LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.07.05 19:41

Zitat:
Aber ist Mörder nicht ein ziemlich fieser Name für so ne unschuldige kleine Bong?


naja... wie gesagt, sie hieß schon so, als ich sie geschenkt bekommen hab... und ich finde, man sollte bongs nich umbenennen... :dagegen:
Weiß aber offengestanden nciht, wie der name zu stande kahm... sollte ich vielleicht mal nachfragen...

übrigens hab ich am anfang auch nich gecheckt, was redröm rückwärts heist :rasta:
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.05 13:13

KatanaFreak schrieb:
rauch nen puren bantam kopf (der tabak von aldi) und dann sag mir ma ob Die Bong immer noch so unschuldig ist :P



Igittigitt, wer macht denn sowas?
Bei uns nennt man das "Pseudokopf", aber selbst hab ich noch nie einen geraucht.
Aber ich finde, da ist dann nicht die Bong Schuld, wenn Geschmack und Wirkung eklig sind, oder?
Die Bong würde doch bestimmt auch lieber mit schönem Gras gefüllt werden!
:wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.07.05 19:56
bäähh.
imma wenn jemand der bong sagt muss ich weghören. Mir wird schlecht. Wiederlich. Will das nicht hören ^^

DIE BONG

"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.05 16:37

Zitat:
Bei uns nennt man das "Pseudokopf", aber selbst hab ich noch nie einen geraucht.



Nur weil der Tabakkopf keine großartige wirkung hat , nennt ihr ihn pseudokopf?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.05 17:21
Ja!
Ich glaub auch einfach wegen der Zweckentfremdung > Tabak pur gehört halt einfach nicht in die Bong, deshalb hat man dann keinen "richtigen" Kopf, sondern halt nen Pseudokopf, der höchstens vom weiten so aussieht wie nen richtiger.
Fehlt eben was zum richtigen Kopf! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.05 18:28
Was richtiger kopf muss immer hasch oder weed dabei sein oder was ? Kann man nicht mal zum genuss einen tabakkopf rauchen man muss die Bong ja dann net wie ein geisteskranker durchziehen :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.07.05 18:56
jaa, und zwar pur! tabak is pfui!
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 02:15
Hab mal vor der schule nen Bantam Kopf mit weed geraucht danach wurd mir schwarz vor augen und dann ba zur schule und das war auch noch so das ich die nacht vorher durch gemacht habe ;) naja kenne sogar welche die zeitungs papier geraucht haben.....wie dumm....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.05 09:21
zeitungspapier ?
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.05 11:30
Also "Die Bong" hab ich noch nie gehört...für mich hieß das schon immer "DER Bong" :D!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.05 12:54
und schon wieder tanzt du aus der reihe junglegirl :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.05 13:04
mh jeder bei mir sagt die bong, aber ich meine es heisst richtig der bong.

bei leuten die nicht aus der scene kommen, habe ich auch öfters gehört der bong, vielleicht stehts ja im duden, wer weiss. sogar stefan raab hat der bong gesagt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.05 13:05
der raab ..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 13:15
der duden sagt dazu leider garnichts, aber wikipedia sagt der / die / das bong :roll:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Bong

aber es heißt natürlich die bong.... :wink:
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.05 13:38

st1ck schrieb:

bei leuten die nicht aus der scene kommen, habe ich auch öfters gehört der bong, vielleicht stehts ja im duden, wer weiss. sogar stefan raab hat der bong gesagt ;)



Was hat das denn damit zu tun? Hier in meiner Stadt, der gesammten Umgebung & in meinem Freundeskreis sagt jeder "DER Bong"...und das sind teilweise schon jahrelange Kiffer... vielleicht ist das ja auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich... "DIE Bong" habe ich hier jedenfalls noch keinen sagen hören...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »