your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


« Seite (Beiträge 3016 bis 3030 von 3641) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.18 17:33
könnte man die bücher nicht irgendwo hochladen und den link dann hier posten?

wenn ich mich recht erinnere ist der autor sogar bestrebt, dass seine werke möglichst weite kreise ziehen. des weiteren (man berichtige mich, falls ich falsch liege!) hegte der morphinist keinerlei kommerzielle absichten.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.18 18:57
m0rph1n schrieb:
Hey, würde mich auch mega über die Bücher freuen. Hab dir auch eine Anfrage geschickt cool


Ich habe sie dir per Mail geschickt allerdings bekam ich kurz darauf unter anderem Folgendes angezeigt:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.

Ist deine Mailadresse aus der Kontaktanfrage noch aktuell? Bei den anderen hatte ich keine Probleme beim versenden. Ich habe dir eine Kontaktanfrage geschickt, schreib mir am besten mal eine Mail damit hier nicht unnötiger Off Topic entsteht.

Und ja captain deviant die Bücher irgendwo hochzuladen wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung. Solange die Nachfrage allerdings nicht zu hoch ist, stört es mich nicht ein paar Mails zu verschicken ;-)

LG
"Have I gone Mad?"
"I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 12:24
Hallo Ganjalover. Wäre auch an den pdf's interessiert. Hab dir ne Kontaktanfrage geschickt. lol

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
358 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.18 12:30
@Ganjalover69

Wäre nett wenn du es hochlädst :)
http://www.zippyshare.com/
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 16:05
Finde ich auch hätte auch Interesse dran
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 16:21
zuletzt geändert: 09.01.18 20:55 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Da das Interesse scheinbar doch recht hoch ist, ist es wahrscheinlich wirklich die beste Lösung die Bücher hochzuladen. Ich hoffe das der Autor damit kein Problem hat.

*edit*

So, wünsche euch allen viel Freude damit :-)

LG











"Have I gone Mad?"
"I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 09.01.2018 20:55

Links entfernt, da diese gegen das Urheberrecht verstoßen.
 
Traumländerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.18 16:58
Besten Dank!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2007
839 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.18 17:28
Das ist nett von dir, danke!
Der Autor war auch irgendwann mal im LdT ist das richtig?
Lg

Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.18 17:52
Ja, das ist schon aber einige Jahre her.
Von Lützerath bis Rojava - Klimaschutz heißt Antifa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.18 07:10
Von mir auch ein großes Danke schön
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.18 09:06
Von mir ebenfalls ein Dankeschön!

Gruß
 
Traumländer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.18 09:10
Ja, ebenfalls großes Dankeschön! Werd mich gleich mal etwas einlesen :)

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.18 10:31
Sehr sehr Unterhaltsam die Lektüre hab schon mal bisschen im eraten gelesen

Woher bzw wer ist dieser Autor genau?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.18 17:38
Echt geile Bücher THX :)
 
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.18 20:57
Da die Bücher dem Urheberrecht unterliegen ist eine kostenlose Verbreitung per Link/E-Mail hier nicht gestattet. Bitte unterlasst derartige Angebote und Anfragen.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

« Seite (Beiträge 3016 bis 3030 von 3641) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen