LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.06 21:24

clemens schrieb:
Alkohol und Cannabis zusammen passt nicht? Da bin ich aber anderer meinung, ich denke eines der gechilltesten sache ist nen paar bier + joint(s). Is ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans anfänglich nicht übertreibt lernt man es schnell zu geniessen :)



hört sich interessant an... kannste das mal genauer erklären?

mein mischkonsum, alc+gras endeten beide male auf einer parkbank auf nem spielplatz mit ner riesen kotzlache... :-(
aber ich kanns mir fast schon denken, die menge ist entscheidend, nich?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 25.01.06 22:16
Oh ja, gegen einige Joints und Heineken ist nichts einzuwenden ;-)
Übertreiben sollte man es halt nicht...
Ich bin auch der Meinung, daß es einen Unterscheied macht ob man vor dem Konsum von THC Alkohol trinkt, vorher raucht und DANN was trinkt oder beides quasi zusammen macht.

Am besten kommt ne schöne Eisbong, danach ein kleines Bier....chillen und dann wieder ne Bong/Tüte rauchen-dann wird man aber recht schnell müde.

Wenn ich zuerst Bier trinke und dann erst rauche werd ich meist recht schnell müde und ich könnte nur pennen.

Aber wenn ich zuerst so richtig viel kiffe und dann noch saufe wird mir wirklich schlecht.

Es ist jedesmal so....

Die Menge machts, das ist schon richtig.
Denn wer schonmal ne ganze Flasche Tequila mit seinem besten Freund vernichtet hat und dann noch quasi statt Zigaretten Bong dazu, der weiß ja wie dreckig es einem am nächsten Tag geht-der Kater kommt dann bestimmt nicht NUR vom Alk, aber daß kann dann auch am fehlenden Schlaf liegen cry

Mfg
nishva
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 16:40

clemens schrieb:
Alkohol und Cannabis zusammen passt nicht?


wer hat denn das geschrieben?

außerdem: das hier ist ein safer-use-thread, kein "ich trink erst gerne ein bier und rauch mir dann nochn tütchen"-thread, hier gehts nicht um persönliche vorlieben, sondern darum dummheiten vorzubeugen...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 19:20
bei pilzen unbedingt auf set und setting achten, wenn das passt ist die chance auf nen horrortrip zu kommen sehr gering.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.06 16:46
bei unbekannten x t c pillen erstmal ne halbe klinken und warten, wie sie kommt ... nachlegen kann mensch gegebenenfalls später ja immernoch ;)

generell nur dann konsumieren, wenn freunde dabei sind, warum dürfte wohl klar sein
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.06 17:39
zuletzt geändert: 21.03.06 18:58 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
wer hat denn das geschrieben?

außerdem: das hier ist ein safer-use-thread, kein "ich trink erst gerne ein bier und rauch mir dann nochn tütchen"-thread, hier gehts nicht um persönliche vorlieben, sondern darum dummheiten vorzubeugen...



Das hat thewatcher geschrieben. Ich wollte User nicht dazu animieren sich mit alk vollzuschütten und dann massen zu kiffen. Lediglich wollte ich bemerken, dass es eine schöne Kombination seine kann. Natürlich sollte man es aus Safe-use gründen nicht übertreiben, es gefällt mir auch nur in Massen, sprich 1/2 joints + 1/2 Bier. Es sollte jedoch vorichtig/langsam an diese kombination rangetastet werden, mir wurde die ersten mal aufgrund zu viel alk + kiffen auch übel...
warum ist minus mal minus plus ???
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.03.2006 18:58

Du meinst wohl in maßen ;D
oder doch massen? *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.06 16:42
naja ich hab eher vor alk und gras gewarnt

hm stimmt hier sind viele posts die nur sagen wie geil das und das ist aber was man beachten sollte bleibt bei einigen echt auf der spur liegen.

joah

beitrag löschen
bis dahin werden die angesprochenen das schon gelesen haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.06 16:51
Wie wäre es wenn man der Übersicht zur Liebe Post die hier nix zu suchen haben löscht?
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.06 18:56
zuletzt geändert: 30.03.06 19:26 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Wäre eigentlich fast sinnvoller, einen extra thread zu machen, in den ein mod oder admin die wichtigen sachen reinkopiert, in dem andere nich schreiben können.. müßte halt einer regelmäßig lesen, lass es mir mal durchn kopf gehen lol
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Kommentar von Sgurd (Abwesender Träumer), Zeit: 30.03.2006 19:26

Will nich auch spamen, von daher mal an dieser Stelle. ;)
Halte ich für eine sehr gute Idee, den könnte man dann ja schließen und anpinnen.
Hier kommen dann halt Vorschläge rein und in den anderen kopieren die Mods die Sachen mit Quelle (User).
Nur damit man auch seine Anerkennung für den Vorschlag kriegt, wenn man es denn braucht. ;) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.06 11:19
BM/Opis/Alk nur in maßen Alk.
Hatte nen derben Absturz letzten freitag. Ne halbe flasche Vodka + 1.5 Påckchen BM und zuletzt nur 1 jacky Cola. Der war dann zuviel. Ich war total weg. Konnte nicht lange stehen, bin zuletzt bewustloß auf der Toilette "eingeschlafen". Wårendessen schnaufte ich eher, als das ich normal Atmete.
Ich hatte wirklich Angst, das ich in der Nacht ersticke.
Wenn Opis und Alk, dann wirklich nur in Maßen Alk (1 bier/wein etc).
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.06 13:29
Wenn man vorhat, eine Droge zu probieren, so gilt (was nicht alle wissen):

Informiert Euch darüber! Benutzt z.B. Suchmaschinen im Internet:
Gebt den Namen der Droge (richtig schreiben ;) ) und ein bis zwei weitere Wörter in das Textfeld ein, etwa so: Meskalin Zubereitung oder Cannabis Konsum. Auch das Lesen vieler Tripberichte kann schon viele Fragen im Vorhinein klären (und ist eh voll interessant).

Nehmt Euch Zeit dafür! Auch die letzten Zweifel bzw. Unsicherheiten sollten geklärt werden. Wenn Ihr z.B. Pilze ausprobieren wollt, und Euch im Hinterkopf immer das Wort "Horrortrip" verbunden mit einem Fragezeichen rumschwebt, dann solltet Ihr so lange suchen bis Ihr Antworten gefunden habt (nicht etwa nach dem Motto "wird schon schief gehen").

Lest viel! Nirgendwo sonst kann man auf so viele Fehlinformationen stoßen wie im Internet. Sollte Euch eine Seite unglaubwürdig erscheinen (auf welche Art auch immer), so solltet Ihr nach weiteren Infoseiten suchen.
Hier zwei Seiten, die ich wärmstens empfehlen kann (es handelt sich hierbei um allgemeine Seiten, aber glaubt mir: es gibt zu fast jeder Droge ganz spezielle Seiten, welche diese Droge in epischer Breite erklären):

 www.drug-infopool.de
 www.drugscouts.de

So, ich hoffe, das nehmt Ihr Euch zu Herzen. Bedenkt: Faulheit, was das Informieren über Drogen betrifft, ist tatsächlich eine Todsünde ;)
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 19:22
Auf jeglichen Drogen nicht zu viel Wasser trinken.

Dies kann eine toxischwirkenden Wasservergiftung mit sich führen. Dabei wird der Elektronen Haushalt im Körper überlastet bzw. kommtnicht mehr mit dem Wasser klar.

mfg
underground

ps: quelle poste ich später - muss duschen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.06 19:51

Underground schrieb:
Auf jeglichen Drogen nicht zu viel Wasser trinken.

Dies kann eine toxischwirkenden Wasservergiftung mit sich führen. Dabei wird der Elektronen Haushalt im Körper überlastet bzw. kommtnicht mehr mit dem Wasser klar.

mfg
underground

ps: quelle poste ich später - muss duschen.



das gilt doch aber erst ab einer wassermenge von 6(!) lietern, oder nicht? meine ich mal gehört zu haben
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.06 20:12
Wasser kann ab 3 l schon toxisch sein, normalerweise erst ab 4 l und mit 6 biste sicher tot.
Kommt auf den Zeitraum an, meine Angaben beziehen sich auf den jeweils schellstmöglichen Trinkzeitraum.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.06.06 22:12
Schon ohne gleichzeitigen Drogenkonsum kann es sowas wie toxisch wirken.
Als ich im Heim war,mussten wir Urinproben abgeben,und hatten keinen Wochenendausgang,wenn er positiv war.Wenn wir nicht piseln konnten,galt er auch als positiv.Da ein paar Betreuer,dies besonders gründlich machen wollten( rolleyes ),manchmal nebendran standen und einen angafften,konnte ich in so Situationen nicht piseln.Deswegen trank ich dann auf einmal unfassbar viel(staune im Nachinein selber,aber was tut man nicht alles für Freiheit).An besagtem Tag über 2,5Liter so schnell wie möglich.Am schluss kotzte ich das Wasser wieder raus,und lag noch einige Stunden flach und fühlte mich wie auf einem schlechten Trip,heulte und hatte depressive Anfälle.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 102) »