LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.05 12:22
lass ihn wachsen bis du 80 bist und dann kannst du ja entscheiden was du damit machst....... bisdahin hat er vielleicht auch _nachkommen_ und damit seinen zweck erfüllt ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.05 15:09
was sagt man nochmal ?? im alter fühlt man sich so ,als sei man auf allen drogen gleichzeitig ??? :P

ich glaub dann kann ich mir das dann auch sparen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.05 12:25
Ich hab mir letztens 8 Peyote aus Holland bestellt. Hab dann einen Tee draus gemacht (noch nie sowas ekliges getrunken/gegessen) Hatte kurz ein paar Halluzinationen, aber mehr auch nicht! Hab mich den ganzen Abend lang noch ein bisschen abwesend gefühlt und das wars! Ganz schön enttäuscht gewesen. Mich würd auch mal interessieren wie das mit purem Meskalin so ist... Raucht man das? Weil das Zeugs zu essen war schon echt ne Überwindung, muss nicht nochmal sein...
Weniger ist mehr

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)