LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 346) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 02:09
habe mittlerweile ja auch green malay. finde auch nichts besonderes daran.

boah, ewig kein gutes kratom mehr gehabt. eigentlich sollte ich den scheiß einfach lassen. schade ums geld, dazu noch ständig vor augen geführt, wie schwach man ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.16 16:24
Ich muss ehrlich gesagt sagen dass mir ihr Green Malay eigentlich gut gefällt? Der Rest war nicht so deswegen hab ich auch nicht weiter bestellt, aber das Malay fand ich ganz gut.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.16 19:28
zuletzt geändert: 13.04.16 10:41 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Kurze Frage:

Habe heute bestellt - mit Printscreen(gaaaanz knapp vor 15 Uhr) - habe dann auch gesehen, dass es in Bearbeitung gegangen ist und auf der Website wird auch angezeigt, dass es versendet wurde. Eine Email mit Sendungsnummer habe ich, wie sonst, aber leider nicht bekommen. Das ist bisher noch nicht vorgekommen; und ich bestelle da jetzt schon recht lange. Hat da wer was zu zu sagen? Will nämlich schon ganz gerne morgen was haben!

@vague: Mir gefällt es auch! :-) An zweiter Stelle kommt das BWV und an dritter(mit beiden Augen zu) das BRV. Alles aus der Bali-Rubrik ist zu schwach!


xmas1

Bm

EDIT: Ich hoffe, man sieht mir meine Ungeduld nach!

EDIT: Es kam gerade an. Ich gieriger Lappen ich xD
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.16 21:25
Hallo,

Anfang des Jahres habe ich das erste Mal bei diesem Shop bestellt. Da war das Kratom ziemlich fein und staubig. Meine letzte Bestellung ( bali red, borneo red) von vor 2 Wochen, hat jedoch extrem grobe Blatteile (wie kleine Stängel, Ästchen).

Ist es normal, dass das Kratom manchmal einfach etwas gröber/ feiner gemahlen wird oder eher ein Zeichen für schlechte Qualität? Aufgrund einiger der letzten Erfahrungen hier im Thread würde ich ja eher auf letzteres tippen.
Wirkungstechnisch hab ich zumindestens keine großen Unterschiede feststellen können.

Vergleiche zu anderen Shops kann ich noch nicht wirklich ziehen, da ich bisher noch nicht viele getestet habe.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 13:44
weiß jemand ob die samstags arbeiten? Die antworten nicht auf meine email..

Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 18:40
Kann mir jemand sagen, ob kleine Bestellungen (<100 g) in nem Brief oder Paket verschickt werden? Es geht mir darum abscchätzen zu können, ob ich zuhause sein muss oder es durch den Briefschlitz passt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich deshalb bis Montag warten müsste, zumal ich nur noch am Wochenende konsumieren will
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.16 00:08
@asRock: Jau. Die arbeiten Samstags, meines Wissens nach zumindest! Kann sich ja alles ändern. Dass die sich nicht melden liegt einfach daran, dass der Support bei denen nicht so viel Beachtung bekommt ;-) Ob das Kratom Montag schon bei Dir ist, das kann ich Dir nicht sagen. DHL ist zwar immer schnell, aber manchmal auch komisch.

@zerola: Bei mir kommt alles in diesen XS-Kartons an. Die sind gerade so groß, dass die nicht in meinen Briefkasten passen. Du bekommst aber eine Trackingnummer. Wenn Du also nicht zuhause sein solltest und Angst hast, dass der Zusteller das Päckchen wieder mitnimmt, wenn keiner öffnet und es nicht in den Briefkasten passt, dann kannst Du dem Tracking-Link folgen und dann einen Wunschort auf deinem Grundstück angeben, an dem der Paket-Sklave das dann ablegen darf. ...nur falls Du deshalb gefragt haben solltest ;-)

Allen einen schönen Abend/Nacht/Morgen

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.16 11:17
Guten Morgen Forum :)

Dankeschön für die Antwort, Blechmatte! Hat alles noch zeitlich gepasst :) Und für den/die Nächsten: Ich kann Blechmatte bestätigen, auch Mengen unter 100 g kommen in eben diesen Kartons an.




 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.16 10:43
Gestern vor 15 Uhr bestellt und den Screenshot der Bezahlung hingeschickt. Die Sendung wurde fertig gemacht, aber nicht losgeschickt! Sehr untypisch... jetzt bin ich grade n bisschen stinkig, weil ich es extra für meinen Freund bestellt habe, der bei mir ist! Der Support ist wie immer überragend, deshalb frage ich hier! Weiß wer was?

Dooooooooof!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 23:33
Ich schätze mal dann wird es am Montag kommen, Sendungsverfolgung aktualisiert sich wahrscheinlich erst heute Abend.

Muss nicht unbedingt am Shop liegen, kann auch am Versandunternehmen liegen.

Haben die denn wieder ne vernünftige Sorte am Start?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.16 01:00
Ich habe den Verfolgungslink ja noch nicht bekommen ;-)
Das Green Malay war bisher immer überragend. Ich probieren jetzt aber mal das Borneo White Vein...

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.16 15:46
Bei mir ging die Lieferung extrem glatt. Eine Anfrage an den Support, was als Absender angegeben ist, bekam ich auch innerhalb von knapp 24h eine Antwort. Bei der Paketverfolgung gibts aber gerne mal Probleme, das hat aber nichts mit dem Händler zu tun.

Das Green Malay ist ziemlich gut. Das Borneo Red habe ich noch nicht solo getestet, habe aber die Vermutung, dass dies nur Standart ist. Ausführliche Qualitätskontrolle erfolgt Montag biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.16 14:21
Wie ist das BRV den aktuell so von der Potenz oder soll ich lieber die paar euro mehr fürs Green Malay investieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.16 15:54
Hat wer die letzten Tage bestellt? Wenn ja welche Art und quali bitte. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.16 23:26
Meine Bestellung ist zwar schon ein paar Wochen her aber ich rate eher zum Green Malay. Das BRV ist zwar durchaus noch brauchbar aber das Green Malay ist deutlich besser.
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 346) »