LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.05 18:25
zuletzt geändert: 02.12.05 21:06 durch bhagavad (insgesamt 4 mal geändert)
War letztes Wochenende in nem Club.
So gegen 2 oder 3 Uhr kam ein Typ mit Rastas und nem Weihnachtsmann kostüm rein.
Er hatte einen schönen Korb aus geflochtenen Holzstäben dabei (so wie man sie normalerweise zum Pilze sammeln nimmt).
Er ging her zu mir, lachte mich an und fragte ob ich lust auf Spacecaces hätte!
Dann hatte der doch tatsächlich den ganzen Korb voller Schokokekse mit Spezialfüllung, und als Garnitur einem Mandelstück oben drauf
unter seinem Arm (deluxe)
Der ist dann durch den ganzen Club gegangen und hat auch ein paar verkauft.

......one man show - Weihnachtsmarkt......

Hab zwar keine gekauft, man kann ja nie wissen, fands aber ziemlich krass/lustig

Ach ja, was ich eigentlich los werden wollte, ist ein Link aus den Niederlanden.
Hab beste Erfahrungen damit gemacht!!!!
Und die angebotenen kits sind auf jeden fall ihr Geld wert!!! Einfach mal rein schauen.


 http:// www.eztest.com/cms/


Und zur unterszützung gibt es ja auch noch die unterschiedlichsten Pillen test Labore wie Eve & Rave.
Wie siehts eigentlich in Deutschland mit denen aus????

Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)