your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Macht Heroin auch so sehr süchtig wenn man es nicht spr


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.06 09:47
kenne selber mehrere leute unter anderem ein sehr guter kollege........haben zuerst auch nur auf nase gezogen und blech geraucht nacher hingen sie ALLE an der nadel!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.06 17:48
zuletzt geändert: 19.03.06 17:53 durch Finanzamt (insgesamt 2 mal geändert)
Auf jede Frage mit diesem Inhalt, kann ich nur diesen Thread
 www.land-der-traeume.de/forum.php?t=2004 empfehlen.
Und bevor du dir die erste Nase ziehst, nimm dir die Zeit, dir den Prozess von Kilon mal vor Augen zu halten...

Zitat:
Heroin ist echt nen �bles Zeug, einmal angefangen kann man sich ganz sicher sein dass man etwas gewonnen hat woran man sein ganzes restliches Leben lang noch denken wird.

Quelle: Kilon
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.06 19:01
Wie gehts eigentlich Kilon?
Weiß das jemand und ob er noch drauf ist?

Hatte den Thread schon damals gelesen, einfach scheiße sowas. cry
Aber mit dem Gedanken gespielt haben wohl viele schon.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 20:41
Mal eine Frage, sorry, passt hier wahrscheinlich nicht hin, aber kann mir jemand sagen, wer Israel Silberstein war? Hab das mal gegooglet, kommt aber nicht viel bei rum...würde mich nur einfach mal interessieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 20:48
hey timpel ganau das hab ich mich auch gefragt ... war nur zu faul zum googlen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Macht Heroin auch so sehr süchtig wenn man es nicht spr











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen