LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.05 11:04
also, dass hier so gegen alkohol+pilze geschimpft wird finde ich komisch!
ich habe in kombination mit (mäßigem) alkoholkonsum die lustigsten pilztrips gehabt. natürlich kann der alkohol den pilzen entgegenwirken, aber dazu muss du schon echt viel trinken! um ein beispiel zur sprache zu bringen, ich war in nem club feiern und natürlich was trinken, bin danach zu nem kumpel gefahren um eine pilzsession abzuhalten und es war der hammer! wir haben uns zum 10000sten mal Fear an Loathing angesehen und während der film lief, uns die handlung erzählt, bis mein kumpel dann so aussah als wär er Jhonny Depp auf Adrenochrom!
ich muss zugeben, richtige "visionen" und reisen in dein tiefstes inneres wirst du wohl kaum erleben, aber dafür wird selbst der stärkste trip ein wenig steuerbarer - bisschen oberflächlicher - aber allemal lustig! und ans kotzen hab ich noch nie gedacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.05 14:39
Hi klar steht auser frage, dass wenn man nen pilztrip will, man nciht dazu saufen sollte, weils einfach dagegenwirkt denke ich.

aber ich hatte letztens nen lustischen abend.

hatte so ungefär 1,5g mexis. aus der curch, ich denke ihr kennt die qualität der pilze.
und sind dann auf so ne säufer party gegangen will ichs mal nennen. in nem haus mit n paar party räumen und vorne dran noch nen hof.
früher dachte ich immer bei solchen locations würds mir übel werden auf pilzen. weil es einfach keine richtige schwinngung gibt sondern nur so zerhackseltes zeug.
naja anscheind fand ich dnan auf der party ne schwingen ung es war eigentlich echt cool. in nem powerrush durch die party mit den klarsten gedanken und philosophischen eckpunkten, echt cool. leichte optische veränderungen gabs auch.
nach 2-3 stunden (denke ich mal, in wirklich keit habe cih keine uhrzeit abschätzung von dem abend) fing die wirkung dann an schwächer zu werden usw... bald war ich auch müde. dann fing ich an zu trinken. okay klar die gedankenleisutng ging verloren usw.... aber es war immer noch n trippiger touch dabei. wär recht lustig. auf jedenfall mal ne interesannte erfahrung.

aber ich merkte dann schon wie cih dumm wurde vom alk
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.05 15:11
hmm starker alkoholkonsum und pilze, nee muss ich echt nicht haben

allerdings kann meiner meinung nach 1-2 bierchen nicht schaden. auf ner gebutstagsfeier
hatten wir jeder erst ein paar bierchen getrunken und dann das teekesselchen gefüllt ;)
das war ein sehr lustiger abend mit herlicher optik, philosophischen gesprächen und lustigen
aktionen (kinderspielplatz wir kommen!)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 15:33
Also ich finde nachdem man Pilze gefuttert hat, merkt man vom Alkohol fast nichts! Hab mal ca. 2g mexikanische Pilze gegessen, und ca 10 Bier getrunken (normalerweise bin ich dann schon wirklich gut dabei) aber ausser andauernd pissen gehen zu müssen hab ich davon nix gemerkt....
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.10.05 13:31
Alkohol ist doch generell Bäh...
Das wäre für mich der totale Abtörner...
Also ich würde und werde es nicht tun.
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 20:51

DerWanderer schrieb:
Alkohol ist doch generell Bäh...


...hört sich nach nem kleinen Jungen an, der grade das Kiffen entdeckt hat und nun den Alkohol verteufelt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.10.05 21:56
ich hatte auf ca. 2,5 G cubensis ein glass alkohol wärend des trips (12 %) und nach ca. 6 stunden nach konsum, als es bereits langsam abklang 2 köpfe geraucht.

Der Alk. war lediglich für den Genuss und hatte keine Wirkung. Es war mein erstes mal Pilzkonsum und auch etwas unverantwortlich aber die 2 Köpfe haben mich wieder zurück geflasht es war wieder ein total angenehmes high, wobei ich sagen muss das die Hallos weg blieben, also nicht zurück kamen. (logischer weise ^^) Am nächsten Tag ging es mir wesentlich schlechter als denen die nichts geraucht hatten. Kann davon kommen.

Also ich würde es weder raten noch abraten .. aber als schlimm empfand ich es nicht.
http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 22:14
zuletzt geändert: 17.10.05 22:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Meiner Erfahrung nach schwächt Alcohol den Pilztrip ab also kein peil bei mir war das immer so geplettet. Am erstaunlichsten wars als ich ca. 4 g Mexikaner gefressen habe und dann ne flasche Rotwein fast geext habe das ran nur so runter. Die Leute um mich haben dann gelacht und mich für verückt erklärt weil ich sagte ich merk nix von dem Alcohol. Nun der Alcohol hat ned gewirkt und die Pilze waren auch sehr schwach. Unglaublich schwach für die Dosis. Merkwürdig naja ein anderes mal als ich mit mehreren Leuten Philosophers Stones gegessen hatte dazu gesoffen und Töpfe geraucht war die Wirkung auch nicht extrem stark. Lustig wars und sie waren schon da aber es war nicht so als ich eine ähnliche Menge pur gegessen hatte.

Vielleicht is das auch quatsch so ist meine Erfahrung. Hatte früher mal gehört man soll garkeinen Alcohol mit Pilzen mixen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.10.05 10:02

mcaidz schrieb:

DerWanderer schrieb:
Alkohol ist doch generell Bäh...


...hört sich nach nem kleinen Jungen an, der grade das Kiffen entdeckt hat und nun den Alkohol verteufelt...


Nein einer der drei jahre seines Lebens versoffen hat und dadurch zwei Onkels verloren hat.
In meiner Familie ist die Alkoholsucht schon ein fast ewiger Begleiter. Daher hab ich für mich entschieden fast nichts mehr zu trinken...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 14:10
ich benutze Alk um klar zu kommen, auch wenns sich schwachsinnig anhört :)

es muss auch nicht viel sein (Menge) aber wenn man sich auf Pilzen oder auf E in nen ziemlich ernsten Trip reinfährt und eigentlich nur noch runter kommen will, dann trink ich 1-2 bier oder 1-2 gläser Wein, damit sich meine Gedanken "lockern"

bloß net zuviel trinken ;)

naja, vielleicht versteht ihr mich ja, was ich mit "lockern" meine :)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.05 15:19
DerWanderer schrieb:
mcaidz schrieb:
DerWanderer schrieb:
Alkohol ist doch generell Bäh...

...hört sich nach nem kleinen Jungen an, der grade das Kiffen entdeckt hat und nun den Alkohol verteufelt...

Nein einer der drei jahre seines Lebens versoffen hat und dadurch zwei Onkels verloren hat.
In meiner Familie ist die Alkoholsucht schon ein fast ewiger Begleiter. Daher hab ich für mich entschieden fast nichts mehr zu trinken...


oh...naja kam irgendwie so "dämlich" rüber... rolleyes


@maciej:
das funktioniert auf jeden fall und ist die einfachste methode um wieder einigermaßen klar zu kommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.10.05 16:16
mcaidz: Lag wohl an meiner stumpfen Ausdrucksweise...soltle es diffrenzieren nächstesmal...

Alkohol zum klar kommen nachm Trip?..mhm..ich wies das ich nach meinem Trip totalen Durst auf Orangesaft frisch gepresst hatte...aber Alkohol...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 17:17

DerWanderer schrieb:
mcaidz: Lag wohl an meiner stumpfen Ausdrucksweise...soltle es diffrenzieren nächstesmal...

Alkohol zum klar kommen nachm Trip?..mhm..ich wies das ich nach meinem Trip totalen Durst auf Orangesaft frisch gepresst hatte...aber Alkohol...



vom o saft wirste ja nicht albern... ;) oder doch ?
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.10.05 17:33
oh oh...lass den mal gären :kotz
Also lsutig werde ich von dem ganzen Vitamin kram schon..siehe Zitronensaft =)
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 12:32
Auf Pilzen ist der Alkohol gift

Und du lässt dir doch nicht von dem Alk den Trip versauen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »