LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 15:59
Sorry muß mich verbessern. Ist das Chlorophyll verschwunden kratzt es nicht mehr. Solange die Pflanze grün ist enthält sie Chlorophyll. Habs auch oben falsch geschrieben, aber ist ja bei so einem Wort auch keine schande. Ich glaub oben habe ich die engl. Rechtschreibung genommen.

@hanfy: Und zum strecken nimmt man das bestimmt nicht.

Look at wikipedia:
Das Chlorophyll bezeichnet diejenigen Farbstoffe, durch die Pflanzen ihre grüne Farbe erlangen und mit denen sie bei der Photosynthese Lichtenergie in eine für sie nutzbare Form umwandeln. Chlorophylle bestehen aus zwei Teilen: einem unpolaren Teil, mit dem das Chlorophyll in der Membran der Chloroplasten verankert ist, und einem komplexen polaren Teil, der für die Farbe zuständig ist. Der polare Teil ist ein Porphyrin mit Magnesium im Zentrum und mit Seitengruppen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 18:20

Psilocybian schrieb:

Die_Unkrot schrieb:


Doch, das ist sehr wohl möglich.
Denkbar wäre z.b., dass das Gras in der Tüte, während es in deiner Drecksbude rumlag, noch einen Tick besser trocknete.
Durch das Trocknen decarboxyliert THC-Säure zu aktivem THC.
Dieser Prozess vollzieht sich natürlich auch beim Rauchen, aber extrem trockenes Zeug hilft ordentlich.



hmm...das macht mich echt stutzig...
Ich hatte mal nen 10er auf ner Fensterbank über ner dicken Heizung liegen die auf 5 gestellt war (5 war da das höchste). Wir haben das Extra gemacht um das Gras trockener und somit Bröseliger zu machen, das hat auch sehr gut geklappt. So nach 4-5 h war es trocken und ließ sich perfekt zerkleinern.
Doch die Nebenwirkung war halt das es weniger wie ein normaler w33d head geknallt hat, sondern eher wie ein dicker T-Head (wie ich oben postete).
Wir dachten dann das wäre auf Die Trockenheit zurückzuführen und dachten natürlich das w33d hätte den THC-Gehalt verlorn. hmm...aber wenn das nicht stimmt.....

WAS WURDE UNS DANN FÜR EIN SCH**ß VERKAUFT????

grrr....wenn ich den ticker noch in die finger kriech (is nämlich ein Jahr her o_O) ....grrr... :twisted: :evil:


:messer: :doh:




man sollte auch weed nicht umbedingt warm trocknen sondern eher kühl sonst hast das was du festgestellt hast :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 22:51
ahhhh...

thx ich bin erleuchtet

:iloveu:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)