LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 297 von 297)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.08 01:50
Ich würde mich für potenten Blaumohn auch ausziehen, gar keine Frage, da würde ich so einiges machen, solang es ned böse, ekelhaft oder sowas ist.

Und dann Blaumohn konsumieren, und grosse Vorräte anlegen, muaahahhahaha, der Mohn der Blaumohn, er muss zurückkehren, zu uns Predigern. confused

Hehe, ich hab immer noch an manchen Stellen im Raum Mohnkörner (z.b Regal, oberere Etagen), die halten sich extrem hartnäckig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 03:33
nom schrieb:
Ich würde mich für potenten Blaumohn auch ausziehen, gar keine Frage, da würde ich so einiges machen, solang es ned böse, ekelhaft oder sowas ist.

Und dann Blaumohn konsumieren, und grosse Vorräte anlegen, muaahahhahaha, der Mohn der Blaumohn, er muss zurückkehren, zu uns Predigern. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/confused.gif
Hehe, ich hab immer noch an manchen Stellen im Raum Mohnkörner (z.b Regal, oberere Etagen), die halten sich extrem hartnäckig.


Oh man hör auf .... bei mir wären heute 100% noch körner ...... nur es waren Chargen dabei, wo Geziefer drin waren !!!
Ich hatte in meinen Zimmer ne Plage von Reismehlkäfern wenn ich mich jetzt nicht irre ... 1 legt 200 Eier und die kommen nur ans Tageslicht zum sterben !!!!!!!!! oh man ... 1 Monat lang mein Zimmer aufn Kopf gestellt gehabt und Tausendmal geputzt, Gesprüht usw ... sind Einglück net mehr wiedergekommen, das ekelhafte war, die kamen nachts in BETT !!!!!!!
Aber zu der aufräum und putz Zeit war ich noch dick auf BM und ich konnte mein Ekel einigermassen unterdrücken ... es war echt schlimm ! ^^
Ich habe fürs Leben gelernt, seitdem lasse ich nix mehr Essbares bei mir im Zimmer stehen !!

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 11:43
ratet mal, was ich letztens ( an Weihnachten) im keller meiner großeltern gefunden habe
2 Packungen alten MM Blaumohn...:D
nur leider schon wieder weg...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 12:20

qwert schrieb:
ratet mal, was ich letztens ( an Weihnachten) im keller meiner großeltern gefunden habe
2 Packungen alten MM Blaumohn...:D
nur leider schon wieder weg...


hmm :) ....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 12:47
wie siehts eigentich in andren ländern aus mit BM? also z.b. Tschechien? wir der da au gereinigt? oder gibbet da noch potentes? weis das zufällig jemand?


Die Einfuhr wär ja auch nich illegal würd ich mal behaupten oder?
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 13:34
Würde mal behaupten, dass es nicht illegal ist. Allerdings gibt 's soweit ich weiß in Tschechien nix brauchbares - hab' aber gehört, dass sie in Australien noch quetschen...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.08 14:39
na klasse, dass gerade dieser thread wieder auftaucht, wenn ich am wochenende auf dem trockenem sitze!

...weder real, noch kaufland, noch netto, noch edeka und nicht einmal metro führen derzeit den verschissenen blaumohn in rohform!
wie soll man sich da mit den lebenswichtigen vitalstoffen der gruppe der opiate/opioide versorgen?!

die welt ist schlecht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 14:56
what? seit wann das?
also hier gibbet im monnimal und im edeka noch normalen bm, aber der taugt sogesagt meistens ncih wirklich was...obwohl cih acuh schon 3 mal glück hatte, mit so halbpotentem
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.08 16:10
gibts bei dir noch minimal? is doch jetz rewe oder nicht?^^
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 17:10
Jo bloss jetzt keine Aufrutscher und zu sehr in Detail gehn bitte :)
Also hier gibt es wieder BM, aber komischerweise wechseln andauernt die Marken .. hmm und viele BM päckchen sind aufgeschlitzt, kommt mir verdächtig vor...
Ich kanns mir schon gut vorstellen bei ein paar Kilos BM nen Rausch hinzubekommen, aber die Arbeit, der Umstand und dann noch enteuscht zu werden nachdem man das ekelhafte Zeugs getrunken hat .... hmm
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 19:12
zuletzt geändert: 12.01.08 19:14 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
hä? wie sind die päckchen aufgeschlitzt?


hier wechseln die marken auch nich, soweit ich weis...aber werd am montag gleich mal nachguggen...


natürlich wird hier nich merh ins detail gegangen...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.08 09:15
So, wie viele schon mitbekommen haben, stand der BM thread schon öfter zur diskussion unter den mods und LdT.
Aufgrund den ereignissen der letzten Zeit, der Entwicklung des forums sowie der des DF´s, haben wir uns entschlossen, den BM thread entgültig zu schließen und auch keine weiteren threads in der richtung zu tolerieren.
Opium unterliegt nunmal dem BTMG, und hier geht es doch ziemlich eindeutig um die gewinnung. Auch wurde der thread trotz dauernder ermahnungen immer wieder genutzt, um potente sorten auszutauschen usw.

Nachdem wohl keiner von uns will, dass auch das LdT geschlossen wird, und BM so oder so schon mehr bekanntheit in der öffentlichkeit hat, als uns lieb sein kann, kommt er jetzt entgültig weg. Bzw. wird er geschlossen.
diejenigen, die jetzt gleich wieder zensur und ähnliches schreien, überlegt bitte kurz und regt euch erstmal ab, bevor ihr was dazu schreibt.
Ihr alle wollt doch das ldt behalten, und nicht um den preis für vll ein paar potente bm chargen opfern. wenn ihr damit nicht einverstanden seit, akzeptiert es wenigstens bitte, die AGB haben nunmal ihre berechtigung.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

« Seite (Beiträge 286 bis 297 von 297)