LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3286 bis 3300 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.19 18:22
Ist es nicht besser ich frage hier bevor ich mit 0 Toleranz wiederkomme mir 2 Pflaster klebe und dran verrecke ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.19 18:41
zuletzt geändert: 28.01.19 19:42 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist besser, dass Du Dich im Zweifelsfall lieber vorsichtig rantastest, statt auf irgendwelche Ratschläg zu vertrauen. Wie sollen Deinen Konsum denn irgendwelche Leute im Internet besser einschätzen, als Du? Im Ernst, Deine Fragen sind ziemlich ignorant und Du kommst hier alle zwei Wochen mit einer vergleichbaren Frage.
Das hier ist nicht gutefrage.net, sondern ein Ort, um sich auszutauschen.
Natürlich ist es besser, zu Fragen, wenn man sich nicht sicher ist, insb. bei so gefährlichen Stoffen, aber mir scheint es, als würdest Du trotz intensiven Konsums rein gar nichts dazulernen. Irgendwann weiß man doch ungefähr, wie viel man verträgt?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.19 14:51
EvilErnie schrieb:
hi :D
ich konsumiere hin und wieder mal hydromorphon nasal,ich wollte fragen wie sich es mit essen verhält kann ich alles essen?bzw käse tzaiziki tomaten und zwiebeln ich such nun seit 3 stunden brauchbare informationen kann aber absolut nix finden.und habe hier auch nix gefunden ich hoffe ich bin ned blind und habe was übersehen.


Mercedes AMG S65 schrieb:
natürlich kannst du deine genannten sachen essen ?
warum sollte man das nicht ?


EvilErnie schrieb:
ah ok danke ! ich dachte wegen den moa hemmern im käse .



Käse enthält übrigens keine MAO Hemmer, da hast Du wohl etwas durcheinander gebracht. Käse darf bei Einnahme von MAO-Hemmern nicht verspeist werden.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.19 17:10
hallo,

Ich habe hier eine Medikamenten Combi wo ich eventuell gerne testen würde

Handelt sich um Alprazolam,carisoprodol,und Hydrocodon .

Diese kombi soll ja so toll sein . kann mir wer sagen wie es wirkt also jemand wo es getestet hat diese Kombi
Ich kenne nur Alprazolam singel nicht so mein ding des alleine .

Aber die kombi solls reißen MFG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.19 01:06
oschi12345 schrieb:
Ich habe hier eine Medikamenten Combi wo ich eventuell gerne testen würde

Handelt sich um Alprazolam,carisoprodol,und Hydrocodon .

Die Kombination von Benzodiazepinen und Opioiden kann schnell tödlich enden (durch Atemlähmung).
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.19 20:04
Ich würde die Kombi auch lieber sein lassen! Vor allem: Warum? Genieß doch lieber die Opis solo. Ist auf jeden Fall nicht so gefährlich und du kannst den Turn besser genießen.
Kannst ja mal berichten...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.19 10:23
Hi,

ich hab nachdem ich längere Zeit clean war, nun ca 3 Monate täglich Fentanyl Pflaster gelutscht und im letzten Monat geraucht.

Ich fühl mich so widerlich, wie konnte ich ohne nachzudenken Plastik rauchen?

Naja zurück zum Thema, ich möchte jetzt bisschen runterdosieren und den restlichen Entzug mit Kratom abfedern. Ich habe es schon mit Tramadol versucht, das hatte jedoch nahezu keine Wirkung während dem Fenta Entzug. Hab mir jetzt 150 g Kratom bestellt und habe noch Pflaster für ca. 3 Tage.

Hat jemand Erfahrungen mit Kratom während dem Entzug von hochpotenten Opioiden?

Bei einem Tramadol Entzug vor 2 Jahren hat Kratom alle Entzugserscheinungen gekillt, ich habe nur die Sorge das es nun bei Fentanyl nicht stark genug ist.

LG
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.19 11:29
Also ich bin mal von ca 1 mg Fentanyl tgl. auf 20 g Kratom tgl. umgestiegen und hab keine wirklich nennenswerten Entzugserscheinungen gehabt. Von dort runter zu dosieren ist ja kein so großes Problem.
Heißer Tipp: Kauf Dir paar Schachteln Loperamid, damit kann man, da es zwar nicht systemisch, aber peripher an den µ-Rezeptoren wirkt, Symptome wie RLS vermeiden.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.19 12:40
Danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte heute morgen keine Pflaster mehr und war bis eben entzügig, Fentanylentzug ist um einiges schlimmer als so manch anderer Entzug...

Ich werde es morgen wenn das Kratom kommt mal versuchen und bis mittags kein Fenta nehmen.

Wie hoch muss ich Loperamid denn dosieren? Hatte bisher immer Hemmungen mehr als 2-3 Tabletten zu nehmen, da ich Angst vor nem Darmverschluss habe haha.
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.19 02:32
@lolseinsohn

Meiner Erfahrung nach, reichen um den Entzug abzumildern bereits
2 Kapseln. Das ist aber meine Erfahrung und kann bei dir natürlich anders sein.
Wenn du unsicher bist, fang mit 2 Stück an und du wirst sehen ob es dir hilft.
Aber übertreibs nicht so ein Darmverschluss soll ja nicht so toll sein ;)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.19 16:59
Also bitte Fenta, ey!
Ist mit das Härteste was es so in Sachen Opi-Entzug gibt!
Was heisst RLS btw?
Nur Buprenorphin also Subutex ist härter! Das haut rein, ey!
Die ersten paar Wochen hast 'n Flauschgefühl de luxe und dann ist der Entzug megahart.

Also lass lieber die Finger von dem Zeug.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.19 19:08
zuletzt geändert: 06.02.19 12:23 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
RLS = Restless Legs Syndrom. Das kann übrigens auch in anderen Körperteilen vorkommen. Von Opioidentzügen hatte ich das bisher (außer bei meinem Ersten) immer in den Armen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.19 11:31
RLS sind Restless Legs, dieses unangenehme Kribbeln in den Beinen und der unbändige Drang die Beine zu bewegen. Meiner Meinung nach das Schlimmste am körperlichen Entzug.
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.19 15:19
Hallo, liebe Gemeinde ich habe eine Frage kann, mir wer was zu piritramid sagen

Ich würde es gern ausprobieren hat jemand Erfahrung wie es wirkt im vergleich zu Tilidin, weil tili macht mich Euphorischstem von allen Opiaten und opioide mehr als Oxy sigar also ich weiss es hat eine Potenz von 0.7soweit ich weiss und soweit ich weiß ist es nur zum Spritzen verfügbar da ich mir aber noch nie eine Nadel gesetzt habe, habe ich Angst und will es au nicht wirklich tun.oder ist doch besser? Ich würde es wenn es geht trocknen lassen und nasal konsumieren geht das? Mich Interessiert es übrigens so weil ich hörte mehr Euphorie geht nicht bri opioidenMfg aus karlsruhe
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.19 01:02
Hallo,

weiß jemand ob man sich BTM Medikammente zb Oxycodon von einen Online Arzt per ferndiadnose verordnen lassen kann ?

wenn ja bitte die seite mir sagen .

Ich bezieh nur Codein,Tilidin teils online wo ich verschrieben bekomme von einem Online Artzt .
Aber ich will Oxycodon mir verschreiben lassen finde aber nix
 

« Seite (Beiträge 3286 bis 3300 von 3680) »