LdT-Forum

Umfrage: Von welcher dieser Drogen habt ihr den größten Respekt?
   (Gestartet: 23.03.2006 17:22 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ayahuasca127  
32.1 %
»  DXM31  
7.8 %
»  LSD145  
36.6 %
»  Salvia19  
 
»  Pilze32  
8.1 %
»  Ecstasy & Verwandte19  
 
»  Kakteen / Meskalin20  
 
»  LSA3  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 181) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.06 11:25
methamph
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.06 21:32
dxm, da ein Lsd Trip verglichen mit nem hoch dosierten DXM Trip imo wesentlich leichter zu kontrollieren ist.
zudem zaehlt dxm in ihrer Wirkweise zu den dissoziativen Drogen, was dxm auf eine Stufe mit PCP und Ketamin stellt, 2 Substanzen von denen ich grundsaetzlich die Finger lassen wuerde.
Zudem sind mir auf einer DXM Reise weit verfahrenere Dinge passiert bei den Erlebnissen mit den anderen aufgefuehrten Substanzen.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.06 21:35
Als ich noch nicht wirklich Ahnung von Drogen hatte, hätte ich für Heroin abgestimmt.

Das würde ich heute auch noch tun, aber nicht ohne dabei Nachtschattengewächse, Crack & PCP in einem Atemzug zu nennen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.06 13:14
LSD! als ich noch keinen respekt davor hatte, wurde ich dementsprechend dafür bestraft ;-)

ich kann und werds nie mehr anfassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.06 00:31
auf jedenfall ayahuasca!!

1. nach all dem was ich gehört hab is die erfahrung einfach zu intensiv, vielleicht für manche ok, aber mein psyche is mir da doch zu labil
2. drogen welche man nach dem prinzip "wär später kotzt bleibt länger drauf" konsumiert, verfehlen in meinen augen immer irgendwie bei der sozialen komponente *gg*
3. weiß kaum jemand wirklich was von dem zeug (LD50?)
4. nach dem was ich gehört hab, kann ich mir das gekotze sowieso sparen, da uns ja allen noch ein endloser DMT rausch bevor steht - und die vorfreude will ich mir nicht verderben!!


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.04.06 19:12

Sgurd schrieb:
Nachtschattengewächse generell hab ich vergessen.


cupido schrieb:
Blaumohn



Hab ich leider wieder den Respekt vor verloren und nach nem Jahr gestern mal wieder konsumiert. grml
Entweder ich lasse es jetzt ganz, was sinnvoll wäre, oder ich probiers in ner Woche nochmal, hoffe ersteres.
Ist echt nicht zu empfehlen find ich.


MfG
Sgurd



Ich empfehle dir und allen die Probleme damit haben,Blaumohn oder Opium nur einmal zu nehmen und danach wieder für lange Zeit zu lassen "WildLettuce-Opium"(das ist der Extrakt vom WildLettuce).Fährt gleich ein und macht nicht süchtig! :)Besonders auf die Zigi geschmiert hauts einen davon um..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.04.06 19:14
Ich hab sauschiss vor Ayahuasca(mist aber auch,hab noch eine Packung hier neben mir! :-S)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.06 19:15
Also ich habs bei dem einen Mal belassen und das bleibt auch so, ist (zum Glück) doch einfach zu ekelhaft um sich das öfters zu geben.
Mit diesem Zeug das hört sich aber recht interessant an.


MfG
Sgurd
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.04.06 19:17
zuletzt geändert: 25.04.06 19:19 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Aha,gut :) Ja,wirklich,unbedingt versuchen(empfehle ja sonst echt nix zum konsumieren,aber das ist easy,wer WildLettuce sonst kennt...),und ist nicht so hässlich.Zum essen sogar fast lecker :) Ich sag nur,Az..media ^-^

LGr
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.04.06 22:46
größten respekt hab ich vor dxm! habs noch nie probiert, und wird wahrscheinlich auch so bleiben. aber ich hab schon die verschiedensten tripberichte gelesen. und egal ob negative oder "positive" wirkungen, irgendwie trau ich mir das nicht zu.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.04.06 15:55
zuletzt geändert: 28.04.06 15:56 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
vor garkeiner. wenn dann hab ich respekt vor den sachen die ich auf diversen drugs mache

z.b benzos und alk... garnicht gute combo
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.05.06 02:07
dmt
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.05.06 12:21
LSD habe ich gestimmt, weil es mich einfach jedesmal so arg ausm Progi nimmt und ich diese 12h Wirkzeit auch immer als so dermaßen übertrieben empfinde.
Ich habe bisher drei mal LSD genommen, und das letzte Mal hat es mir einen 8h Realitätsverlust beschert. Ich werde es wieder nehmen, aber der Respekt ist riesig, einfach weil LSD ... mhm... ich denke das Wort, das es am besten beschreibt ist ÜBERTRIEBEN, ja LSD ist übertrieben! Jeder, der es mal genommen hat in einer angemessenen Dosis weiß, wovon ich rede. wink
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.06 16:39
Hab auch für LSD gestimmt, hab zwar auch noch keine Pilze gefuttert aber schon mehrere Salviatrips hinter mir.

Sowas wie LSD und Pilze schrecken mich von der langen Wirkungsdauer und von der starken emotionalen Beeinflussung schon ab.

Da ich auch von THC immer sehr emotional auf alles reagiere und schnell mal paranoia kriege, sind solche langwirkenden Halluzinogene denke ich, nichts für mich.

DMT würde mir da eher zusagen, weils net solange wirkt, kann mich aber auch täuschen, Salvia wirkt ja auch nur 2 Minuten (Höhepunkt) und das kann einem ja wie ein ganzes Leben vorkommen.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.06 17:15
Die absoltuen Horror Substanzen sind für mich PCP und shore.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 181) »