LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 78) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.05 22:47
Wenn alles klappt bin ich ab dem 18ten jede woche 2 tage in D-Dorf =)

Was geht denn bei euch so neben der harpune?=


Grüße von einem verschallerten vetinari (juhu, endlich wieder pilze...)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.07.05 04:00
Wuppertal, also auch aus der Ecke :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 06:47
moin

komme aus Brühl --> nahe Köln ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.05 12:30
oh langsam kommen sie alle aus ihren löschern gekrochen.^^
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 22:47
bin auch nen kölner..... h-town :D ^^
supernova, wie alt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.05 19:37
hehehe, couplin ^^.

Joar lass ma was starten wos so viele kölner und fast kölner hier gibt (omg, wenn ich pech hab muss ich für drei jahre GANZ nach d-dorf ziehen (ich weiß, die wahren kölner werden mir jetz ihr ganzes mitleid schenken)).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.05 07:57
<-- Langenfeld , kennen die Kölner bestimmt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.06 20:59
Komme ganz aus der Nähe, sind 10 Minuten bis zum hbf mit dem Zug und ich geh auch in Köln zur weiterführenden Schule. (damit nich wieder der U18 Kram anfängt. wink )
Bin also 5-7 Tage die Woche in Köln, wie wärs mal mit ner gemeinsamen Goa oder ner Session bei irgendwem? (bei mir fällt leider weg cry )

Heute abend übrigens auf der Goa in Ehrenfeld, wenn noch wer hier da is und das liest kann er ja eben rein schreiben.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.06 07:17
21 ;)

hey, das ist doch hier keine flirt-boerse a la knuddels-chat (kriege immer alle news von meiner 14jaehrigen nachhife)?! cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.06 15:09
ja, hallo leute. melde mich jetzt zwar n bischen spät, hatte aber noch keine gelegenheit dazu, da ich in köln kein inet hab und mir der ständige gang zu inetcaffee zu qualvoll ist.

nunja, wie geplant wohne ich seit oktober in köln nippes.
wäre gerne für ein treffen bereit, am besten an nem wochenende.
würde evtl. auch unser wohnheim als location vorschlagen. wenn wer bessere vorschläge hat, immer her damit.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.06 15:16
Bin natürlich bei nem Treffen dabei, wäre für nen etwas weiter entfernten Termin (min. 3-4 Wochen) damit man sich das schön planen kann und es auch viele Kölner mitbekommen.
Kenne noch ein oder zwei Personen die sicher mitkommen würden.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
99 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.06 15:27
Neuss-Allerheiligen .....geiler Name ne^^
alpha beta gaga
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 18:17
Ich bin seit 25 Jahren Kölner.

@supernova: Altbrück? da kennen wir uns ja sogar vielleicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.06 22:11
Hey - komme aus Aachen - wie wärs wenn wir mal ein Rheinland-Treffen organisieren??? dafuer
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.06 22:17
zuletzt geändert: 20.02.06 22:17 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Bin auch dafür, wie wärs wenn erst mal jeder schreibt der teilnehmen würde, wir dann mal nen Treffpunkt und dann nen Edit: Zeitpunkt (klingt einfach besser) ausmachen?
Hier kriegen manche Leute ja teilweiße den Arsch nur schwer hoch. freak mrgreen headbanging ^^


MfG
Sgurd
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 78) »