your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Canna - Pulver zum schnupfen und rauchen


« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.05 16:07
ich denke aber hier steht alles was ihr wissen wollt  http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/kanna.html
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.05 16:27
Canna wird am besten über die Schleimhäute aufgenommen von daher ist schlucken die nicht zu beforzugende Methode
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.05 20:07
wieviel canna braucht man jetzt eigentlich für nen guten effekt?
ich habe was von 20mg gelesen, kommt mir aber sehr wenig vor...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.01.06 01:53
Hello !

Hab hier auch Kanna jedes Jahr im Sommer im Garten stehen.
Den Winter überleben die nicht bei mir, warum auch immer, gehen auch in der Wohnung ein.
Nach längerem experimentieren kam ich zu folgendem Schluß:
Wenn das Kanna ausgegraben wird, die Wurzeln "geerntet", gewaschen und am besten in der Sonne getrocknet, dann ist es am potentesten, einige 50-100mg reichen dann meist in Kombination mit gelöschtem Kalk (es geht auch mit schön durchgeglühter Asche) aus um wirklich was von der Wirkung zu spüren.
Die Kannapflanze geht dadurch natürlich meist ein, hatte aber schon Exemplare, die ich nach dem Umtopfen an den Wurzeln nur etwas beschnitten hatte und sie mir es verziehen.
Waren etwas beleidigt für 2 Tage, durften aber in den Schatten weil sie die Blätter hängen ließen-dann ging es munter weiter.
Aber stimmt schon die Blätter und die Stengel enthalten auch genug Wirkstoffe, nur muß man da mehr ziehen und meiner Meinung nach brennt es auch mehr in der Nase.

Greetz
nishva
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.06 16:52
Ich hab kanna mal ausprobiert. habe wirklich viel gezogen, aber net wirklich was gemerkt.
ein kumpel von mir meinte er sieht einen punkt in der luft stehe, das kann aber auch von was andrem gekommen sein, weil wir an dem abend noch mehr sachen genommen hatten.

P.S :  www.weg-mit-Kevin.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.01.06 17:11

Dübel schrieb:

P.S :  www.weg-mit-Kevin.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



da bin ich eindeutig dafür!!! mag das neue gesicht auch nich...hört sich vllt konservativ an..is es auch aber nur was die gute alte kinderschokolade angeht :)
Strange Day...

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Canna - Pulver zum schnupfen und rauchen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen