LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 18:18
fenchel, kamille, erdbeer vanille, yogi lakritz... und alles frisches was man im garten findet... (nam nam girsch)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 18:28
zuletzt geändert: 16.05.06 18:28 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Gewürztee mag ich gern, Chai zb.. auch tees mit ingwer, pfeffer und schwarztee sind gut.
ansonsten früchtetee, ohne zucker, kamille, pfefferminz, fast alle kräutertees. baldrian ist geschmacklich auch gut :D
gar nicht mag ich rotbusch tee, das zeug kann ich nich mal mehr riechen.


edit: satzbau
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 19:34
ganz normalen schwarzen tee mit zitrone den es auch immer gibt wenn man in urlaub fährt (für die ganzen engländer).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 20:49
also ich bleib bei pfefferminz-tee, gerade im sommer gibt es nix erfrischenderes biggrin
ansonsten gibts da noch diesen sweetkiss oda so, das is kirsche mit erdbeere, total lecker
und natürlch die klassiker: schwarzer tee mit einem schuss milch und grünen tee!

ein kumpel hat mal tee aus salvia divinorum gemacht totenschaedel2
boah das war ja wiederlich.....konnte danach zwei tage lang nix schmecken. also nie wieder!

greetz flo
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.06 20:55

gwen schrieb:
Da ich zum ersten kein Koffein vertrage und zum zweiten auch den Geschmack von Kaffee eklig finde gehöre ich auch zur Tee-Fraktion.
Ingwer



tee enthält auch koffein, nur in einer für den körper verträglicheren bindung

@topic:
alle möglichen sorten grünen und weissen tee
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 21:03
GRÜNER TEE!!!!!!!!!!!! dafuer
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 21:29

go ask alice schrieb:

tee enthält auch koffein, nur in einer für den körper verträglicheren bindung



Das war mir bekannt. Aber aufgrund der verträglicheren Bindung vertrag ich den.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.06 21:30
Bei den schwarzen steh ich auf die höheren indischen Anbaugebiete, also eher Richtung Darjeeling, wobei ich ab und an einer kräftigen Tasse Ceylon oder Assam nicht abgeneigt bin. Ansonsten gönne ich mir noch häufig einen Earl Grey.

Bei den Grünen bin ich auf Asiatischer Seite, ich kann den Siddharta Tee empfehlen.

Ich mache sehr viele Tees selbst, seien es Heiltees wie Kamille oder Brennessel oder aromatische Brühen wie Pfefferminze oder Apfeltee.

Von den "besonderen" Tees mag ich Cocatee sehr gerne, dieser Geschmack ist so extrem gut. Ansonsten eben Mary Jane Tee und wie mein momentan wachsender Mormonentee schmeckt, kann ich leider noch nicht sagen!
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 23:02
Ja Earl-Grey rockt !
Lustige Geschichte dazu:
Wir haben mal einem Freund eingeredet, daß da Bergmottenöl drin ist.
Er hat es geglaubt und wollte den Tee echt nicht trinken-er meinte er trinkt keinen Tee wo
zerquetschte Bergmotten drin sind.
Dabei ist es ja BergAmotte.... lol2

Greetz
nishva



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.05.06 22:58
zuletzt geändert: 18.05.06 10:28 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Der war gut lol

LG

PS:Rosentee ist nicht schlecht..aber aus getrockneten Blüten,nicht irgend ein aromatisiertes Ding.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.05.06 07:00
Lecker Pfirsich Mango Tee mit nem schuss Vanille Zucker baby :O
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.05.06 11:27
zuletzt geändert: 20.05.06 11:29 durch EineDer7Plagen (insgesamt 1 mal geändert)
Mhh..ja aufjedenfall grüner tee... ders toll^^
und am geilsten sind natürlich so kräutermix´ ausm garten

Man muss übrigens nicht Grünen Tee mit Zitrone oder so kaufen..
Ein Spritzer frischer Zitronensaft reicht aus..
Und hemmt auch Die Vervielfältigung des Bitteren Geschamcks ,der sich nach ner Zeit stehen lassen entwickelt..^^

lg

Als Gott den Mann schuf,hat SIE nur geübt....
:P
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 17:16
zuletzt geändert: 20.06.06 17:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
grastee schmeckt klasse. macht euch mal aus n bischen grass nen tee der knallt zwar nicht wirklich aber schmecken tut der prima. mhh mit milch und zucker prima.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 18:37
logisch das grastee net knallt, THC löst sich ja schon bei 60irgendwas grad. möchte meiner teeliste noch lecker industrieeistee hinzufügen ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 19:04
Hat schon jemand Kokatee gehabt? In den Andenländern ist das normal und hier verboten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »