LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.06 19:48
zuletzt geändert: 03.08.06 19:55 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ach Ephedrin. Das Zeug habe ich früher oft genommen. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ist mir zu Coffeinähnlich - also zu schwach und puschte mich nur auf, aber mehr auch net.

Wenn ich aber mein neues Experiment ... probiere, dass puscht mich net nur auf sondern macht mich dazu noch heiter/ glücklicher...auch wenn die Tage danach zum kotzen sind.

Also wenn Kratom wie Ephedrin wirkt, dann ne danke.

Hätte jetzt gedacht Kratom hätte eine -wie es so oft gesagt wird- Opium ähnliche Wirkung. Denn auf sowas hätte ich wirklich Lust.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.06 19:51
Ephedrin ähnlich ...

Opium ähnlich, dann musst du schon etwa 6-10 Gramm nehmen, dann wirkt das schon, am besten rauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.06 23:07
wie ist das bei euch eigentlich mit der Übelkeit?
also ich hatte den ganzen tag nichts gegessen, Kratom in Honig gemischt und mittlerweile ist mir ein wenig flau im Magen. Hab aber auch ca ne dreiviertel Stunde nach einnahme Pommes mit Fischstäbchen gegessen, weil ich den Anblick der Fischstäbchen so toll fand..ähm ja
esst ihr solange die wirkung noch da ist überhaupt nichts oder hat überhaupt hier jemand Übelkeit durch Kratom?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 00:02
zuletzt geändert: 04.08.06 00:10 durch DemonCleaner (insgesamt 1 mal geändert)

Delaminator schrieb:

Opium ähnlich, dann musst du schon etwa 6-10 Gramm nehmen, dann wirkt das schon, am besten rauchen.



ohweia


@terranova: also bei mir ist die übelkeit nicht sonderlich ausgeprägt. am ehesten noch wenn ich mir das gesöff gerade einverleibt habe und ziemlich viel dieser warmen, eckeligen flüssigkeit im magenbereich rumschwirrt.
durch die wirkung selbst, wird mir eigentlich in keinem gröberen maße übel (vielleicht ein wenig beim coming-up, wenn sich oben genannte symptome mit dem anfluten verbinden). muss allerdings dazu sagen, dass ich auch auf opiaten/opioiden keinerlei kotzerei bekomme, auch nicht bei (für meine verhältnisse) höheren dosen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 13:02
Übelkeit kommt meistens. Wenn man aber einen leeren Magen hat dann muss man nicht erbrechen.

Ich habe mal mit einem halb-leeren Magen Kratom genommen und hätte beinahe erbrochen, außerdem war es der mieseste Trip auf Kratom, den ich jemals hatte cry ... Deshalb leerer Magen!

Tipp:

Trink Buttermilch das hilft gegen die Übelkeit, hat bei mir geholfen. cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 13:06
wegen der übelekeit einfach ne halbe emesan einwerfen,das hilft 100pro.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 14:54
Kratom rauchen ?

Hast auch nicht geschrieben -Blätter oder 15x Extrakt-.

Mh ich weiss ja nicht...kennste dich nicht so besonderns aus mit Kratom oder Delaminator ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 15:36
Ich habe Kratom nie geraucht ... Sei ein Mann und probier's einfach aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 15:45
lass es lieber, es ist nämlich einfach nur verschwendung und gibt höchstens kopfschmerzen :/

und ja ich habe es probiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 15:49
Verschwendung beim Rauchen oder allgemein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 16:33
Wieso sollte ich es rauchen, wenn es nichts bringt ?
Das Zeug kostet Geld und ich schenke ja nicht einfach jemandem Geld.

Ich find's auch net gut, dass du mir sagst ich sollte es rauchen, aber selbst hast du es noch nie probiert, oder nichtmal im Satz erwähnt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 22:12
Entschuldigung, ich dachte du wärst Erstkonsument freak . Ich weiß wirklich nicht, wie's mit dem Kratomrauchen aussieht ... Und nachdem was gesagt wurde, lasse ich es auch und trinke weiter Tee.

Ich will mal in den nächsten Wochen mein Kratom mit Coffein oder Etilefrin mischen. Ich erwarte dann eine Ephedrin-Wirkung, ganz anders als der Mix Matamizol-Natrium/Kratom, was mich vollkommen sedierte. cool
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.06 15:28
Hat jemand von euch schonmal ''Kratom Extrakt standardisiert 15X'' probiert ?
Aber 100% probiert und nicht vom hören von Freunden usw. Wirklich selbst probiet und könnte darüber berichten ?

Wirkung ? Dosierung ? usw.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.06 16:31
zuletzt geändert: 07.08.06 18:16 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Also man soll bei 0,5 Gramm eine euphorisierende und aktivierende Wirkung spüren eek, bei über 1 Gramm soll's wie Opium wirken. Ich habe leider immer noch zu viel Kratomblätter, als mir den Extrakt endlich zu kaufen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.06 18:09
Komische noch keiner 15x Extrakt von Kratom probiert ?

@Delaminator: Würde den Link zu dem Aza... Shop wegtun.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »