LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 295) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 22:43
Und wenn geniess die Vorbereitung und die Einnahme, find ich mit das geilste am Ganzen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 23:08
Jut, naja

kumpel wegen unfall im krankenhaus. konnte heut nichts besorgen.

wird sicher noch 1 oder max. 2 tage dauern bis ich was ranholen kann.

bis dahin stehe ich trotzdem weiterhin euren fragen zur verfügung.

und nein, ich tue es nicht nur für euch. vertreibt diesen gedanken mal ganz schnell wieder.

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.05 00:16
kannst mir was abgeben dann? :twisted: :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.05 14:36
das mit dem abgeben ist kein ding ;)

gestern erst einmal ne viertel pappe genommen.
war recht angenehm gewesen. eine gute möglichkeit um nicht daran denken zu müssen wann ich endlich das pep hab....

bis später
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.05 15:30
Wenn ich mir den Thread hier grade nochmal durchlese finde ich fast auch, das du dieses mögliche Problem etwas auf die zu leichte schulter nimmst.
Ich meine mit Sucht ist nicht zu spassen, vorallem ist es auch oft so, das man sich seine Sucht erst eingesteht, wenn man eigentlich schon lange zeit süchtig ist, und dann wird es eben richtig schwer wieder aufzuhören.
Irgendwie scheint es, als ob du "Die Sucht" grade zu herausordern willst.
Dazu kommen dann die ganzen neuronalen schäden häufigem amphe konsum

Also überleg dir wirklich gut was du da tust...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.05 17:04
Eins kann ich dir sagen Pep ist voll für den arsch. Ich kenn jemanden der das schon 10 jahre lang konsumiert , regelmässig. Der ist wegen den shit total am arsch...ich habs auch öfters ma gemacht so 4-5 mal. Das erste mal ist vieleicht noch fett aber schon beim zweiten mal gehts einen schon auf den sack jedenfalls mir...wenn du was ausprobieren willst dann lieber koka glaub mir hau ab mit speed...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.07.05 15:28
wiso lieber koka? bei pep sind die nebenwirkungen wenigstens so krass, daß ich gar nicht dauerhaft konsumieren könnte...(jaja ich weiß, komischer gedanke).

würd mich niemals so zuknallen, daß ich dauerhaft zu wenig schlaf bekomme, glaub das kann übel werden.
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 15:35
Die Dosis machts, dann pennt man auch relativ normal ein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.07.05 15:57
naja speed dosen bei denen man noch einpennt sind sowiso nicht sonderlich reizvoll :mrgreen:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 16:47
hmm, komischer plan den du da hast speedy...
hab früher ziemlich unregelmäßig speed gezogen. nach 1-2 jahren hab ich dann mal ab und zu unter der woche was zum arbeiten gezogen, dann mal wieder ne lange pause gemacht, weil ich pep einfach reizlos fand.
die sucht entstand dann ganz unerwartet, als ich ohne vorahnung was bekommen hab. richtig gutes zeug. hab dann die nacht durchgemacht, und den nächsten tag (freitag, weiß ich noch gnaz genau obwohl´s schon 4 jahre her ist) bis 23.00 durchgearbeitet. von dem zeitpunkt an wollte ich nicht mehr ohne, weil einfach alles so gut geklappt hat an dem tag. das ging noch 2 wochen lang so, alles lief wie geschmiert. ab dann ging plötzlich nicht mehr alles so gut, und ich hab gedacht daß das irgendwann wiederkommt.

war aber nicht so, und nach 2 jahren stand ich vor nem riesen scherbenhaufen (bildlich gesprochen). und ich kenn keinen bei dem es nach derartigem konsum anders wäre...

aber gut, probiers selber aus. ist auch ganz lustig und man hat auf jeden fall ne erfahrung die man nie vergisst. man vergisst aber sehr viel von dem was vorher war....
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 19:08
so, alleman herhören!

hab heute endlich das zeug bekommen.
hab gestern ziemlich derbe abgefeiert, nen gramm koks weggezogen, gesoffen und gekifft bis zum geht-nicht-mehr.
naja. auf jeden fall nicht ein auge zugemacht bis jetzt.

dann hab ich bisschen pep gezogen und mir geht´s einfach wieder wunderbar. wieder topfit und wach.
naja. ist schon die dritte line heute. um 12 die erste, um 3 die zweite und um 6 war die letzte.
ich bin auf jeden fall soweit positiv überrascht von dem zeug.
melde mich wenn ich das nächste mal wieder was nehme.
habe ja gesagt dass ich das alles hier dokumentiere.

und hey. ich gehöre zu den menschen die alle erfahrungen selbst machen müssen. ich lasse mir von keinem was vorlabern. wenn ich selbst auf die schnauze falle, dann weiß ich dass nicht nochmal tun werde.

also, cheers

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 19:12

SpeedyGonzalez
und hey. ich gehöre zu den menschen die alle erfahrungen selbst machen müssen. ich lasse mir von keinem was vorlabern. wenn ich selbst auf die schnauze falle, dann weiß ich dass nicht nochmal tun werde.
[/quote schrieb:


hey wow, aber denk mal nicht daß du damit besonders individuell bist. das ist ganz normal. zu dem rest sag ich mal: Du machst das schon...


Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 19:17
ich weiß dass die mehrheit der menschen so ist wie ich. sehe mich selbst ja auch nicht als individuum.

wollt das nochmal klarstellen :lol:
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.05 01:00
so, das war´s dann für heute.

ich war jetzt noch unterwegs mit nem kumpel. habe auch nochmal drei lines gezogen. Ich muss sagen dass ich das zeug echt mag. ich mein es passt, so wie schon einige gesagt haben, echt in jede lebenssituation rein.

zu meiner derzeitigen verfassung:

müdigkeit = 0
hunger = 0
durst = 0 (obwohl......alk.....mhh....)
hippelig = 100%
aufgedreht = 120%

naja. wie gesagt. mir gefällt diese art von droge. muss jetzt bloß aufpassen dass es nicht zur gewohnheit wird. wie gesagt, das war das erst mal heute.
werde mich hüten....


p.s. wieso macht mein kleiner kumpel so schlapp? ist ja kaum noch da! ist aber normal nehm ich an oder? legt des sich nach ner weile?

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.05 13:14
hey folks,

ich hab mir den abend gestern ein bisschen gechillter vorgestellt.

naja. ich lag so gegen drei uhr morgens im bett. habe noch ein bisschen musik gehört und versucht einzuschlafen.
nix da...
ich habe bemerkt, dass meine linke körperseite ein wenig gelähmt war. sprich, am linken fuss und am linken arm gab es stellen, die einfach gelähmt waren. sprich, ich habe sie berührt, habe aber nichts gemerkt.
naja. daraufhin habe ich so ein ekliges gefühl in der herzgegend gehabt. die lähmung wurde immer stärker, je näher ich meinem herzen kam. und da wo das herz ist, also unter der linken brust, da war´s angeschwollen. also ich meine, das meine linke brust angeschwollen war. auf jeden dicker als die rechte. (ich bin männlich, nur so zur info).
joa. nach ca. einer dreiviertelstunde hat es dann aufgehört. die lähmung ging ein wenig zurück und die schwellung ist auch weniger geworden.

daher meine frage. wieso war das so? ist das normal dass man so empfindet? oder hab ich mir das alles eingebildet? oder ist das wirklich so bei peppen?
naja. kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich es gestern zum ersten mal genommen hab und ca. alle 2-3 stunden ne line gezogen hab?

ich würde mich echt über eure antworten freuen.

so, zu meiner derzeitigen verfassung:

ich fühle mich topfit. einfach so gut wie schon lange nicht mehr.

joa. meine kleiner freund hat sich auch in den ur-zustand zurückversetzt.

ich wünsche euch soweit noch einen wunderschönen tag.
melde mich nachher.

C ya



p.s. wie und wo sollte ich das pep am besten lagern?
wäre über eine kurze antwort dazu sehr erfreut...
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 295) »