LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 495) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.16 16:47
zuletzt geändert: 27.11.16 21:58 durch xXFlexotusXx (insgesamt 16 mal geändert)
Die Bilanz schießt ganz tief (new)

All die Finanzen sagen das sie weit nie solche Changsen haben ,
weil sie haben ja gleich die gesammte Bilanz zu tragen .
seit vieln vergangenen Jahren schein sie gefangen in Schahren die ganz langsame Qualen unter der Zange ertragen.
sie geraten dann in die harte Brandung am Rande des Wahnsinns sie werden gleich mieß behandelt wie Sklaven
und sind am Ende unter all dieser Schande begraben ,keiner der Verantworlichen die da sind beantwortet die Fragen
hier herrscht langsam das Verlangen nach noch krankeren Dramen.

Ich glaub meist das es den Traum gleich zu Staub zerreist .Außer mir ist keine Sau u. kein Schwein im Hauptteil der Zeiln
der sich gleich aufm Sender des Traumreichs als Auskennner ausweist will ja auch nicht gleich ein Schlaumeier sein er gibt ausnahmslos ausgezeichneten Sound preis ey schau rein ,die andern staun gleich weil die Bauweise saugeil is.

Auch wenner drauf scheißt....denkt man auuu Nein....wir wolln doch was verändern wolln den Raum stylen
wollten doch nie als Männer auch mal ne Frau sein.
Hab zwar nix dagegen aber nur ist das gegen die Natur
Ich versteh den Sturm vorm Regen, aber ich rede wie Shakur .


Ich quarze Gras und kein Spice,ich bin nicht warm sondern heiß das Material rappendes Titanium erscheint
ich hack dir den Arm ab du schreist,ich bin nich arm sondern reich ,nein ich mein damit kein Bares sondern mein Erfahrungsbereich
den ich an all die ahnungslosen Versager verteil ,die meißten labern nur scheiß ,Drogenberater graben sich jahrelang ein weil sie die Wahrheit nicht peiln.

L
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 15:21
zuletzt geändert: 09.01.17 17:55 durch xXFlexotusXx (insgesamt 12 mal geändert)
Letzte Reserven [ new]

All dieser Hass im Bauch hat mir die letzte Kraft geraubt ,letztens war ich noch fantastisch drauf doch jetzt ist das Fass fast geplatzt und ich raste gleich aus und lass es krachen wien Kanacke der <Patte für was zu Paffen braucht .mach mal immer schön sachtig und pass auf dich auf trink immer viel Wasser und mach dich nicht zum affigen Clouwn

Oftmals verfüg ich über saftigen Sound ,Got gab mir Flügel die ich als Waffen missbrauch schweb ich über^n Hügel um euch Affen aus perspektive eines Astronauts plattzuhaun verschaff mir raum nach 8 Bier bin ich abgetaucht und klatsch mir ne Pappe unterm Apfelbaum es macht dich schlau weil sie taff sind und ne Platte Hash mit zwischen den Akten vertaun ich verpasse dir auch wie aus der Flasche nen Rausch genau das was ihr braucht massig hab ichs auch aufm Dachboden verstaut die Raps sind krasser gebaut ich schaufel reine Stylez zum Massenverkauf alles auf meinen Laster drauf ich komm ins schwitzen wie nach nem krassen Traum doch ich wach noch nicht auf bin den ganzen Tag lang affig wie sau und regeneriere erstmal meinen Krafftverbrauch

Reims die wie heiße Steine einschlagen werden dich bald erwarten .da hab ich kein Erbarmen
mit Details so reichlich wien Sack voll Leihnsamen Oder die einjahres Einnahmen von Nike habn.
ich lass es Stylez hageln bis ich den heiligen Gral find ,hisse drei Fahnen die sind so dreisd das sie dir mitm Leihwagen in die Breitseite reinfahren....
- reichlich Schaden
schreibt mit Reims die dich gleich noch warnen bin kreidebleich von all dem harten Lifestyle und dem starken Fahrtwind

Der Körper hat viel Leid erfahren der Geist ist zwar noch scharf aber hier herrscht eigentlich reichlich Schaden
es geht langsam vorbei die Qualen die Befreiung ist bald da.auch heißt das Zwar Frei sein durch ein Grab.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.16 06:20
zuletzt geändert: 22.01.17 20:18 durch xXFlexotusXx (insgesamt 31 mal geändert)
Alles auf Rot (neu)

Jeder ist von irgenwelchem Dreck behang
den er sein Leben lang nicht mehr vergessen kann,
Dinge die man nicht mehr ersetzten kann
hefften sich schnell mal ans Gedächtnis dran
und dabei red ich nicht von Sex am Strand
nein jetzt sind lediglich nur Texte dran
die mit ein wenig Licht den Sektor ramm
und ein edelstes Rezept erfand.
Die man mit niemandem je mehr verwechseln kann
tiev im innern prägender Sprechgesang
regelt immer noch dein Leben wien Tablettenzwang,
,greift Gegner wie ne Wespe an ich teil der Masse mit was man verbessern kann ,
massig Tricks kriegt man vom besten Mann,
das was ich absichtlich im Tackt von Sätzen fand
ich entfach nen Blitz der Fachbegriff zu echtem Klang ,Ass in Sicht über
die rechte Hand perfekter Stand dafür ein letzter Dank
hier kann man clever am Gedächtnisstamm
nen prächtig kranken Treffer erlang.
Ich fress dich weil ich so groß bin setzte alles auf Rot grins.entfessel heilige Noten.entdeck dababei..ein.gewaltiges Ohmen
Ich fall nicht weil ich den Tod bring.
Meistens bleibt es verboten.

Die spritzen fiesen Kram, sind depressiv ,ritzen sich wie im Wahn wenn sie das Beast umarmen is das fast wie in ne Miene zu latschen sie
sitzen im Verlies die Armen, sind richtig tiev vernarbt sie verdien die Gnade ohne diese Qualen durchs Paradies zu waten, die Appetit haben tackte wien Schmied in massig viel Beats schlagen, dies mit der effektivsten Art bring.
ich bin die Gefahr bring dich verbal dazu dem wichtigstem Mandanten mit nem Gewicht aus Stahl das Gesicht zu zerschlagen .
Ich bin die Gefahr, richte viel Schaden an selbst Richter geben wieder nach
das wichtigte aus 7 Bars ,viele ham dieses Spiel hier grad noch niemals richtig kapiert und geraten häufig zu Niederlagen fühln sich enttäuscht von scheuslich in den Gliedern nagenden Fieber wie niedergeschlagen

Klangkommandant (new)


Ich dachte mir grade das ich fast kapiert habe wie viel Wahres aus diesem Cheat-hartem Spiel da uns noch geblieben war.


Wien bamherziger Samariter im Drang drin ,ich lieb es wenn in Versen die Vielfallt der Dunkings wie tiefe Romanzen in diese Lieder gestanzt sind.Die die die Poisie im Team drin erkannten die häufig nen Sieg erlangten ,teuflische Tigerpranken die Zeugen sicher in diesem Stiel niemals mehr wieder fanden.Ich deute mit Strategie im ganzen die teufliche Energie mit dieser gesammelten Vielfallt an die Wand zu bring .Weil sie halt noch Schimpansen sind deren primitiever Verstand noch sinkt es ist vervierfacht schwierig hier was fast langwirig an zu bring. Am liebsten will ich dem ganzen Ring riesige Emanzen sing .

Zu viele Gedanken sind böse u. kranker als erschießen sie den König mit Pumpguns.Ich ermögliche den Andrang mit tödlichen Panzern in von Öl verseuchten Gebieten da wo die Vögel keinen schönen Klang ham ,mit höchts giftig maröden Tankern ,gesichtet auf Meeresböden die sich dort tödlich verankern etwas schönes klingt anders ich verwöhne dich ganz hart mit dem königlichen Mandat mach ich aus größten Hößchen die höchstens am Arsch nur Ödnis bring ganz scharfe Tangas.

Ich treib Richtung Wasserfall ey lass mal sein ich schaffs allein
Das erreicht richtig Kraft im Bein.
Erschaffe gleich mit ner Waffe aus Rymes massige Stylez
absichtlich verpackt in reichlich Dobblerymeshit,
hab ein weiteres Puzzleteil mit ,
zeig euch wie man nen krass gelike "ten" Absatz schreibt.

