LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3271 bis 3285 von 17566) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.10 18:58
zuletzt geändert: 28.05.10 20:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Weil wir sonst bald zwei Kratomthreads haben, in denen ständig nach Sorten und Wirkungen gefragt wird? Und genau Deswegen, schrieb ich ja...


Zitat:
P.S.: Nochmal zur Erinnerung. Dieser Thread soll nicht zum Diskutieren dienen! Hier bitte NUR eure Erfahrungen der Vorlage nach niederschreiben. Danke.



Nya..dann halt wie´s euch beliebt.

Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Kommentar von (), Zeit: 28.05.2010 20:09

Nönö, schon ok - ist ja dein Thread;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.10 19:38
hallo zusammen

mal ne frage wie ist das eigentlich wenn man mal zu viel kratom erwischt hat und dann schon sehr sehr sediert rumhäbgt und kurz vorm schlafen ist
kann man dann noch iwas tun um wieder fit zu werden ( kein pep generell andere drogen )

also nur natürliche sachen kaffe und sport schon ausprobiert von redbull ganz zu schweigen :D

liebe grüße laxor :D


User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.10 19:50
puh. Kenn das Problem. Man will noch weggehen oder was unternehmen, aber is extrem fertig und müde..

mhm, kalt duschen vielleicht.

Ansonsten hat bei mir Koffein immer geholfen. Allerdings trinke ich sonst nie Koffeinhaltige Sachen und reagier wohl empfindlicher drauf als andere.

Tyrosin hab ich heute erst bekommen, kann mir aber auch vorstellen, dass das etwas hilft
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.10 20:01
hey danke fritz für die schnelle antwort

jo will noch was machen und fühl mich ziemlich müde , beruhigt lustlos naja werde mal kalt duschen und nen kaffee trinken dann gehts gleich bestimmt wieder :D:D


Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.10 00:50
hi! kann das bestätigen, auch wenn man vorher noch so vom kratom sediert war, nach spätestens 150mg koffein spürt man von der kratomwirkung nurnoch wenig... essen schwächt bei mir komischerweise die wirkung meistens auch ein bischen ab.
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.10 01:27
Also das kann ich nicht bestätigen, tegoshi. Ich hab schon eine Flasche Africola getrunken und lag trotz meiner niedrigen Dosis (3,5g Thai) aufs angenehmste im Halbschlaf ;-)

Wenn man chillen muss, muss man chillen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.05.10 11:41
also essen hat es gestern auch ein wenig abgeschwächt ztumindestens soweit das ich für meine freundin 100% da sein konnte ;-)

naja bei mir ist das auch sehr merkwürdig also wenn die volle wirkung von kratom sich entfaltet hat und ich dann eine rauche dann wird mir ziemlich schwindelig mein herz schlägt sehr sehr schnell und irgendwie muss ich mich dann sofort hinlegen

habe es deshalb aufgehört zu rauchen wenn ich kratomisiert bin :D ist auch nicht so wichtig nikotin ist eh das unnötigste :D

lg laxor


Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.10 12:57
@ clovenhoof:
wie viele ml bzw. l hatte denn die flasche? africola hat auch nur 25mg bei 100ml...
naja, muss ja nicht bei jedem so sein, aber bei mir hat koffein diesen effekt schon... und das obwohl ich eine sehr hohe koffeintoleranz habe.
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.10 13:15
Hi! Mal ne Frage: Wenn jemand nur 50 kg statt z.B. 75kg wiegt, wirken dann bei ihm 5 Gramm Kratom so stark und auch so lange wie beim 75kg Mensch die 7,5 Gramm oder kann man das nicht so proportional runterrechnen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.10 13:23
kann man so glaub ich nicht sagen bei kratom, kenn eine person die mit 60kg mehr braucht als jemand mit 90kg körpergewicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.10 14:53
ja, das ist glaube ich sehr individuell!
ich habe auch nur 50lg und brauch auch nicht weniger als andere..
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.10 15:03

tegoshi schrieb:
@ clovenhoof:
wie viele ml bzw. l hatte denn die flasche? africola hat auch nur 25mg bei 100ml...
naja, muss ja nicht bei jedem so sein, aber bei mir hat koffein diesen effekt schon... und das obwohl ich eine sehr hohe koffeintoleranz habe.
lg tg



Naja, ein Liter halt. Ich wollt auch nur drauf hinaus, dass das - wie du auch sagst - nicht bei jedem so sein muss. Wenn ich zu viel Kratom gefuttert hab, hab ich zu viel gefuttert. Da hilft nur chillen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.10 04:45
zuletzt geändert: 30.05.10 04:49 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Moins an alle Freunde des Fußbads!
Eine Frage, die ich schon ewig lange stellen wollte (und es jedes Mal wieder vergessen hab):
Wirkt bei euch das Kratom eigentlich besser/anders, sobald ihr dazu ein wenig Alkohol konsumiert? Diese Frage hat folgenden Hintergrund:

Meine ersten K-Experimente habe ich damals solo, also ohne Mischkonsum, vorgenommen. Die Wirkung glänzte bei moderater Dosis (ca. 5-7 g) durch Nichtanwesenheit, sodaß ich nach und nach weiter hochdosierte. Besser wurde es auch dann nicht, Übelkeit und ein verknoteter Magen werte ich grundsätzlich eher als Minuspunkt.

Dann kam er, der Tag meiner Erleuchtung:
Nach Einverleiben eines 8g - Fußbads verabreichte ich mir (gegen den leckeren K-Geschmack) ein Schlückchen Whisky- tatsächlich nur ein kleines. Die körperliche Reaktion hingegen war erstaunlich: Nach ein paar Minuten schon flutete mein Badezusatz an, als wäre es nie anders gewesen! Ich hatte einen richtig hübschen opimäßigen Rausch.

Seitdem nehme ich Kratom nur noch auf diese Weise ein (anders bringts quasi nix und so lecker is das Zeug ja auch nich, als daß ich es mir zu Gourmetzwecken reinknallen würd). Der Alkohol scheint auf das K wie eine Art Katalysator zu wirken- weiss da vielleicht jemand was genaueres zu?? Was sagt die Fachwelt? Geht es sonst noch jemandem wie mir?
Freue mich über eure Antworten!

LG, One

€: Kratom-Sorte: Maeng da Malaysia
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.10 11:53

Ant One schrieb:
Der Alkohol scheint auf das K wie eine Art Katalysator zu wirken- weiss da vielleicht jemand was genaueres zu??

Ich hab im wesentlichen die selbe Erfahrung gemacht, sogar mit genau der selben Kratomsorte. Als ich es noch als Tee konsumiert habe, hat ein kurzes Aufkochen des Kratoms in einer kleinen Menge Doppelkorn vor dem Aufbrühen die Wirkung enorm verstärkt. Heute nehm ich nur noch Kapseln, aber ein Gläschen Wein wirkt genauso.
Leider bin ich kein Fachmann bez. der Verstoffwechselung von Kratom und Alkohol, aber kann es sein, daß Kratom bei manchen Asiaten stärker wirkt? Ähnliches wird ja auch bez. Alkohol und dessen Abbau durch Enzyme behauptet.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.10 12:57
Meine Erfahrung zum gestrigen Miniti-KRATOM:

Habe eine Probe-Packung mitgeliefert bekommen, die 5,7g enthielt.

Habe diese auf einmal zu mir genommen. Schluck Wasser in Mund und die hälfte des Kratoms rein, mit leichten heißen Tee hinter gespült. Danach mit den Rest nochmals.

Laut Internet was ich gelesen hatte, hätte ich gut was merken müssen. Doch es war nur eine sehr leichte Sedierung zu spüren. Musste dann noch mit 4g Thai nachlegen um den gewünschten Effekt zu haben. Mein letzter Kratomkonsum war ca. 3 Wochen her, da hätte ich mir mehr erhofft. Bin nur Gelegenheitskonsument von Kratom.

Werde es mir wohl nicht bestellen, da es doch realtiv teuer ist. Da bleibe ich doch lieber beim Thai Kratom für 28€ pro 100g.
 

« Seite (Beiträge 3271 bis 3285 von 17566) »