LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 20:32
gut erkannt!

und welche konsequenzen drohen dir da jetzt?
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 20:34
hmm
mein 3000 fr bike velo könnte geschrottet werden ärger mit famillie
am wochenende usw. ausgangs verbot usw..
kein vertrauen mehr zu mir usw..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 22:16
jo du bist am arsch.

ich wurde auf der arbeit getestet und ich war 10 wochen lang positiv. ich habe am tag ca. 2-6g verquarzt. und dann kam die info das der test kommt. nach der ersten urinprobe sind noch acht weitere mit nem breitband drogenscaner schnelltest dingen gemacht worden und 2 mal wurde meine pisse auch noch gaskamatogrphisch (was auch immer das ist) untersucht.
ich habe alles ausprobiert cola literweise, alkohol gleich 2 mal einmal bier einmal wodka, nierentee und o-saft, zitronen bzw vitamin c und was weiß ich noch alles vergiss das alles fürn arsch bis motag geht das nie weg.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.05 23:40
tja, wie schon angesprochen und von einigen hier sicher bewußt ignoriert:

die einfachste und billigste lösung des problems:

nix konsumieren!

und wenn du es nicht auf die reihe bekommst, einige tage ohne kiffen auszukommen ... wenn es einfach nicht ohne geht ... dann mußt du dir selbst eingestehen, dass du ein problem hast. und das solltest du lösen, eventuell zusammen mit deiner familie.

thats it.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 23:45
:D
naja werd trotsdem alles weiter versuchen und hoffen das es weg geht

werd auch ein paar tage ohne schaffen :D
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.05 11:33
werd euch dann am montag sagen wis gelaufen ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.08.05 12:51
und wenn schon. dann wissen deine eltern eben dass du kiffst und es bisher vor ihnen verheimlicht hast.

dann sagst du eben du wolltest es ihnen nicht sagen, weil du denkst, dass sie eine falsche einschätzung des kiffens haben und du einer diskussion aus dem weg gehen wolltest. und dass du denkst, dies für dich selbst entscheiden zu können.

sei einfach ehrlich, das immer der beste weg (vorrausgesetzt die beteiligten sind des diskutierens mächtig).
your dream is your reality... you´re dreaming....

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)