LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 20:44
Gaaaaaanz richtig...jop hab BLOW gemeint nur der name ist mir grade patu nicht eingefallen. wink

Achso kaufen brauch man sich den nicht unbedingt ...ich glaub der kam letztens im fernsehen auf prosieben.

Aber ich find den film ganz gut, aber gegen ende wirds tragisch cry
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 23:32
zuletzt geändert: 08.03.10 10:20 durch stream (insgesamt 1 mal geändert)

BadBoyBlue26 schrieb:

stream schrieb:
ich schätze mal, dass bulgarien, was das angeht, noch zu den unproblematischeren staaten gehört.
natürlich sollteman trotzdem nix schmuggeln, is ja klar.


Ja das denk ich auch, dass die da nicht unbedingt nach Drogen suchen werden. Aber ich kann mir vorstellen, dass der bulgarische Knast sicher nicht so edel wie der deutsche ist;O).



jo, aber bulgarien lässt sich in punkto justiz etc..schon lange nich mehr mit der türkei o.ä. vergleichen. der einfluss der eu ist dort durchaus ziemlich gross inzwischen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 14:35
Letztes Jahr waren wir auch dort und damals gab es bei dem Konsum keinerlei schwierigkeiten. Die Leute die etwas mit bekommen haben , wollten ehr mit machen als etwas dummes zu sagen o.Ä.

Aber wenn dass mit den Briefen so hart ist, müssen wir uns evtl etwas neues ein fallen lassen :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.06 21:43
zuletzt geändert: 15.06.06 21:43 durch Kräutermann (insgesamt 1 mal geändert)
Falls du jetzt nach holland willst kannste des ja auch vergessen wie schon in einem anderen thread gesagt..
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.06 18:08

THChunter schrieb:
wie wäre es in einen reifen Montiren ...



schmuggel vorschläge sind hier unerwünscht.

editotiere das bitte weg.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.06 18:21
Schon, erster Beitrag und gleich Schmuggelvorschläge machen... *lol*
Außerdem riechen die Hunde des Zeug IMMER, da kannst du verpacken und abwaschen wie du willst...

Gruß und lösch oder änder den Beitrag, wenn du hierbleiben willst.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.06 18:33
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man das Weed einschweißen würde, also quasi Vakuumverpacken? Hat einer ne Ahnung ob die Hunde das trotzdem riechen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.06 19:45
wieso den die ander machen des doch auch was sie erlept oder vorhaben ist doch fast gleich auserdem wollte ich wisen ob des geht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.06 19:48

THChunter schrieb:
wieso den die ander machen des doch auch was sie erlept oder vorhaben ist doch fast gleich auserdem wollte ich wisen ob des geht




Zitat:
5. Liest die Polizei hier mit.

Davon ist auszugehen. Unsere Freunde in grün sind ja nun auch nicht blöd und selbst auf unterfinanzierten Dienststellen gibt es Computer.

Wichtig sind wahrscheinlich aber spezielle Abteilungen für Internet bzw. Drogendelikte, die hier mitlesen.

Die Log-Dateien über die zugreifenden Server weisen auch darauf hin, dass hier Landeskriminalämter mitlesen.



gibt auch ganz viele menschen die gehen bei rot über die ampel, und wirste da erwischt darfst 15 eur zahlen, sagst denne auch, die anderen machens doch auch? ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.06 19:56
jo checkt hab net weiter gelesen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.06 21:14
mcaidz schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man das Weed einschweißen würde, also quasi Vakuumverpacken? Hat einer ne Ahnung ob die Hunde das trotzdem riechen?

Bringt nix. Ja, weil beim Verpacken immer Geruchspartikel an dem Behältnis/Folie haften bleiben.
Theoretisch könnte mans vakuumverpacken und dann 5 Monate (vorsicht, willkürliche Behauptung!) irgendwo, am Besten in nem Bad aus toten Ratten (oder so), liegenlassen.
Ob das was bringt, kann ich nicht sagen, weil ich Schmuggel für schwachsinnig halte.
Kann hier ja gern jemand ausprobieren; wenn wir dann nix mehr von ihm hören, ist ja klar, warum...
shithappens
Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.06 21:45
ich denke wer etwas schmuggeln will weiss schon welche stoffe geruchsdeckend sind usw. also brauchen wir das hier nicht zu besprechen. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.06 21:50
es is halt so, man hört:

ich hab's so verpackt, ich hab das gemacht bla bla bla ...

aber die hatten halt alle glück und wurden nicht kontrolliert oder es waren keine hunde da.

lieber nicht probieren !!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.06 21:54
Genau das mein ich!
Danke Schlumpf.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.06 18:12

partyschlumpf schrieb:
es is halt so, man hört:

ich hab's so verpackt, ich hab das gemacht bla bla bla ...

aber die hatten halt alle glück und wurden nicht kontrolliert oder es waren keine hunde da.

lieber nicht probieren !!!



und wer durchkommt wird kaum seine methoden hier groß und breit erklären weil dann sich die grünen doch sicherlich anpassen werden. oder eventuell mal einen hausbesuch machen oder mal jmd. vorm flughafen abfangen. ^^

mfg
underground
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »