LdT-Forum

Umfrage: Wieviel gebt ihr im Monat für euren Konsum aus?
   (Gestartet: 28.02.2006 02:04 - zeitlich unbegrenzt)

»  <10 ¤23  
12.6 %
»  10 - 20 ¤31  
17 %
»  20 - 40 ¤38  
20.9 %
»  40 - 60 ¤22  
12.1 %
»  60 - 80 ¤14  
7.7 %
»  >80 ¤54  
29.7 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 89) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 17:43
hm..mal so mal so..
also
wenn ich mehr kokse..dann an die 200 - 300 ¤..
wenn ich mehr teile nehm oder snief (speed)..dann ann die 200 -
wenn mich der teufel mal packt und ich H haben will..an die 120
also ca. 200 bis 300 ¤...
ja un bei einen gehalt von 350 ¤ hab ich dan mein ganzes geld für nix - nur dreck ausgegeben...
hätte nie gedacht das scheiße so spass macht....

lg meskalina
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.06 19:28
und wovon lebst du? eek
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 19:56
zuletzt geändert: 06.03.06 19:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
vllt. wohnt sie noch zuhause?..

edit: sie ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 20:28
pilze vielleicht so 25-30¤ / monat
gras/hasch vllt so 15-20¤ / monat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.06 21:16
für gras vll so 25 - 50, fällt ganz unterschiedlich aus
pilze oder demnächst auch endlich lsd schätzungsweise 10 euro im monat.
früher war es dann noch so 10 euro für blaumohn, den ich allerdings jetzt ganz weglasse.

off topic: (fällt mir grad noch ein)
blaumohn kann einen auch psychisches stark verändern, was auf den ersten blick vll net danach aussieht.
scheiss-egal stimmung, gefühlskälte, unbegründete ineere zufriedenheit


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.06 21:38
Naja das kommt dann ganz drauf an ...im sommer weniger da ich da selbstversorger bin ....ansonstenso etwas 100 euro für grass...und gelegentlich auf nem geilem Festel mal a bissi a Kola aber das sind vieleicht 100 euro alle 2 Monate > Gott sei dank bin ich für mehr zu gierg...weil das leben an und für sich kostet ja schon genug...und wenn mann nicht alle Zeit der Welt hackedicht verbringen will muss mann sich entscheiden ...hab einfach irgendwann gemerkt daß das leben mehr zu bieten hat ......;-) wink
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.06 08:42
zuletzt geändert: 07.03.06 08:50 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
in der zeit wo ich noch gejobbt habe (gehe wieder auffe schule), hab ich zw. 500-1000 euro im monat verraucht, jetz sinds so um die 50...

dazu kommen jeden tag ~ 2 weizen und alle ~ 6 wochen ne schachtel hustenstiller

und wenn ich mehr geld haette, wuerden auch noch so um die 50 e pro monat fuer MDMA und speed/pep draufgehen mrgreen
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.06 17:11
zuletzt geändert: 17.03.06 23:10 durch Xelibri (insgesamt 1 mal geändert)
hui also im monat komm ich so auf
150 - 200 Taler sind da schon drin....
(OHNE KIPPEN)
-

lalala...viel zu viel eigentlich...
*Sind wir nich alle n bissal SchranzY*

Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.06 19:54

Zitat:
Hallo liebe Forenuser,

es würde mich doch interessieren, mit wie viel Geld ihr so im Durchschnitt euren Konsum (außer Alkohol und Zigaretten) in einem Monat fördert.



also hoert doch mal auf, eure kippen und besaeufnisse hier mit einzurechnen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.06 20:19
Fürs paffen ... 30-40¤.
für dxm ... durchschnittlich einmal im monat ergo so 12¤ (2packungen mittlerweile)
zu allen anderen drogen halte ich atm abstand!!1
aso kippen net mitgezählt aber da würd ich nochmal einzeln auf sicher 20¤ kommen (stix sei dank sonst wärs min. das doppelte)
-
max. 55¤ (ohne kippen wie gesagt)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.06 18:11
Im Moment fällt bei mir nur Gras an.
Das wären dann so 30-45 Taler im Monat.
"Was muss ich tun um glücklich zu sein?" - "Nichts!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.06 08:19
Smile schrieb:
und wovon lebst du? eek


wohn NOCH zuhause....
aber klamotten und sonst. was die seele noch braucht geht halt nich..ne..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.06 10:23
deutlich weniger :D als jeh für möglich gehalten- bis vorkurzem *g *wirr
sonst nach buch bin ich über 300 gekommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.06 17:19
Momentan kein Grass - sonst hab ich (im Endeffekt) nichts gezahlt rolleyeswink
Coffein - 10Eus maximal
Pep - 5Eus maximal

Leb doch eigentlich recht günstig - dazu kommt dann 'ne Packung Tabak die Woche
und am Wochenede was Trinken gehn' (meist so 15Eus).

Mfg Finanzamt biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.10.06 16:18
dagegen

jooo. geld geht viel drauf dafür im monat hehe... bei mir meistens so um die 400 für speed, koks und sehr sehr sehr viele teile. :) kakteen züchte ich selbst und spar dafür dabei wieder geld für mein geliebtes meskalin hehe..
gruss
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 89) »