LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3091 bis 3105 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.18 15:27
Hey Nuss,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Leider gibt es bei uns nur zwei Ärzte bei denen substi möglich ist. Einer nimmt keine neuen Patienten mehr auf, bei dem anderen war ich heute nochmal. Entweder ich nehme subutex oder ich soll gucken wie ich klar komm. Mit Morphium könnte es mir ja zu gut gehen....
Geht mir zwar heute etwas besser, habe aber enormen suchtdruck und weiß jetzt auch nicht wirklich weiter.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.18 18:15
zuletzt geändert: 25.02.18 20:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Miese ärzte sind das. Was soll dir subutex bringen wenn du dir klarheit nicht erträgst. Dann versuch es mit methadon. Das ist auchn brauchbares substitut. Aufjedenfall musst du raus aus dem besorgungsstress.
Wo wohnst du denn das es nur 2. Substärzte gibt. Schreib mal welche stadt. Ich hoffe ja nicht irgendwo bayern oder baden würtenberg.

Lg nussi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.18 20:17
Hey,
Allein wie die mit mir umgegangen sind in der Praxis. Zieht einfach noch mehr runter!
Aber bringt nix...
Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.18 18:08
Hey Leute,
Nochmal vielen Dank an alle die hier geschrieben haben! Hat mir sehr geholfen.
Geht mir mittlerweile sehr viel besser. Komme besser mit dem suchtdruck zurecht und bin auch bei weitem nicht mehr so depressiv.
Als Tipp für alle die das gleiche durchmachen, an ganz schlechten Tagen helfe ich mir mit Kratom aus. Das nimmt etwas den suchtdruck und macht es leichter durch den Tag zu kommen.
Dachte ja es würde niemals wieder besser werden, aber ich fühle mich von Tag zu Tag besser und stärker! Bin jetzt auch echt froh es ohne substi versucht zu haben. Möchte langsam aber sicher komplett weg von den Drogen und wieder frei und selbstbestimmt leben.

Danke Euch allen
Sinister
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.18 07:33
Weiß einer Genaueres zur Extraktion von morphinsulfat aus retard Tabletten und kapseln?
Tablette bzw Kapsel Inhalt zu Staub mörsern, mit heißem Wasser aufgiesen und dann nach Zeit X das Wasser mit der Spritze abpumpen. Ist das soweit richtig? Wie viel Wasser braucht man denn ca für 10mg? Und wie lange muss das "ziehen"?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.18 08:14
Kapselinhalt auf nem löffel mit wasser aufkochen. Lösung in kühlschrank. Dann das hydrierte pflanzenöl abnehmen. Bildet sone wachsartige schicht oben.

Dann entweder die lösung direkt konsumieren ,eindampfen oder mit ammoniak freebasen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.18 21:24
Und das Pulver mit Wasser einfach "überdecken" reicht oder? Also von der Wassermenge her..
will halt auf keinen Fall was verschwenden weil ich normalerweiße nie an Morphium rankomm..
btw, danke Erdnuss

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.18 01:45
Welches Präparat hast du denn? Gibt Kapseln die mit Wachskügelchen gefüllt sind und normale Tabletten aus gepresstem Pulver. Vlt auch noch andere.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.18 17:25
Habe sowohl einen Blister mit roten Kapseln und kleinen Kügelchen drinnen, als auch einen Blister mit kleinen runden Tabletten. Wenn ich heim komm kann ich Genaueres dazu sagen..

Edit: Also ich hab die 10mg Morphin-Sulfat Kapseln (rot) von Capros (Capros akut), und die 10mg Morphin-Sulfat Tabletten von AbZ-Pharma GmbH.

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.18 17:34
Erdnuss schrieb:
Miese ärzte sind das. Was soll dir subutex bringen wenn du dir klarheit nicht erträgst. Dann versuch es mit methadon. Das ist auchn brauchbares substitut. Aufjedenfall musst du raus aus dem besorgungsstress.
Wo wohnst du denn das es nur 2. Substärzte gibt. Schreib mal welche stadt. Ich hoffe ja nicht irgendwo bayern oder baden würtenberg.

Lg nussi


Hey,

zunächst mal hab mich noch nie so richtig mit dem thema substi bei ärzten auseinandergesetzt.

Bin letztens rein zufällig auf der suche nach einem vertretungsarzt für meinen hausarzt (urlaub) auf einen doc in der nähe gestoßen bei dem neben hausarzt auch "Suchtmed. Grundversorgung" angegeben ist.

Weil du schreibst hoffe ja nicht irgendwo in bayern ... was macht das denn bei diesem Anliegen für einen Unterschied ?
Weil solche ärzte sind hier in der umgebung sehr rar ...

bin derzeit auf fentanyl und spiele mit dem gedanken bei diesem arzt mal einen termin zu machen ...
aber um substi zu bekommen muss man ja irgendwie positiven bluttest abgeben oder ? bin allerdings auch schmerzpatient würde das evtl. auch über diesen weg klappen ?

beste grüße :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.18 18:09
Mach doch einfach mal einen Termin und lass Dich beraten. Was Du dann im Endeffekt machst, ist immer noch Deine Entscheidung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.18 19:31
Soweit ich das mitbekommen habe ist bayern nicht das beste bundesland für konsumenten vorallem für giftler echt schlimm. Gibt wohl sehr wenige substis mit viel zu harten regeln. Wie z.B kiffen ist beikonsum.wie gesagt kenns aber nur von hörensagen und war nie in bayern in der substi.

Dagegen gibts hier in berlin nen ganzen haufen ärzte die substituieren und auch beikonsum nicht allzu eng sehen.

Um substituiert zu werden musst du heroinkonsum per uk nachweisen. Was ja kein problem ist wenn man eh abhängig ist.

Lg nuss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.18 12:57
Da keiner mehr was dazu gesagt hat frag ich jetzt doch lieber nochmal nach.

Spoiler:
mettwurstjesus schrieb:
Weiß einer Genaueres zur Extraktion von morphinsulfat aus retard Tabletten und kapseln?
Tablette bzw Kapsel Inhalt zu Staub mörsern, mit heißem Wasser aufgiesen und dann nach Zeit X das Wasser mit der Spritze abpumpen. Ist das soweit richtig? Wie viel Wasser braucht man denn ca für 10mg? Und wie lange muss das "ziehen"?

Erdnuss schrieb:
Kapselinhalt auf nem löffel mit wasser aufkochen. Lösung in kühlschrank. Dann das hydrierte pflanzenöl abnehmen. Bildet sone wachsartige schicht oben.
Dann entweder die lösung direkt konsumieren ,eindampfen oder mit ammoniak freebasen.

mettwurstjesus schrieb:
Und das Pulver mit Wasser einfach "überdecken" reicht oder? Also von der Wassermenge her..
will halt auf keinen Fall was verschwenden weil ich normalerweiße nie an Morphium rankomm..

Lustig schrieb:
Welches Präparat hast du denn? Gibt Kapseln die mit Wachskügelchen gefüllt sind und normale Tabletten aus gepresstem Pulver.

mettwurstjesus schrieb:
ich hab die 10mg Morphin-Sulfat Kapseln (rot) von Capros (Capros akut), und die 10mg Morphin-Sulfat Tabletten von AbZ-Pharma GmbH.


Also hat noch jemand hier Erfahrung mit dem Extrahieren (nennt man das in dem Fall so?) von Morphinsulfat?
No Offens @Erdnuss, will nur gern mehrere Meinungen einholen, nochmal danke für deine Antwort.

btw, es geht "nur" um rektalen Konsum.

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.18 14:27
zuletzt geändert: 11.03.18 15:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du Kapseln gefüllt mit Wachskügelchen hast, kannst du diese Kügelchen mit kochendem Wasser übergießen (du brauchst echt nicht viel, besonders bei 10mg). Das Wasser im Kühlschrank kühlen. Dann das ausgehärtete Wachs aus dem Wasser fischen und nochmal mit heißem Wasser übergießen und erneut kühlen. Das Wasser der beiden Extraktionen zusammenschütten und in einem flachen Gefäß abdampfen, sodass Morphin übrig bleibt. Ich weiß nicht wie viele Kapseln du hast, aber ich würde direkt alle zusammen extrahieren.

Die normalen Tabletten mit Bindemitteln etc. würde ich kleinmachen, in wenig lauwarmem Wasser lösen, in die Spritze aufziehen und so direkt rektal konsumieren. Hab das zwar noch nicht Morphintabs gemacht aber mit Oxycodon. Kann sein, dass das eine etwas breiige Geschichte wird, aber sollte nicht stören. (Ich sauge den Brei inklusive Klümpchen in die Spritze und schüttle diese dann, bis sich alles gelöst hat.) Wirkstoff aus Tabletten extrahieren ist ein Aufwand, den ich mir nicht machen würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.18 19:44
nabend zusammen smile

ich bin nun seit ca 1 jahr in substi und bekomme mittlerweile 35mg pola am tag.
jetzt hat mich eine richtig fiese grippe erwischt und konnte die letzten nächte wegen des hustens kaum pennen.
ich habe hier von einem doc eine flasche paracodin(DHC) bekommen.
aufgrund meiner recht hohen pola-dosis mache ich mir gar keine hoffnungen, dass ich vom paracodin überhaupt was spüre.
jetzt meine fragen dazu..
1. wenn ich beides kombiniere, würde die wirkung ja logisch gedacht addiert werden.
aber könnten die beiden sich gegenseitig abschwächen? zb durch eine verdrängung von den rezeptoren oä?
2. der hustenstillende effekt müsste doch trotzdem zustande kommen oder nicht?

wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. vielleicht hat das ja schonmal jemand kombiniert oder weiss es aus anderer quelle.

lg


jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)

« Seite (Beiträge 3091 bis 3105 von 3680) »