LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 295 von 295)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 12:20

Zitat:
Und wie gesagt, bei Speed ist es ja nicht so wie bei MDMA, dass man richtig verballert ist, die Wirkung ist ja insgesamt nicht so intensiv; also der Unterschied zum Normalzustand ist nicht so groß.
Man fühlt sich schon irgendwie anders, aber der Unterschied ist nicht so eindeutig auszumachen wie bei anderen Drogen.



Also das würde ich nicht so sagen.
Denn nach einer beträchtlichen Menge von Amphetaminen merkt man schon dass man so ziemlich krass verballert ist. Da merkt man auf jeden fall den Unterschied zum Normalzustand. Ich spreche jetzt von sagen wir mal einem G am Abend.
Also wer sich danach noch "total normal" fühlt, bei dem würde ich mir sorgen machen...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.06 12:39

SpeedyGonzalez schrieb:

Zitat:
Und wie gesagt, bei Speed ist es ja nicht so wie bei MDMA, dass man richtig verballert ist, die Wirkung ist ja insgesamt nicht so intensiv; also der Unterschied zum Normalzustand ist nicht so groß.
Man fühlt sich schon irgendwie anders, aber der Unterschied ist nicht so eindeutig auszumachen wie bei anderen Drogen.



Also das würde ich nicht so sagen.
Denn nach einer beträchtlichen Menge von Amphetaminen merkt man schon dass man so ziemlich krass verballert ist. Da merkt man auf jeden fall den Unterschied zum Normalzustand. Ich spreche jetzt von sagen wir mal einem G am Abend.
Also wer sich danach noch "total normal" fühlt, bei dem würde ich mir sorgen machen...

cheers



Kann natürlich auch Toleranz sein. Dann wird für gleiche Wirkung mehr gebraucht.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 13:45
Ja, natürlich kommt es auf die Menge an, das ist schon klar.
Aber ich war jetzt mal von einer oder zwei Lines ausgegangen. Es geht ja auch hier um Smiles Erfahrungen, und er hat ja auch kein ganzes Gramm an dem Abend gezogen.

Trotzdem finde ich, selbst bei größeren Mengen ist man nicht so verballert wie nach einem guten Teil.
Ich hab teilweise auch schon 2 oder 3 Gramm pro Nacht gezogen, aber es ist einfach trotzdem ein Riesenunterschied. Man ist zumindest vom Kopf her noch relativ klar und die für MDMA typische Euphorie bleibt bei Pep natürlich auch aus.
Die Wirkung von MDMA ist schon intensiver, egal mit welcher Menge Speed man sie vergleicht.
Finde ich auf jeden Fall.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.06 13:59
auf die wirkung habe ich mich nicht konzentriert, da ich an meinem moped geschraubt habe, das anschieben war genau so anstrengend wie sonst auch ^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.06 11:49

Smile schrieb:
auf die wirkung habe ich mich nicht konzentriert, da ich an meinem moped geschraubt habe, das anschieben war genau so anstrengend wie sonst auch ^^



Trotzdem bleibt immer noch die Möglichkeit, dass es an der bei kleinen Mengen eher subtilen Speed-Wirkung gelegen hat.
Ich dachte ja auch mal, dass ich irgendwie immun gegen das Zeug bin...alle anderen, die schon eine über Jahre aufgebaute Toleranz hatten, waren von dem gleichen Pep drauf, nur ich nicht.
Aber dann habe ich irgendwann doch was gemerkt.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir auch irgendwann so kommen wird, falls du es noch mal ausprobieren solltest.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 08:52
hallo,


hoffe verstosse gegen keine Regel....bin neu hier und muss noch dazulernen sorry.

Habe auch keien Erwartung, dass mir meine Frage bzw Fragen so schnell beantworten kann, wenn google nicht.

Ich stelle kurz stichpunktartiger Fakten zusammen die auf einen guten Freund bzw. zum teil auf mich auch zutreffen:

-19/23 Jahre ALT
-täglicher Konsum Speed/Crystal/Benzos(leider)
-riesige Toleranz ist klar denke ich ;)
-experimentierfreudig er mehr wie ich aber ok bin aufgeschlossen

Also er kam an und erzählte mir , dass er sterben würde . Daher ich direkt gefrragt Notruf? Er nein. Er sagte , dass er 3-4 G teils nasal den rest per Kpsel konsumiert hat. Dazu circa 100-150+ also 160/70 konnte er nicht ganau sagen. Er warf sich 4x Diazepam 10mg , 3 und eine halbe Zopclicon ein.


Wirkung war noch spührbar berichtete er aber angenehmer. So jetzt die Fragen:

Er möchte wissen , ob Diazepam auf seine nächste einnahme dämpfend wirkt bzw. er mehr brauch als ohne Diazepam im Blut?
Darauf folgte gleich wie bekomme ich diaz möglichst schnell aus dem organismus?

so meinerseits eigentlich nur die Frage macht es überhaupt Sinn Diazepam auf Meth zu nehmen? Weil schlafen war bei dem nicht dran zu denken.


Achja für mich interessatn wäre auch wie Diazepam schneller abgebaut werden kann, da ich es manchmal zum Schlafen nehme (ohne Konsum andere DIng) und nicht am nächsten Tag voll platt sein möchte.


DAnke


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 10:03
Keule du solltest dir lieber die Ratschläge in dem von dir erstellten Thread Speed/Crystal- Wie reduzieren bzw. Schluss damit? zu Herzen nehmen und hier nicht Fragen wie du dich auf schnellstem Wege in die Klapse oder gar schlimmeres bringst.

Das Diazepam ne Hwz von bis zu 100Std hat ist dir hoffentlich bewusst.

Alles gute.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 10:44
Zitat:
Keule du solltest dir lieber die Ratschläge in dem von dir erstellten Thread Speed/Crystal- Wie reduzieren bzw. Schluss damit? zu Herzen nehmen und hier nicht Fragen wie du dich auf schnellstem Wege in die Klapse oder gar schlimmeres bringst.

Das Diazepam ne Hwz von bis zu 100Std hat ist dir hoffentlich bewusst.


Ja da hast du 100% Recht. Allerdings ist der THREAD sozu sagen von meinem Kumpel. Er hat keinen Account und da er neben mir sitzt ist es doch in Ordnung wenn er seine Sucht nicht bekämpfen möchte. Mich interessiert es lediglich ebenfalls bezogen auf Diazepam.

Also danke für deine Sorge, aber wie gesagt handelt sich um Fragen meins Kollegens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 17:12
Kann schon sein, muss aber nicht, einfach die menge nehmen wie sonst auch und gucken ob genau gleich wirkt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.05.16 19:59
geschlossen. der sammelthread befindet sich hier
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 286 bis 295 von 295)