LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 22:28
Hab da mal ne frage..wenn ich eine halbe blüte fressen würde könnte man da trotzdem 3tage im arsch sein???KÖNNTE MAN DIE BLÜTEN DURCH NE shisha rauchen mit tabak gemischt?? und eins will ich mal anmerken ich wohn in berlin u alle schreibn ie blumen findet man wie sand an mehr aba wieso find cih garkeine ?????
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.12 03:51
von all den lustigen ET-tripberichten da draußen ist dieser ganz ohne zweifel der lustigste.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.12 17:01
Ja, die dauer ist eig. fast immer die gleiche nur nicht Intensität. Auch wenn du nur wenig essen würdest sind deine Augen auch für 3-4Tage auf Weitsicht eingestellt, nur nicht so weitsichtig wie als wenn du viel gegessen hättest. Wenn ich von mir aus gehe.

In die Schisha kann man das tun, aber der Geschmack ist nicht jedermanns Freud, aber dafür ist es geraucht ziemlich ungefährlich. Es ist geraucht auch eine um einiges andere Wirkung, aber ich bin der Meinung das gegessen sich die wahre Wirkung entfaltet. Sollte nun aber jeder für sich wissen.
Da-Seins-Dialektik einer Stadtkrähe
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.08.12 19:35
ja das kenne ich von et,das man mit leuten redet die nicht da sind,und dann verschwinden und wieder auftauchen.dachte ein bekannter versteckt sich hinter dem vorhang,oder ich rauche eine zigarette die mir immer runterfällt,und suche sie ne halbe stunde(obwohl keine da ist.
man kann halt einige tage nach dem konsum nicht mehr richtig focusieren(denke liegt am atropin?)und fühlt sich bischen vergiftet.der trockene mund im laufe des tripps,ist echt heftig .habe in meinem wahn odol mundwasser mit wasser gemischt und getrunken,dachte dann geht das weg.....
zu den trip kann ich nur sagen(ist schon über 10 jahre her)das ich ihn ,besser gesagt,den ganzen zustand traum/fieber artig empfand.also am anfang ganz ok,aber bei voller wirkung dann nur noch so weggetreten/vergiftet.zudem ist die ganze optik so unscharf schleierhaft .da gibt es schon bessere hallozinogene,wo man sachen "klarer"sieht.

wer mit dem gedanken spielt et einzufahren soll sich gut informieren,das ganze kann ganz schnell nach hinten los gehen(z.b am bett im kh fixiert).wegen dosierung und so ist halt kein beipackzettel dabei....heute würde ich sowas nicht mehr machen.

p.s.und der blutdruck explodiert bei dem zeug.

l.g. ladestock
Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.08.12 02:09
hey,
bin auch mal auf den alten bericht hier gestoßen.

schade, dass er nicht als TB verfasst worden ist, mich hätte die bewertung mal interessiert.
von mir hätte es wohl 7/10 gegeben

fand den bericht sehr lustig, gut und ausführlich.
^^
aber auch, genau deswegen finde ich ihn, Sorry, etwas Scheiße!
hättest ja wenigstens mal etwas heucheln könne wie " ich hatte sau glück das die bullen mich nicht eingewiesen haben, das ich nicht im krankenhaus gelandet bin oder das ich keinen schlimmen horrortrip hatte....

klar muß das jeder selber wissen was er tut, finde dein bericht aber sehr verherrlichend!

hab selber mit ET zwar garkeine erfahrung weiß aber aus erster hand, dass das auch schief gehen kann.

ein bekannter von mir( ziemlicher freak) war mal (was sich erst später rausstellte) nach einem ET-Trip ne zeitlang verschwunden. weil er wohl mit nen paar imaginären freunden und fahrad blut kotzend bei uns durch die stadt gelaufen ist . und ihn dann die polizei aufgegriffen hat, zu denen meinte er wohl als sie ihn fragten " was mit ihm los wäre?" moment, ich will mich noch eben von meinen freunden verabschieden und mein fahrad an den zaun stellen weil es kein ständer hat...

dass hat dann gereicht dass er erstmal auf intensiv und dann ne zeitlang (weiß nicht genau wie lang) ins LKH ( klapse) mußte.

kein scheiß!!!
und er meinte, er hat auch versucht die et vorsichtig zu dosieren...

will auch kein spielverderber sein oder Horrorgeschichten erzählen...

muß ja jeder selber wissen ;)

aber son kleiner tip...

hab mal von jemanden gehört. dass man wegen dem schwankenden Wirkstoffgehalt ( selbst bei einer pflanze, blüte zu blüte), am besten mehrere blüten und blätter klein hackensoll. und sich dann langsam an die "richtige" dosis ran tasten soll.

gruß
wawa
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)