LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.03.13 22:35
Also mdma zieh ich nur bei Ausnahmen, wenn ich z.B sehe das ich nicht mehr genug habe, so dass ich bei oraler Aufnahme mit der Wirkung nicht zufrieden bin. Und um das best moegliche rauszuholen bietet sich eben der nasale Konsum an, denn da wird von dem kleinen Bisschen, welches ich dann hab noch das best mögliche rausgeholt.wink

Aber ansonsten würd ich das Zeug auch nicht ziehen wollen 1. brennt es viel zu stark und 2. ist das Zeug danach noch ne' Zeit lang im Rachen was fuer mich so eklig ist, dass ich sogar paar mal davon erbrechen musste. Ach ja und die Nasenschleimhaeute leiden ja auch darunter wie schon oft gesagt wurde. Deshalb ziehe ich die orale Konsumform vor.

Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 22:42
Also ich zieh MDMA im Mischkonsum gerne. In dem Falle dann: Keta, Speed, MDMA. Wirklich nur eine minimale Prise von jeder Substanz auf einen kleinen Haufen und ab dafür.
Zum feiern wirklich eine gute Mischung.
Ich konsumiere aber wirklich zumeist nur äußerst geringe Mengen, daher tut's im Näschen auch nicht weh (:

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 14:42
Ich zieh öfters Teile, finde die Wirkung viel besser als oral, da man das Anfluten richtig merkt und es EXTREM euphorisch ist.
Das Brennen merke ich eigentlich kaum, ich empfinde es sogar als angenehm und der Geschmack von codein is vieeeel schlimmer 😄
Außerdem braucht man für die gleiche Wirkung eine viel geringere Dosis.
Meiner Meinung nach ist nasal also die beste Konsumform für Teile :P

Mit kristallen hab Ichs noch nich probiert, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? (Also nasal)

Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 14:56
@ Saebbi

Teile ziehen ist eigentlich nicht so eine gute Idee - da die ganzen Füllstoffe zusätzlich die Nasenschleimhäute belasten. Habe das früher auch manchmal gemacht zu meiner Dinger Zeit aber nach ein paar Mal wirst du merken wie krass das die Nase fickt... Dir läuft der ganze Tag der Rotz ohne Ende aus der Nase aber richtig flüssig! Dann wischt dir ganze Zeit mit nem Tempo oÄ daher dann ist die Nase auch noch außen Wund... Dann kommt noch das Jucken hinzu...
und und und.... MDMA ziehen ja - Teile nein! Lass das wenn dir deine Nase lieb ist ^^


lg
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 15:11
Word @ yokisan. Finden sich immer wieder ein paar besondere Menschen, die das ziehen von teilen für total genial halten. Ich habs 2008 ein mal versucht. Das Ergebnis war, dass ein ding, welches oral brutal gescheppert hätte nicht nur zu den von dir genannten Ergebnissen führte, sondern mich auch zwang nach 30 min einen ziemlich unangenehmen Zwischenstopp einzulegen um mich massiv zu erbrechen... Von mehr als subtiler Wirkung konnte weder vorher noch nachher die rede sein.

Würd mir allerdings jetzt auch keine mdma Kristalle durch die Nase ziehen. was soll denn sowas? Das zeug ist mMn auch heute noch echt preiswert, hat oral ne gute und sublingual ne bombastische bioverfügbarkeit und sowas wie "hab nicht genug für oral" kann ich auch nicht als Argument durchgehen lassen, wenn es einem 2 Jahre alten Post, der überaus liebenswürdigen midnightblue entspringt. Wir reden hier von keiner klassischen suchtdroge, wie Koka, opioiden oder von mir aus gras, sondern von etwas, das als Highlight angesehen und mit angemessenen konsumpausen konsumiert werden will/sollte (Magie erhalten und so).

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 15:35
@ May

Joo mit Dippen erzielt man bei der Tante Emma echt die besten Ergebnisse!

LG
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)