LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 72) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.05 20:14
mit 11´- 12 jahren hab ich ,langsam mit demrauchen angefangen. mit 14 - 15 des öfteren gekifft oder getrunken.

richtige drogen konsumiere ich nicht häufig. wenn ich feiern gehe ab und an coffies und ephe um durch die nacht zu kommen. xTc hatte ich bis jetzzt nur 2 mal.

bisher konsumierte ich nikotin, alc, thc, irgendwelche dämpfe, ephedrin und andere herbals, speed und ecstasy.

negativ aufgefallen bin ich bis jetzt noch nicht. aber ich habe eh nur so viel mit, wie ich "mal eben" schlucken kann. also max. eine dosis.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.05 20:51
1.) mit 13... alkohol... mit 14 dann das erste mal gekifft... mit 16 das erste mal pilze...
habe allerdings nie geraucht(zigaretten)

2.) zimlich jedes weekend oder so

3.) XTC (unfreiwillig, ins glas bekommen :S), pilze (hui witzig ;) ), cannabis, alkohol...

4.) Kein stress mit Polizei... nur einmal mit den eltern weil sie 120gramm cannabis gefunden haben im zimmer :D

peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.05 21:28

1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

mit 11 oder 12 erstes mal Nikotin, mit 13 erstes mal Alkohol, mit 15 erstes mal THC

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

Cannabis und Alkohol 3-4 mal die Woche, Cannabis manchmal auch täglich, gelegentlich auch längere Pusen dazwischen. Muskatnuss war nur einmal (NIE WIDER), Salvia ganz selten (is was sehr besonderes). Ephedrin selten, Pep 1mal genommen (vielleicht irgendwann nochmal).

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?

Nikotin, Coffein, Alkohol, Pep, Ephedrin, Salvia, THC, Muskatnuss, Passionsblume, Kanna.

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?

Ja leider schon 3mal wegen Besitz von Marihuana, 2mal davon vor Gericht gewesen
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.05 21:55
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?
mmh so mit 6 auf omas 50zigsten hochzeitstag mal so 5 gläser sekt gesoffen und davon gut angedichtet hrhr
erste ma mit 11 anfang 12 gekifft may be n bsichl früh

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)
VIEL ZU OFT

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?
Gras,Muskatnuss,Pilze,Lsd,BM,Speed,Xtc,rosenholzkerne,Mph,Kaffee hrhr,DXM,Ephedrin,Saliva,Kakao hrhr,Kolanuss denke ma das wars. reicht ja auch!

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?
Nee Dreadheads werden nur nach waffen durchsucht hrhr (dumme bullen)



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.05 22:31
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?
Ich war 17, hab ein bisschen gekifft. Kurz vor meinem 18. Geburtstag kam dann Ecstasy dazu.

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr.
Also, insgesamt leider immer noch ziemlich oft - es kommt aber auf die Substanz an. Amphetamine habe ich einige Zeit lang täglich konsumiert, Ecstasy nehme ich vielleicht alle zwei Monate, Pilze noch seltener. Kiffen tu ich überhaupt nicht mehr.

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?
Cannabis, Ecstasy, Speed (Pep), diverse Amphetamine, Coffein, LSD, Pilze, "schwächere" Opioide

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?
Netterweise nicht, nur mehrfach indirekt, als Freunde und Bekannte Probleme bekamen.



Ich wüsste gern, was Du mit den Ergebnissen anfängst, d.h. wie Du sie für Dein Referat aufbereitest. Sagst Du dann "Die kranken Mitglieder eines Drogenforums haben geantwortet ...?"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 00:37

afroraduno schrieb:
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

Mit 13 das war Alkohol und THC


2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

kommt drauf an was ... manches fast täglich anderes nur wenige male im jahr


3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?

Nikotin, Coffein, Alkohol, Katzenminze, THC, MDMA, Speed, Kokain, LSD, GBL, verschiedenste Pilzsorten, Stechapfel, Extacy, ...

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?

Ja, war aber nie wirklich schlimm, weil ich entweder nichts, oder zu wenig dabei hatte


Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 02:15
zuletzt geändert: 15.12.05 02:16 durch Quaigon (insgesamt 1 mal geändert)
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

18 1/2 mit xTc.

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

Im moment fast jedes Wochenende Pep und unter der Woche Ephedrin an harten Tagen.

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?

Koks,xtc,pep,thc,alk

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?

Ja, aber nicht wegen Drogen ^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.12.05 08:38
1) alkohol von 14-17 ab 18 habe ich mitm kiffen und weiteren substanzen angefangen...

2) kiffen fast täglich, alles andere zu ausgefallenen Anlässen oder guten Parties

3) Alkohol, Nikotin, Salvia, THC (Gras + Hasch), Magische Pilze, DXM, GBL/GHB, 2ci, LSD, verschiedene Herbals, Opioide, Ephedrin, Pep, XTC(MDMA/MDE/MDA), Kokain, Tilidin, Methadon, 5-Htp...

4) Negativ

Bin mal mit nem Kollegen in ne Polizeikontrolle reingeraten (war vollkommen auf E verballert) aber die grünen habens nicht gecheckt... saß aber auch nur auf der Rückbank. Ansonsten war da seit vielen jahren und davor NIX.

wink
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 14:01
1.) mit 13 thc und alkohol

2.) kiffen schon recht häufig, alles andere ab und an

3.) thc, pilze, xtc, pep, koks, alkohol, dxm

4.) einmal mit ner unerheblichen menge hasch erwischt worde > verfahren natürlich eingestellt (sogar in bayern ;-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.12.05 14:42
1. mit 14 erstes mal richtig blau,mit 15 erstes mal gekifft
2.hab vor 3mon ein halbes jahr lang jeden tag gekifft.mittlerweile kiffen nur noch am we genauso wie alk
3.alk,nikotin,koffein,thc,pilze,slavia,
4.ja und zwar zusammen mit 70%meiner gesamten 10er stufe.einer aus meiner alten klasse wurde beim kiffen aufm schulklo gepackt und hat den lehrern erzählt wer alles auffer schule kifft und wer dealt.naja nach ner woche hatten sehr viele ne vorladung bei den bullen.ich auch bin aber nich hin^^verfahren eingestellt und das wars dann auch.ach und unsere kleine labertasche hatte nen netten aufenthalt im krankenhaus^^
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 15:16
1) Also mit 15 das erste Mal betunken, hab ne Zeit lang geraucht (Kippen), mit 17 Thc
2)Kiffen regelmäßig, teilweise täglich, aber mit regelmäßigen Pausen, den Rest mit großen undefinierten Abständen und bei passenden Gelegenheiten
3)Kippen, Alk, Thc (Hasch und Gras), Extasy, MDMA/MDEA/MDA, Pilze(hawaiianische, mexikanische, equadorianische, Trüffel), Ritalin, Amphetamine/Methamphetamine, Koffein, Guarana, Kokain
4)Nope, kein nennenswerter Kontakt/Stress
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 15:34
Schönes Referatsthema ;)


Zitat:
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?



Mit 17 Jahren.


Zitat:
2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)



Ca. alle 2 Wochen im Durchschnitt.


Zitat:
3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?



Alkohol, Nikotin, THC, Salvia, Psilocybin-Pilze, Fliegenpilz, Woodrose, LSD, XTC, 2C-X, TFMPP+BZP, Ephedrin, Amphetamin, MDMA, Ritalin, DXM, DHM, Kratom, GBL, Morphin, Oxycodon


Zitat:
4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?



Indirekt ja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 15:36
hab neulich schon was dazu in nen anderen thread geschrieben:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=6560&seite=4#p123651

Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 15:45
ps:

habe bisher genommen:

thc, pilze, ephedrin, engelstrompete, stechapfel, amphetamine, methamphetamine, mdma, mda, ketamine, poppers, dxm, lachgas, absinth (potenter, nicht der scheiß ausm supermarkt ^^), gbl, ghb, lsd, salvia.. mehr fällt mir grad nicht ein, das dürfte alles gewesen sein..

hatte schon mal kontakt mit den bullen.. bin mit 13 jahren gepackt worden, wie ich mir grad 10g geholt hatte.. sache natürlich fallen gelassen, weil ich nicht strafmündig war.. haben aber meine eltern angerufen das war nicht nett.. und ich musste zum gericht ne aussage gegen den ticker machen...
Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 16:18

CanCann schrieb:

Yannig schrieb:
so eine Umfrage ist hier nicht sehr sinnvoll, da die meisten Leute hier sich eben aus diesem Grund hier umschauen, ist es logisch das der Anteil sehr viel höher liegen wird....



Wie gesagt ich mache es wegen einem Referat!

Und deshalb sind mir die antworten,die hier gebracht werden sehr wichtig und ich freue mich, dass so großes Interesse herrscht! Weiter so

Mfg,
CanCann



sollte ja keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis....

1.) mit 12 das erste mal gekifft, noch vor Zigaretten...

2.) alles nur am wochenende, dann auch nur gras und jeweils nur 1 der unter Punkt 3 genannten

3.) Nikotin, Coffein, Alkohol, THC, Speed, Kokain, LSD, Pilze, DMT, Meskalin, Blaumohn

4.) Ja
Weniger ist mehr

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 72) »