LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.06 14:06
C4nn4biz schrieb:
NeuroAtomicCircuit schrieb:
jo und wo ist dieses Harz? lol


Wenn du z.B. Blüten in nen Pollinator tust und diesen durchschüttelst bleiben da kleine Reste übrig(Harz).
Du brauchst ne ganze Menge Material um eine sinnvolle Menge zu erreichen.
Also selber Hasch herzustellen wär denke ich ziemlich blöd.

MfG




Das war ne Retorische Frage ^^

Auch wenns nicht viel ist ... ich verarbeite immer alles was ich verarbeiten kann .... die unteren Blüten der Pflanze oder Blüten wo nicht soviel licht dran gekommen is werden zu hasch verarbeitet.... als gras will ich die net haben und wegschmeissen tu ich nix, ausser die wurzeln :D


© 2006 by NeuroAtomicCircuit

All Trips Reserved.

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.06 14:22
ich tipp auf schlechtes zeug -.-
richtig gutes hasch in der bong macht sehr breit da kann mir keiner erzählen das er/sie davon nicht breit wird !
ich rauche auch lieber gras und hasch ziemlich selten aber ein kumpel von mir raucht nur hasch und wird immer hammerbreit. ist aber auch gutes zum kneten und verformen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.06 17:55
das kenn ich davon werd ich auch immer hammerbreit. Das Knetbare ist das einzige wovor ich Respekt habe da ich mal davon so'n Absturz bekommen hab.

Naja mein Respekt bei Gras schaut anders aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.06 18:05
Hash kommt nie an die Wirkung von(gutem) Grün ran,
Das liegt daran dass in Cannabis verschiedene Stoffe vorhanden sind, und bei der Herstellung von Hash gehen viele davon verloren!!! Mir z.b. fehlt auf Hash immer etwas!!!
Das beste Ergebniss ereicht ihr wenn ihr Grün und Hash im Verhältnis 2 zu 1 mischt!

MFG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.06 18:09
Highland schrieb:
Hash kommt nie an die Wirkung von(gutem) Grün ran,
Das liegt daran dass in Cannabis verschiedene Stoffe vorhanden sind, und bei der Herstellung von Hash gehen viele davon verloren!!! Mir z.b. fehlt auf Hash immer etwas!!!
Das beste Ergebniss ereicht ihr wenn ihr Grün und Hash im Verhältnis 2 zu 1 mischt!

MFG


Yeah Königsmische biggrin


© 2006 by NeuroAtomicCircuit

All Trips Reserved.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.06 18:25
NeuroAtomicCircuit schrieb:
Highland schrieb:
Hash kommt nie an die Wirkung von(gutem) Grün ran,
Das liegt daran dass in Cannabis verschiedene Stoffe vorhanden sind, und bei der Herstellung von Hash gehen viele davon verloren!!! Mir z.b. fehlt auf Hash immer etwas!!!
Das beste Ergebniss ereicht ihr wenn ihr Grün und Hash im Verhältnis 2 zu 1 mischt!

MFG


Yeah Königsmische biggrin


Nein, Göttlich lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.06 13:58
Highland schrieb:
NeuroAtomicCircuit schrieb:
Highland schrieb:
Hash kommt nie an die Wirkung von(gutem) Grün ran,
Das liegt daran dass in Cannabis verschiedene Stoffe vorhanden sind, und bei der Herstellung von Hash gehen viele davon verloren!!! Mir z.b. fehlt auf Hash immer etwas!!!
Das beste Ergebniss ereicht ihr wenn ihr Grün und Hash im Verhältnis 2 zu 1 mischt!

MFG


Yeah Königsmische biggrin


Nein, Göttlich lol


Königsmische trifft es eher. Hatte mal so ein Erlebnis wo wir zu dritt rumsaßen und im Dunkeln gemischt haben. Jeder hat nochmal was von seinem dazugehauen also war es am Ende ein Verhältnis 4:1 (Gras:Tabak) Keiner von uns merkte was bis wir uns über dieses heftige Breitsein gewundert haben. Jeder hat gedacht nur er hat was reingehauen^^.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.13 15:47
Eimer^^ da spricht der geniesser was ? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.13 18:04
Nochmal zum Thema:
Finde bei Piece ist die Wirkung einfach smoother. Fängt langsamer an und lässt auch langsam nach. Ist eher so ein Bodyhigh und nicht so kopflastig wie z.B. Haze.
Rauche Hasch übrigens immer im Joint und werde auch breit davon, weiß nicht warum immer wieder Leute was dagegen haben. Der minimale Verlust der da halt so verbrennt kann schon vorkommen. Bong find ich ziemlich ekelhaft.
Gutes Gras macht mich schon härter und auch länger breit als Hasch jedoch bevorzuge ich letzteres.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.07.13 21:27
Also nen Kollege von mir hat das gleiche mal behauptet .Nur meinte er normales turnt auch nicht

Bis:

Bis er eine Tüte in der Hand hielt (0.4/0.3 Graß/Hash).Ich hatte eine baugleiche Tüte. Und wir haben die vernichtet,
indem wir bei Bob-Jammin jedes mal einen zug genommen haben als das wort Jammin kam;)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.13 22:01
Vello439 schrieb:
Nochmal zum Thema:
Ist eher so ein Bodyhigh und nicht so kopflastig wie z.B. Haze.


Kannst doch auch aus 'ner Hazesorte Hasch machen. Kommt immer auf's Ausgangsmaterial an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.13 10:51
Sativa werden zwar in den Hauptländern der Haschproduktion nicht für diesen zweck angebaut, möglich ist es trotzdem aus jeglicher Grass Sorte Haschisch herzustellen...
Zu spleenig zum leben doch zu selten zum sterben....da geht er hin
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.13 13:28
Genau, es gibt nämlich auch gute Sativa Hasch Sorten, zb den Afghanen, den kennt man ja. Ist auch meine lieblings Haschsorte :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.13 14:40
Afghanisches Haschisch wird nicht aus Sativa gewonnen.
Die dort heimischen cannabis pflanzen sind fast ausschließlich indica sorten.
Sativa sorten findet man eher in Südostasien.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.13 18:33
Also wenn ich Hasch kaufe dann nur in Holland weil ich hier die Menge einfach nicht einschätzen kann und letztens habe ich mir
dann halt 5 g Afghanen geholt das war halt schön weich und alles und roch super .
Naja wir haben abends dann 3 gramm geraucht und ich hab nichts gemerkt , traurige Angelegenheit :D

Aber als ich einmal honig maroc aus der Oase hatte , und davon 0.5 in nen Kakao getan hatte hat mich das für 5 Stunden einfach nur immer dichter gemacht :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »