LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.09.05 12:54
hmm also bei uns hat es nicht funktioniert mit der normalen Technik. ich würde die empfehlen den shit pur in den kopf zu schmeissen und dann wie beim anzünden einer bong mit nem feuerzeug rein und dabei ziehen. Diese weise funktioniert top aber mir hats nicht so gefallen.
http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.05 21:40

Erdbeerbaum schrieb:
hab aber auch genug Leute sagen hören, dass es in der Shisha pure Verschwendug wäre

absoluter quatsch, einmal ausprobieren und vom gegenteil überzeugen :D

die brightness is einfach anders, so wie man eben auch nicht jolly mit bong oder bong mit eimer vergleichen kann...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.05 21:19

Erdbeerbaum schrieb:
Moin

Kann mir jemand erklären, wie ich über meine Shisha das Weedes bongähnlich konsumieren kann?



Mach das besser nicht und kauf dir lieber ne geile Bong. Ich spreche dabei aus eigener Erfahrung. Mich turnt ne Bong viel mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.10.05 22:16

Zitat:
hab aber auch genug Leute sagen hören, dass es in der Shisha pure Verschwendug wäre



bin ich auch der meinung, ich habs öfters gemacht, anders ist es wirklich aber nicht, dass es sich lohnen würde, man mss einfach zu viel rein tun
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)