your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 933) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.05 16:24
LdT schrieb:
Ego_Trippin schrieb:
Bei den neuen Tripberichten, wäre es cool wenn die Droge wieder dabei stehen würde...
Dann sieht man ob sich das lesen lohnt wink


meinst du links unten in der box die berichte?


Ja mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.05 21:24

LdT schrieb:

meinst du links unten in der box die berichte?



Ja, ich bin sicher, er meint die Tripberichte-Box auf der Übersichts-Seite.
Und er hat völlig Recht: Früher sah man gleich, welche Drogen die neu hinzugekommenen Tripberichte behandeln, und konnte so all jene Berichte, die einen auf Grund der behandelten Droge sowieso null interessieren, geistig zu den Akten legen.

Bei mir wars z.b. immer so, dass mich nur entheogene Drogen (LSD, Pilze, ...) wirklich interessierten - und ich somit auch kein Interesse an Crystal- oder Heroin-TBs hatte.

In der Übersicht war immer sofort klar: Worum gehts?
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.05 10:43
Die_Unkrot schrieb:
LdT schrieb:
meinst du links unten in der box die berichte?


Ja, ich bin sicher, er meint die Tripberichte-Box auf der Übersichts-Seite.
Und er hat völlig Recht: Früher sah man gleich, welche Drogen die neu hinzugekommenen Tripberichte behandeln, und konnte so all jene Berichte, die einen auf Grund der behandelten Droge sowieso null interessieren, geistig zu den Akten legen.

Bei mir wars z.b. immer so, dass mich nur entheogene Drogen (LSD, Pilze, ...) wirklich interessierten - und ich somit auch kein Interesse an Crystal- oder Heroin-TBs hatte.

In der Übersicht war immer sofort klar: Worum gehts?


ja, und vielleicht hat sich jörgi dazu schon gedanken gemacht. und vielleicht wirds bald ne filterfunktion geben, dass man sich seine \"favoriten-drogen\" für die TB anzeige aussuchen kann. vielleicht. smile
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 15:24
Das wäre vielleicht ne echt coole Sache wink
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.05 17:15
ja, scheint auch ein paar positive veränderungen zu geben hier wink
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 19:01
LdT schrieb:
ja, scheint auch ein paar positive veränderungen zu geben hier wink

ach, Du scherzst doch wieder wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 19:18
ich hätte gern das alte forum zurück...
das hier find ich voll umständlich und hässlich....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.05 19:53

ungelesene_bettlekture schrieb:
doppelpost sorry - wieso kann ich das nicht löschen?



Warum solltest du auch löschen können? Du hast ja keine Beiträge unter dem Namen mehr, von dem her dürfte die das egal sein.

Zu PM's: Finde ich in Ordnung. Dann wird auch nicht heimlich Werbung verschickt. Wer Kontakt haben will, kann seine E-Mail Adresse in die Signatur einfügen.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.05 12:17
ungelesene_bettlekture schrieb:
LdT schrieb:
das heißt, dass nicht jedem änderungswunsch innerhalb von 1 stunde nachgegangen werden kann. ich finde diese forderungshaltung, die dahinter steht - mit verlaub - auch etwas vermessen.

ich bin mir wohl bewußt, daß du die ganze sache ehrenamtlich machst, und für deinen einsatz sehr dankbar. auch ist mir natürlich klar, daß es in unserer aller leben tausende dinge gibt, die priorität vorm Land der träume haben. ich erwarte daher natürlich nicht, daß alles sofort umgesetzt wird, was ich vorschlage. aber im laufe mehrerer tage eine kurze rückmeldung von offizieller stelle a la "ja, das ist eine gute idee", oder "nein, aus folgenden gründen" wäre schon nett.


ich fände es auch nett, wenn meine ankündigungen und bitten um unterstützung gelesen werden. aber man kann ja nicht alles haben. wink

geben und nehmen. und nur das erwarten, was man auch selber zu leisten bereit ist.

Zitat:
also, ich werde dann mal kurzinfos zu steppenraute und san pedro verfassen, wenn das gewünscht ist. nächste woche bin ich allerdings nicht da, also geduld. ;)


das wäre toll. geduld ist bei mir kein problem. :)
Zitat:
LdT schrieb:
anzahl der bewertungen ... kann ich wieder reinnehmen.

find ich gut.


jo, ist online.

Zitat:
bei verbreiteten drogen halte ich die qualitätssicherung für eine gute idee. bei exotendrogen allerdings nicht, da ist mir ein schlechter tripbericht immer noch lieber als gar keiner.


dann läuft das aber auf ein system hinaus, welches von hand sortiert werden muß. und das ist ein erhebliches arbeitsaufwand. für 5 euro monatlichen mitgliedsbeitrag von jedem hier lässt sich das bestimmt umsetzen. cool


Zitat:
ok. du bist der boss. ;)


auch das vergessen viele.

Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 18:37
zuletzt geändert: 06.09.05 18:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
kann ich die frage stellen, wieso das forum denn geändert wurde? vom design und den funktionen? mich stört das wirklich. das macht keinen spaß. es tut mir auch leid, ich weiß, dass viel arbeit im neuen LdT steckt und bin auch dankbar für die viele arbeit. aber ich will das forum zurück. es war doch total gut wie es war.
 
Kommentar von (), Zeit: 06.09.2005 18:55

Schau Dir bitte all die vielen Beiträge aus dem Feedback-Unterforum aus September an. Dann dürften sich alle Fragen klären, denn alle wurden bereits beantwortet.
Greetz
Dusty
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.05 19:24

NineInchNail schrieb:
kann ich die frage stellen, wieso das forum denn geändert wurde? vom design und den funktionen? mich stört das wirklich. das macht keinen spaß. es tut mir auch leid, ich weiß, dass viel arbeit im neuen LdT steckt und bin auch dankbar für die viele arbeit. aber ich will das forum zurück. es war doch total gut wie es war.



liebe NIN,

danke für dein feedback. die anpassung des designs und die weitere integrierung des forums in die seite war aber immer wieder von mitgliedern gewünscht worden. natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich habe mich bei der umstellung weitgehend an dem feedback orientiert, welches ich bekommen habe.

das alte forum wirst du nicht zurückbekommen. aber vielleicht gibst du ja dem neuen erstmal eine chance, so wie es jetzt ist. und wenn du problemchen hier oder da siehst, schreibst du die. da können wir bestimmt eine lösung finden.

aber insgesamt bleibt festzuhalten ... es wurden immer wieder erweiterungen und neue funktionen gefordert. ferner war die alte seite vom wartungsaufwand her kaum noch zu bewältigen. auch deshalb war eine neuprogrammierung nötig.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 21:17

NineInchNail schrieb:
kann ich die frage stellen, wieso das forum denn geändert wurde? vom design und den funktionen? mich stört das wirklich. das macht keinen spaß. es tut mir auch leid, ich weiß, dass viel arbeit im neuen LdT steckt und bin auch dankbar für die viele arbeit. aber ich will das forum zurück. es war doch total gut wie es war.



Schon ziemlich hart ausgedrückt, aber nun gut...ist ja deine Meinung.

Mir gefällt`s hier irgendwie immer besser, war am Anfang auch erst mal leicht schockiert, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und freue mich drüber...vor allem über die ganzen neuen Funktionen hier...hat schon ziemlich viele Vorteile im Gegensatz zum alten Forum.
Fand`s am Anfang auch unübersichtlich und chaotisch...aber eigentlich ist das ja auf jeder Seite so, die man nicht kennt.
Ich fand das alte Forum anfangs auch unübersichtlich und hab mich nicht sofort zurecht gefunden...das kam erst mit der Zeit!

Gib dir selbst einfach noch ein wenig Zeit, ändern kann man`s eh net mehr, wird schon ;)!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 21:37
genau so schauts aus! nachdem man sich daran gewöhnt hat machts hier sogar noch mehr spass als im alten LdT. Neues LdT dafuer! mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.05 23:04
ja, ist denk ich auch nur ne gewöhnungssache. also, hoff ich!!!
und ich hoffe auch, dass meine - wie immer seltsam ausgedrückte ;) - kritik nicht falsch aufgefasst wurde.
auch wenn wir uns hier ab und zu mal beschweren oder negative kritik abliefern, sind wir jörg ja auf jeden fall für alles hier sehr dankbar!
wo ist eigentlich der link, der alle beiträge als gelesen markiert? ich glaub, wenn der auftaucht, komm ich hier auch besser klar...
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.05 23:32
wenn du im forum bist, rechts in der box "service"
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 933) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen