LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 30 von 101) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Geschrieben: 17.09.05 12:50 | |
| hmm also mein freundinn hat schon etwas dagegen aber ich dneke mal sie muss es akzeptieren und nunja man muss sich halt jemanden suchen der auf einer wellenlänge ist. es ist auch noch immer illegal und manchen ist es zu riskant einen freund zu haben der kifft weil wenn muddi das rausbekommt würde sie nicht begeistert sein. http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen | |
Geschrieben: 17.09.05 16:19 | |
| Ich finde das dauer Kiffen einfach oft zu versteckten Minderwertigkeitskomplexen führt es fällt einem viel schwerere auf Menschen zu zu gehen besonders auf Frauen deshalb kann es sehr schwer werden eine Frau zu finden. Die meissten Kiffer sind nur schon so benebelt das sie das gar nicht mehr merken. Kiffen verändert nämlich unterbewusst die Persönlichkeit und wer das abstreited leidet meisstens schon selber an der Kifferkranheit. Kiffen macht schüchtern und wie schon gesagt Passiv. Meisstens ändert sich das leider erst nach einer mehr Monatlichen Pause. | |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2004 5.108 Forenbeiträge 3 Tripberichte 10 Galerie-Bilder | Geschrieben: 17.09.05 18:28 |
| Kann ich Shabu nur zustimmen. Man merkt sowas schon deutlich, auch wenn es lange dauert bis man es einsieht. Allgemein würd ich für meine Freundin auch nicht unbedingt aufhören zu kiffen, das müsste schon nen trifftigen Grund haben. Ich würd sicherlich nicht den ganzen tag kiffen und wohl auch nicht immer wenn sie dabei ist, wohl eher selten weil ich auch kein Bock hätte bei meiner Freundin die ganze Zeit dicht rumzusitzen. Wär mir dann persönlich zu blöd. Außerdem ist es mit Pappmaul zu küssen nicht ganz so prickelnd... Aber sowas verbieten ist wirklich schwachsinnig und absolut scheiße. Jede einigermaßen "normale/vernünftige" Freundin würde das ihrem Freund wohl auch nicht verbieten. Genauso umgekehrt.Reset your brain... Life’s great! | |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 865 Forenbeiträge | Geschrieben: 17.09.05 20:29 |
| da fällt mir was wirklich süßes ein, was ein kumpel von mir mal im bezug auf kiffen und seine freudin, die nicht kifft, gesagt hat. er hat nämlich gemeint, dass er eigentlich nie kifft, bevor er seine freundin sieht, weil das gefühl mit ihr zusammen zu sein, sowieso nicht mehr zu toppen sei. da wäre kiffen eher kontraproduktiv. naja, @topic: kommt wirklich drauf an, wie du das kiffen siehst, meiner meinung nach. es gibt diese ich-häng-zuhause-rum-und-rauch-mir-einen-kiffer, da stehen die wenigsten mädels drauf und leute, die zwar ständig breit, aber trotzdem sehr sktiv sind. am kiffen selbst wirds nicht liegen, dass du keine freundin findest, vielleicht aber durchaus damit, wie du mit dem kiffen umgehst. wenn dir das sorgen macht, versuchs mal mit ner pause, schaden kanns nicht. Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast. | |
Geschrieben: 18.09.05 19:53 | |
| Also ich persönlich, so als Mädel, kann sagen: ich mag Kiffer... Viele Kiffer bekommen diesen tollen, vollen Kiffermund... zumindest meinen ich und feline das festgestellt haben... wir glauben, das kommt vom Bongrauchen, davon bekommt man volle, sinnliche Lippen, was schonmal rein optisch ein Pluspunkt ist. Außerdem mag ich dieses verpeilte, das Kiffer oft haben, das ist süß. Und man kann dann zusammen auch mal nen netten abend zu hause verbringen, chillen und danach kuscheln gehn... *träum* Kifferjungs habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt *the wohlstandskinder* | |
Geschrieben: 18.09.05 20:56 | |
| So .. guten Abend zusammen ^^ Also ich persönlich habe nichts dagen wenn mein Freund kifft, weil ich kiff ja selber!Ich fände es jetzt aber auch nicht schlimm meinen Konsum meinem Freund zuliebe runter zu schrauben. Ich hatte schon einmal eine längere Beziehung und hab dann langsam immer mehr aufgehört bis ich gar nicht mehr gekifft hab! Als die Beziehung dann zu Ende war hab ich dann aber wieder angefangen und jetzt hätte ich eigentlich schon gern einen Freund mit dem ich dann ab und zu auch mal einen chilligen Abend zu Hause machen kann! Das mal nur so mein Senf dazu! Schönen Abend noch, Peace.... Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält! | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 19.09.05 11:13 |
| Wau, ihr habt freundinnen die auch kiffen, is ja echt geil! Ich kiff schon ewig und würd sogar ganz mit kiffen aufhören wenn ich ne freundin hätte, aber manche haben eben glück manche nicht, und so oberflächlich wie die frauen sind klappt das eh nie bei mir, weil bevor ich mit einer 80 kiloschweren frau zusammenbin bleib ich lieber allein, weil die gewichtsklasse sollte ja wenigstens identisch sein mehr ansprüche hab ich nicht aber allein das ist schon zuviel.... aber ich will hier keine negative stimmung reinbringen sorry! LG Reefa because it makes me happy | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 2.845 Forenbeiträge 2 Tripberichte | Geschrieben: 19.09.05 12:42 |
@ reefa: ich kenne mädels, die kiffen schlimmer als jeder kerl | |
Geschrieben: 19.09.05 12:44 | |
| ja die kenn ich auch sind aber meistens so ...."komische" weiber ....*g* sind aber ganz lieb :) Nothing comes between me and my LdT 8) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 2.845 Forenbeiträge 2 Tripberichte | Geschrieben: 19.09.05 12:46 |
| hat jetzt zwar nicht so direkt was mit dem thema zu tun, aber ich post es trotzdem mal... dichte girls... ist ne fickseite! (darf ich sowas posten?! wenn nicht kann der mod die auch rauslöschen, aber wir sind ja schließlich alle über 18 ) | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 19.09.05 13:13 |
| ahhh das ist geil! Ich werd heute abend erstmal ordentlich einen rauchen sonst flippe ich aus *GGGG* | |
Geschrieben: 19.09.05 15:11 | |
| löl sind schon nette paar bilder Nothing comes between me and my LdT 8) | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 21.09.05 19:55 |
|
shroomy schrieb:
joar kiffer sind sehr passiv .......die gleiche runde sitzt zusammen und kifft........
ausgehen ist das zaubermittel ^^ mh.. ich kiffe nicht, bzw. habe das eigentlich bisher erst 3 mal getan, (weitere male werden folgen ) und bin trotzdem Single ![]() mfg underground | |
Geschrieben: 21.09.05 20:00 | |
| deshalb sag ich ja "Ausgehen" ;) aber kiffer sind eher passiv ich kenns ja von mir ... ich ziehe es eher vor inner runde zu sitzen und gemütlich mir den arsch und hirn zu zukiffen als in irgendwelche dissen oder auf partys zugehn um kontakt zum anderen geschlecht zufinden ...*G* Nothing comes between me and my LdT 8) | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 21.09.05 20:11 |
| naja bin auch nicht unbedingt gerne in discos oder auf partys bzw. auf partys eher früher, heut zu tage nehme ich lieber das was mir gefällt und laufe dann sinnlos durch die welt ^^ ja klingt nun n bissl doof, aber meist wenn wir uns treffen (jedes we) wissen wir eh nicht so genau was mir machen, wenn wir im MV bleiben sind wir meist irgentwo im Zentrum, dann wird meistens gesoffen ( ausser me, ich nehm denn mein zeug - bzw. meist nehme ichs schon etwas früher) naja und wenn wir party machen ( in papas garten) dann habe ich auch das dringende bedürfniss raus zu gehen ^^ nungut, teilweise will ich auch einfach nur zu hause sein, so z.B. wenn ich was in richtung thc / pilzen konsumiert habe. weil denn einfach des at home chilliger und entspannter ist. Aber am liebsten gehe ich raus, einfach laufen, laufen, etwas sitzen, zwischen durch mal ne nase genehmigen und weiter laufen ^^. (Und Discos mag ich nicht weil ich nicht tanzen kann - gut können ist in discos ja meisten relativ.. aber trau mich des auch garnicht.. ausser auf e, da habe ich ein starkes (kommt natürlich auch aufs teil an) bedürfniss zu tanzen.. nun schreibe und schreibe ich hier.. also bin single.. ob wohl ich eher aktiv bin. Also wenn du dies nun liest, aus Berlin oder Umgebung kommst und zwischen 18 und 24 bist, und natürlich weiblich, meld dich ![]() in diesem sinne ![]() mfg underground | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 30 von 101) | › | » |
Geschrieben: 17.09.05 12:50
Aber sowas verbieten ist wirklich schwachsinnig und absolut scheiße. Jede einigermaßen "normale/vernünftige" Freundin würde das ihrem Freund wohl auch nicht verbieten. Genauso umgekehrt.
) und bin trotzdem Single 

