LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.05 15:02
ja lange drin lassen
aber gesünder wirds wohl sein gleich auszupusten ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.05 15:10
Wenn ich nur noch 1-2 Köppe hab. Oder bei nem Kollegen bin und seh das da für mich nur einer abfällt o.ä. dann mach ich das auch schonmal, mit dem solange drni lassen wie geht. Aber ansonstten nicht, sollte auch nicht zur Gewohnheit werden...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.07.05 17:41
Bei Köpfen mach ich das mal so mal so. Wenn ich Lust hab mir gleich bei den ersten Köpfen die Kante zu geben dann Lass ich den Rauch solange nicht raus bis ich merke das ich nicht mehr kann und lass ihn dann gaaaanz langsam herausschleichen. Was Johnny's betrifft (meine Lieblingsart zu Kiffen), versuche ich möglichst immer meine Lunge aufs übelste zu Vergewaltigen, heisst, sehr lange und oft hintereinander ziehen und den Rauch so lange wie möglich drin lassen, dann langsam rauslassen. Mir ist egal ob das Gesund ist oder sehr schädigend, denn wenn ich Kiffe tu ich meiner Gesundheit sowieso nix gutes an. Also wenn schon, dann gleich richtig ;)
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.05 01:46
jo find ich auch!
bin grad auch schön breit und habe stets so lang es ging drin gelassen wenn ich bock drauf hatte... :lol:
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.05 15:04
je länger ich den Rauch drin lass und je langsamer raus, desto weniger kratzt des Ganze.... :D

Ürziger
schmeckt würziger
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.05 12:52
hab nochmal ne frage: was kann man gegen schlaffheit machen, wenn man über den tag verteilt gras konsumiert hat und abends dann nochmal richtig reinhaut :?: weil oft gammelt man dann übelst rum und kommt dann nicht mehr hoch :!: hilft kaffee z.b.? wie isses mit energy drinks? vertragen sich die beiden jeweils mit gras? was gibts noch?
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.05 14:29
mh also ... helfen tut
pep, nicht morgens kiffen oder.....ne toleranz dann biste auch nit so platt.....aber das is schon scheiße ... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.05 14:46
Jaja des mit der Toleranz is echt scheisse.
Wenn man nämlich keine THC Toleranz hat kenn es sein dass sogar das beste pep nichts mehr hilft ist bei mir zumindestens so.
Zum glück hab ich aber gerade wieder ne schöne Toleranz aufgebaut, so das ich den ganzen Tag kiffen kann und abends trotzdem noch etwas unternehmen kann.
Wenn man trotzdem noch etwas schlapp und unmotiviert sein sollte kann auch nen starker Kaffe den richtigen anstoss geben, danach n paar bierchen und los kanns gehen :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 18:02
finde das sogar ein kopf dich wieder aufmuntert also wenn ich voll müde vom kiffen bin und garkein bock mehr habe rauch ich ein und dann hat man wieder bock (naja jedenfalls rede ich mir das ein^^ aber das klappt dann auch)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.05 18:31
das symptom kennt wohl jeder dauerkiffer......
nach einem schön gekifften abend ist man morgens daneben und nachdem ersten guten morgen hut hat man das gefühl wieder fit zusein ....
was aber nicht stimmt......
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.05 22:18
ne kalte dusche hilft gegen die schlappheit manchmal auch wunderbar... bei mir zumindest am morgen wenn ich es abends vorher mal wieder übertrieben habe... ansonsten kommt auch guarana-tee ganz gut... wirkt besser als kaffee
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.05 06:46
also gegen die restmüdigkeit, nachdem die eigentliche breitheit schon weg ist, hilft ein kaffee und sich ein bisschen zusammenzureissen eigentlich ganz gut. ist ja auch eine frage des willens. augen auf und weiter gehts....bewegung ist auch nicht schlecht...frische luft...dusche....so zeugs halt...(alles was morgens auch hilft)
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.05 07:05
Man darf sich bei THC nicht so hängen lassen...man merkt das man schlapp ist...man sollte aber was dagegen tun. Man sollte was unternehmen und nicht den ganzen tag zuhause abgammeln und kiffen den so sollte man THC nicht benutzen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.05 07:07
Hachja, es gibt immer so schöne viele Tipps, nur leider hat man allein selten die Lust und Motivation das durchzuziehen, obwohl es beim kiffen aufn ersten Blick sehr lächerlich erscheint, naja was solls, nobody is perfect, wie ein schlaues mädel mal gesagt hat..... :?
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 11:01

Bash schrieb:
Hachja, es gibt immer so schöne viele Tipps, nur leider hat man allein selten die Lust und Motivation das durchzuziehen, obwohl es beim kiffen aufn ersten Blick sehr lächerlich erscheint, naja was solls, nobody is perfect, wie ein schlaues mädel mal gesagt hat..... :?




du sagst es! :wink:
Always look on the bright side of life!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)