Ich verglich meine Zeiln mit wichtigster Beweisschrift ein Dichter Meer der Einsicht doch ich bin nicht mehr der der sich richtig schwer ein Bein bricht ehr der meistens einfach schweigt und mit eiserner Weitsicht seinen Eifer weiter verteidigt der der einfach rein biss wien Geier heimlich über einigen Leichen gekreist ist bis er sie still und leise frisst der dir Scheißer weiter ans Bein pisst der Keiler der dich eine Meile schickt und für Stärke u. Ehrlichkeit im Biz ne schwere Medaillie kricht,der den du verärgert mit Händen um dein Hals erwischt ,der ausser sich ist weiter nix mit glaubhaften Rymes in Sicht , zur Zeit nur Zeiln mit Blei bestückt ein Rapper schreit doch nicht,wenn er ins Eis einbricht.


Hard Style gewinnt ,daran arbeiten Kings die den Part bearbeiteten bis Partein mit Sinn Klarheiten bring.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 22:41
zuletzt geändert: 23.12.16 22:54 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Sie nennen dir Scheiss Therapien,
erzähln von fehlern im Gehirn,
fangen an zu diagnostiziern,
vor lauter panik bist du kurz davor die Fassung zu verliern,
hör mir zu du bist nicht krank du bist manipuliert.
----

Du weisst ich kenne das Gefühl wenn dich das Leben nurnoch fickt,
dieser Punkt Kopf zu an dem du nichtmehr drüber sprichst,
dich mit Alkohol und Drogen in die Einsamkeit verpisst,
und dann die zeit totschlägt bis sie in Einzelteile bricht,
gibt keinen der Scheisse für dich frisst,
hab ich dir damals schon gesagt,
du warst kaputt im kopf, weggesperrt, arme aufgehackt,
sie haben dich mit den pharmaka noch apathischer gemacht,
einem immer schön erklärt was diese Krankheit mit dir macht,
der lethargie am ganzen Tag, Kieferfaxen wie auf Flex,
dein ganzer Körper is am zucken,
deine Wahrnehmung begrenzt,
du bist nur vollgepumpt mit Stoff,
schon pervers wie du da hängst,
ich hab dir hundertmal gesagt hier wird beeinflusst was du denkst und nicht dein Leidensdruck gedämpft,
du steigerst dich zu tief darein,
wer kann dir noch was erzähln die diagnose schwarz auf weiß,
dein charakter wird verformt solang bis das bewusstsein reisst
und du verlierst dich irgendwo in deiner Angst allein zu sein.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.16 00:31
zuletzt geändert: 24.12.16 01:38 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Advent, Advent, das Kopferl vom Böngchen brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann stehe ich auf einmal vor Gottes Tür.
Er fragt mich laut: "Was will er hier?"
Ich stottere nur: "Ich, ich ... hab mich verrennt!"

"Willst du Einlass, brauchst du nicht zu klopfen",
meinte Gott, ungeduldig mit dem Fuße klopfend.
"Ich bin hier gelandet, nicht wissend was kommt",
antworte ich, nicht wissend was kommt ....
Doch prompt und ungeduldig, meinte Gott:
"Tritt endlich ein, es zieht, man holt sich ja den Tod."

Ich trete ein, nix hat sich verändert,
außer die Zeit, die scheint zusehend verlangsamt.
Ich suche nach Gott und sah ihn gar nirgends,
die Tür durch die ich eintrat, war auch weg - übrigens,
bin ich nicht sicher, ob ich träumte, oder nicht?!?!
War das alles nun echt, hab ich noch alles im Blick?

Ich sehe mich um, hab alle Zeit der Welt,
nehme einfach nur wahr, alles strahlt so hell.
Erkenne Dinge und Muster, die ich so nach nie sah,
bin eingetaucht ins Nichts, um mich wird es klar.
Nehme wahr, nehme wahr und alles ist da,
sah noch niemals so klar, bin ich vielleicht schon da?

Da wo man das Paradies vermutet - was auch immer das ist ....
Ist es nur ein Erkennen, von dem was man ist?
Wer man ist, wer man war und man immer sein wird?
Was all das um mich ist, wie man Ruhe rein bringt,
in sein Leben, den Verstand, den eigenen Rhythmus des Seins ,
so dass alles fließen kann, auch mein Herz öffnet sich - wird eins.

Die Köpfchen sind weiter heiß - ich ruhe in mir,
brauche nicht mehr anklopfen, es gibt keine Tür
mehr hier im Revier, in dem ich mich bewege,
ich schwebe tief und falle viel höher als ich je fliege.
Endlich hab ich es gefunden, es ist hier und jetzt,
achtsam muss ich nur bleiben und voller Liebe, ungehetzt
mich hingeben dem Jetzt, dem Fluss des Lebens,
hab dafür alles bekommen, was ich brauche im Leben,
muss es einfach nur tun, welch wunderbar Segen,
alles wird und ist gut, ob Sonnenschein oder Regen.

Das erklimmen so manch gewaltigen Berges,
änderte meine Perspektive, als die eines Zwerges -
ich bin klein und es gibt viel Größeres um mich herum,
doch ich kann Berge erklimmen, erkenne das drumrum.
So viele Fragen lösen sich einfach auf - wenn man tut,
doch das erkennt man erst, wenn man eintaucht,
sich rein traut ins Leben - nur Mut!


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.17 16:22
zuletzt geändert: 25.01.17 14:29 durch xXFlexotusXx (insgesamt 3 mal geändert)
Startschuss 2017

Das macht Bumms und schafft uns Kundschaft , Verfassung is krass Jungs, alle Achtung hier läuft nur so der Saft runter alle klatsch nass und der Bass pumpt auf Überlastung das bringt noch fast die Katz um. Nachbars Hund geht ab und der alte Sack schiebt sich nen Hassgrund

Ich markiere neue Wege, übernehm die nächsten Türn und lass Raketen
explodiern , tauche im Nebel auf wie ein Vampir, saug dir die Venen aus und formatier mit nem Benehm wien wildes Tier nehm ichs mir aus extremer Gier und kann sehn wie all die Gegner friern und sich auf falschem Wege vergeblich probiern zu orientiern nenn es mein ewig panisches Spiel, ich kann mich regelmäßig aufladen und mich reanimiern, schweres Gerät manövrieren .

Das ist mit Absicht ne Taktik die krass ist ich schnapp dich
Wie ne Katze nen Fisch der ausm Wasserfass hüpft.
Seh mal wies klappt ich regel am Krafthebel die Macht hier is jeder Satz mit ner gesegneten Feder verfasst doch man kann nicht alles sehn in dieser ewigen Nacht.

Ich tröste dich weils für gewöhnlich nicht unmöglich ist.Aber das Böse ist darin unschön verstrickt und löst sich nich , du an diesem Döner erstickst oder sie töten dich , nehmen die Königin und dein Vermögen mit.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.17 10:52
zuletzt geändert: 22.01.17 18:31 durch xXFlexotusXx (insgesamt 1 mal geändert)
Lösung fürs Labyrinth

Style geläufig, meistens betäubt es, weils frei von Bedeutung spricht,
Schimmert weiss gräulich im licht , vergoldete Schrift
und eindeutig ist das Gebäude halb voll mit diesem teuren Religt weil ich den Hals nicht voll krich ,siehst den Wald vor Bäum nicht,wirke schon ald und gräulich und der Stall ist voll Mist, der Scheiß der häuft sich weil kein Schwein mehr deutlich spricht von 91 Leuten ist einer dabei der bedeutend ist,unverkäuflich , schimmert gleich weis bläulich wie ein Koifisch.ich bin der geläufigste Erfinder in der neuen Schicht der teuflische Dinger erzeugt der Finder vom Gold , immernoch troy.

Bauschleife....
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 18:19
zuletzt geändert: 24.09.17 13:53 durch xXFlexotusXx (insgesamt 8 mal geändert)
Dunkle Magie

ich seh es vorraus wie meinen nächsten LSD ähnlichen Rausch ,das bewegt sich im Traum und erlebts wie auf dem ersten chemischen Flaum aufgeregt und erstaunt wie hir die Wege verlaufen.

wir sind kein träger Haufen,regeln Soundsinn ,leben den Traum bring mit ner Feder jeden zum Staunen.schweben im ewigen Rausch drin
der nächste Aufwind auf den ich drauf spring
schau hin weil sie verboten gut gelaunt sind

Bauschleife..


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.17 18:29
zuletzt geändert: 24.09.17 14:03 durch xXFlexotusXx (insgesamt 8 mal geändert)
Brainstorm (new)

Ich komme mit Trick im Reim,bring donnernde Blitze rein ,die Bombe sie tickt ganz leis,komm doch mal mit ich zeig dir Combo-Flipstyles gewiss bis dein Wissen gleich richtig steigt und ich hier bald Geschichte schreib mit Sicherheit nen richtig dicker Fisch im Teich...den hier nüscht vertreibt, vergiss es den krichter nicht klein aber fuer dreiundfünfzig Mark siebzig krichst man zur Zeit bei mir zum Spitzenpreis gleich ne ganze Büchse Neid.

...................der dir gleich mitten rein biss sodass dir bitter kalt ist,der hir nich klein bei gibt ,probiers nicht ! Dich zeirreist es ,es ist ein Haifisch für den der Teich hier eigentlich schon viel zu klein ist.

Wenn ich im dichten Wald das Licht einschalt bis dein Blick gleich frei vom dichten Quallm ist dann ist das weil ich dir die richtige Richtung zeig.

...........weil ichs stehts drauf hab und lauf schräg raus zum nächsten Laufpass den ich traumhaft mit Effee verzauber , sauber die Ladys schaun da ,sau stark.Das vergeht nicht nein , Power entlädt sich leicht und überträgt sich meist wie Kleinstlebewesen in dein Schädel rein die jederzeit dein System befalln,dir die Abwehrarmee zerknalln ,extrem gemein bis Tränen falln.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.17 14:19
@buntefarben
Das dauert wohl noch etwas bevor ich nen Track hochladen kann mein Computer streikt seit langem ,ich komm nur ins Dos rein ,im gesicherten modus hochfahren klappt auch nicht...hoffe nur die Festplatte hat keinen weg gekriegt.Aber sobald das behoben ist dann denk ich dran.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.17 20:34
Aufjeden!!!

Ich kann warten :D
Mach weiter so. Richtig derbe Dinger dabei.

Viel Glück mit deim PC. Kenn das nur zu gut :/ scheiß Technik.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.17 12:52
zuletzt geändert: 31.01.17 17:35 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
I never knew what I wanted to pursue as a kid.
Finishing year 12 the world looked bigger than it ever did before,
Its embeded in my forhead.
I wasnt ready to be sent off on this walk, yeah.
Out on the doorstep, as fragile as a war vet,
Force fed every single page of the employment section.
Only direction my rap, and I dont mean rap like the back of a
McDonadls doin ya burgers, nah.
And I don't mean rap like Iraqi women under their burquas.
No purpose in life,
Was only good at sport and drinking like boonie on a flight
Back from UK, new day, new dollar.
Refuse to follow every other blue collar.
Just wanted to break the mould.
Like Maradona all hands on to reach my goal, ha ha.
But the key hole was filled with gum.
I was to come for the kid with the silver tongue.
I had to run for a better day
But in order to do that spun shit on my resumè.
Was the sole inventor of lemonade,
Taught yoga at jenny craig and yoda how to levatate.
And it still didn't generate shit,
Unemployed and already ready to quit.

Neuää 16er

Ich lebe in einer abgeschotteten Welt,
Bin nicht wie ihr und suche verrotendes Geld.
5,50 für Hase, 1,30 für Speed,
Doch am Ende habe ich als Dealer nichts verdient.
Nichts was bleibt, nichts für die Eweigkeit,
Am ende fordert die Droge immer ihren Preis.
Ein Teufelskreis ohne entkommen,
Suchterregende Stoffe, du kriegst sogar Sex mit Nonnen.
Das ist mein Umfeld, mein tägliches Leid,
Jeder Mensch hat aufeinmal seinen Preis. (Ich weiss, richtig Haus Maus Dreck Reim.)
Auf werte wird geschissen,
14 jährige Kinder haben im Club die erste xtc geschmissen.
Die Eltern schert es einen Dreck,
Guck im schlafzimmerschrank liegt das Fix-Besteck.

Feedback plz ??



stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.17 17:03
zuletzt geändert: 24.09.17 13:27 durch xXFlexotusXx (insgesamt 11 mal geändert)
Danke dir, meine Festplatte ist es zum Glueck nicht ,
hab sie gestern beim Nachbarn mal gecheckt.
Muss wohl irgendnen Systemfehler im Windows sein.

Heilpfeil

Wir schreiten nach vorn, bereiten uns vor
für ein weiteres Tor,ich schieß dir meinen Style durch die Ohrn.
meist mit eisigem Zorn,einer versorgt hier fleißig den Ort mit heiligen Worten,
bin zum zweitem mal seit 300 Jahrn als ein Heiler geborn ,

ich vereine die Worte ,detailreich ich forme den Zeitgeist ,
gehorche der Freiheit ,
sorge mich auf kein Fall,nein ich lass es meist dreist knalln
mit dem gemeinstem Einfall von Alln,
weitreichend bald zwei Meilen voll Schreibzeichen.
Die dir gleich zeigen wie lines die eigentlich zu klein sind
auf einmal rein knalln wie auf drei Teiln .

Alles scheint endlich eins zu eins zu sein
als sein die meisten Zeiln zu einem gewaltigem Teil verschweist
weit bring durch Zusammenhalten ,
sich mit einander entfallten anstatt gegeneinander zu fighten
jeden der dran war gleich beissen ist das ergebnis von ganz starkem Leichtsinn
man segelt auf verdammt schmaln Bereichen ,
die ganz klar als Schandmal vergangener tage bezeichnet sind,
die auf Landkarten wegen den ganzen Gefahren nicht eingezeichnet sind
und starke Zweifel bring wie bestraft sein durch Steinigen




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 12:42
zuletzt geändert: 25.04.17 19:29 durch xXFlexotusXx (insgesamt 13 mal geändert)
Lebensgefahr (old)-NEU-Mix

Das Schicksal der Welt liegt im ermessen des Betrachters und es richtet sich schnell,
die wichtigsten Stelln werden ins Licht rein gestellt
bis die Geschichte richtig entstellt ist,der Mensch vernichtet sich selbst (mit nem Strick ist es schnell verrichtet ,die hinterlisstigsten Welln zerficken die main und das geschicklichste Tape mit X-Wissen ist sichergestellt.

Der Mensch ist vergiftet vom Geld , das wahre Gesicht mit dicksten Pickeln entstellt , nicht mehr er selbst.
Schlichtweg zerbricht s jetzt und der Lift steckt bald richtig fest.
Alles ist nicht mehr so hübsch und nett sondern versifft im Dreck ,
in dem bald nichts mehr wächst. Alles ist mit Gift gestreckt
und Menschen sehen nicht wie dicht am ende dieser Nebel ist.
Dafür schäm ich mich und kann bald nicht mehr reden das geht so nicht mich prägt der Shit
und ich spüre wie sich Tränen auf Gesichter legen weil hier bald nichts mehr am Leben ist.
Nicht Jeder kriegt das mit aber alle gleichzeitig ihren Mist in die Venen gespritzt ,
wenig ist mehr weil zu viel nur auf den Schädel drückt bis das Segelschiff
den überlebenswichtigsten Weg nicht trifft.

Sie spüren diesen Schmerz noch nicht, der tief im Herzen sticht,
besitzen diese Stärke nicht zu Widdern wann der Berg ausbricht ,
wissen wo der Nerv hier sitzt und wissen wer man ist
weils hier ehrlich sehr gefährlich ist,
nicht das dich der Speer noch trifft.
.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 18:33
zuletzt geändert: 26.04.17 17:54 durch xXFlexotusXx (insgesamt 7 mal geändert)
Schwerelos (neu)

Ich liefer meine tiefsten Reime wieder wie ein Dealer gleich Kiloweise,
die Euphorie steigt ein wie auf Teiln flieg ich gleich ins Paradis hinein,
spüre bald die gewaltigsten Tigerkralln,
die Viehcher zeigen sich , Psylosobin enthaltene Trips zeigen dir
dein eiskaltes Gesicht, bereichern sich heimlich an deinem Glück,haben die Styles im Griff,

die eigentlich fast keiner kriegt ,mein Pfeil trifft meistens mitten rein ich spritz reinstes Gift...freilich knallts richtig rein mit Spitzen Teiln is das mit Sicherheit ein weiterer Hit am Mike ...hier kriegt man gezeigt wies einfach richtig geil blitzt und knallt (er)... verteidigt sich sehr ehrgeizig ich verneige mich

-der Ehrencode
-verstärktes Nivou
-hier erfährt man wieso...
-derbere Flouws wirken wie schwerelos,sie sind den Schmerz gewohnt,
-ziehen mit Schwertern los.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 495) »