LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 218) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.01.06 21:25

ungelesene_bettlekture schrieb:
Relaxed, wie hast du es denn konsumiert? nasal oder oral?



den berichten auf erowid nach ist es nicht sehr vorteilhaft, 4-FMP (auch bekannt als "explosion II") nasal einzunehmen.
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.06 23:20

ungelesene_bettlekture schrieb:
Relaxed, wie hast du es denn konsumiert? nasal oder oral?



da ich wusste dass es wohl nur oral gut wirkt habe ich es oral konsumiert ...

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.01.06 13:23
zuletzt geändert: 31.01.06 13:25 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 5 mal geändert)
ein freund von mir hatte mal 100 mg von dem zeug, und er erzählt immer, daß er daraus etliche lines gemacht hat, und davon jedes mal "voll chillig" drauf war; glaubhaft oder placebo-scheisse?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.06 17:36

ungelesene_bettlekture schrieb:
ein freund von mir hatte mal 100 mg von dem zeug, und er erzählt immer, daß er daraus etliche lines gemacht hat, und davon jedes mal "voll chillig" drauf war; glaubhaft oder placebo-scheisse?



sehr glaubhaft. in kleiner dosierung (~0.5mg/kg KG) wirkt es definitiv entspannend, nachdem sich erst ein kleiner peak anbahnt. ein sehr gutes mittel für mentale arbeit!
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.02.06 19:18

hans_flashner schrieb:

ungelesene_bettlekture schrieb:
ein freund von mir hatte mal 100 mg von dem zeug, und er erzählt immer, daß er daraus etliche lines gemacht hat, und davon jedes mal "voll chillig" drauf war; glaubhaft oder placebo-scheisse?



sehr glaubhaft. in kleiner dosierung (~0.5mg/kg KG) wirkt es definitiv entspannend, nachdem sich erst ein kleiner peak anbahnt. ein sehr gutes mittel für mentale arbeit!


ja, aber er hatte ja noch viel weniger...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.06 17:00
Johnjay und ich haben gestern insgesamt ca. 240mg von der neuen Substanz gehabt.

Testurteil:

Wie MDMA, ohne die fiesen Nebenwirkungen, ohne Kater, ohne Kieferterror, ohne "Amphe-Frieren", ohne Hang-Over.

Klasse Zeugs.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.06 17:47
hab auch mal n kleinen testbericht, allerdings lowdose:
angefangen mit ca 50mg, zwecks allergietest. leichte wirkung, nichts erwähnenswertes.
nachlegen von äh auch 50mg? weiß nicht genau +-10mg. nette wirkung, speedkomponente+lowdose-mdma-komponente. energetisch,entspannt,gut für mentale arbeit, wie hans_flashner schon gesagt hat. wobei mir da schon auffiel, dass auch 4-fmp genau wie mdma bei lowdose ein gefühl hervorruft, dass irgendwas fehlt. dass diese dosis eigtl. nicht dem sinn der substanz entspricht. war ja auch so, keinerlei trippiges empfinden. wahrnehmung nur leicht verändert.
später noch 20-40mg nachgelegt,weiß nicht mehr genau, hat nicht viel geändert.
nächsten tag, wie schon gesagt, keinerlei depri,kein kater,kein gar nix. nurn leicht verschreddertes körpergefühl, was aber auch am mangelnden schlaf gelegen haben kann
.
es wartet nochn zusätzliches gramm ;) nächstes mal wohl in normaler dosierung :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.06 17:53
kein kieferterror?
teller?

quelle? (bitte per email weil sonst *aua-aua* vom jörg)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.06 18:42
@smile

Ich (Johnjay82) hatte zum Ende hin etwas Kieferterror...allerdings war es mehr ein leichts zähnemahlen.

Allerdings sehr ertragbar.

Teller hatten wir beide. Allerdings war es nicht so extrem wie bei anderen MDx oder Psychedelika ausgeprägt.

THC dazu passt gut und erhöht den Grad der Verpeiltheit (welche bei puren 4-FMP NICHT vorhanden ist) und sorgt für ein paar leichte optische Verzerrungen (intensivere Farben, leichte Morphs, "Verpixelung").

Generell eine SEHR angenehme Droge.

Daumen hoch! :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.06 18:48
seid ihr eigendlich ein paar? ;-)

und woher habt ihr es bezogen?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.06 13:43
hab jetzt nen shop gefunden.. hat jemand erfahrung mit a**-re******.com? bzw. könnte mir jmd nen besseren tipp geben, weils ja doch etwas überteuert ist..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.06 19:42
hab jetzt nochmal ne frage .. legal kann es doch gar nicht sein wenns tatsächlich n amphetamin ist  http://en.wikipedia.org/wiki/4-FMP ???
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.06 21:40

Toby1985 schrieb:
hab jetzt nen shop gefunden.. hat jemand erfahrung mit a**-re******.com? bzw. könnte mir jmd nen besseren tipp geben, weils ja doch etwas überteuert ist..



kansnte net bitte ein paar mehr buchstaben da lassen, so das man es wenigstens ein bisschen besser erraten kann? =( lasst doch alle an dem spass teilhaben, nur so das mans GERADE SO erraten kann vllt? ;)
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.06 22:20
ich will das auch haben :D :D
nur infos lesen macht mich nur noch geiler darauf!

 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.06 22:39
der shop ist mit 90 dollar net grad billig
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 218) »