LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3331 bis 3345 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.07 07:59
du meinst wohl täglich um 0,1ml je Dosis runterdosieren.
Weil sonst isser innehalb von spätestens 2 Tagen auf 0.
Aber die Idee halt ich für gut.
Ich habs immer so gemacht, dass ich etwas geringere Dosen genommen hab wie normal (anstatt 2,0 z.b. 1,5-1,8) und dann halt net sofort wenn ich wollte wieder nachgelegt, sondern ich hab halt immer so geguckt wie ichs durchhalt. Und sobalds halt wirklich unangenehm wird, nehm ich nochma ne dosis.
Aber die Idee von Rts1 is auch gut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.07 08:34
zum schlafen Flunitrazepam und für tagsüber Diazepam...und nicht gerade zimperlich mit den Diaz...ich spüre als gar kein entzug...bissle alkohol dazu dann passt das...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.07 13:41
zuletzt geändert: 18.12.07 13:41 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)
Ob natürlich Benzos und Alk in Kombi so Ideal sind? Kanns m.M.n. leicht zu ner Suchtverlagerung kommen, vor allem wenn sie mit den Benzos wie vorgeschlagen "nich zimperlich" is...
Und ne Benzo Sucht wär nochmal n gutes Stückchen ekliger als ne GBL Sucht beim Entgiften..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.07 14:06
naja ich rede von 3-4Tagen zuknallen davon wird keiner benzoabhängig...
Und von wegen Alkohol würde ich behaupten das 2-3 Bier auch keinem schaden würden...Ist meine Erfahrung nicht nachmachen vieleicht bin ich da schon etwas zu abgehärtet
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.07 14:20
Häusmittelchen - Zigarretten und Alkohol aber in Maßen.
Ansonsten Sport, lenkt ab, man schläft abends besser ein und gesund ists auch noch.
Vielleicht auch zu Ghb umwandeln, soll besser funktionieren.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.07 14:51

Flashaholic schrieb:
naja ich rede von 3-4Tagen zuknallen davon wird keiner benzoabhängig...
Und von wegen Alkohol würde ich behaupten das 2-3 Bier auch keinem schaden würden...Ist meine Erfahrung nicht nachmachen vieleicht bin ich da schon etwas zu abgehärtet



Jo, okay, klar, wenn mans danach lassen kann isses sicher keine schlechte Idee.. Ich geh halt von mir aus, ich könnts wahrscheinlich nich so einfach wieder lassen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.07 21:03
Habe nun schon dutzende entzüge hintermir.

Habe recht schnelles verfahren was ein Kurzentzug angeht.
Da bin ich3 bis 4 tage clean. Fals was wichtiges ansteht.

Abends vor Penne normale GBL dosis , dazu 1 bis 3 Antidepris , 1 bis 2 Flunis und so 40mg Diazepam.
Bis nächsten Mittag ist man etwas verpeilt.
Dafür aber kurzzeitig vom GBL weg.

Wenn ich einen entzug habe der länger hält melde ich mich :D ^^
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 18.12.07 21:09
zuletzt geändert: 18.12.07 21:10 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:

Abends vor Penne normale GBL dosis , dazu 1 bis 3 Antidepris , 1 bis 2 Flunis und so 40mg Diazepam.


Dass du n gewaltigen Schuss hast, weisste aber selbst ne ;)
Hier von 40mg Diazepam würd ich vermutlich nicht mehr aufwachen, das kannst du doch keinem empfehlen wollen.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 04:15
Geheimbund Göremetal schrieb:
Leute, warum nutzt Ihr eigentlich nicht den bestehenden GBL-Entzugs-Thread?
Da könntet Ihr Euch stundenlang drüber ergießen, und den Leuten, die die Substanz kontrolliert und verantwortungsbewusst nutzen, würde Euer Geschwafel hier erspart bleiben...

Oder gehen diese ganzen 24/7-Polytoxi-Leute, die sich anschließend drüber ausheulen, nur MIR auf den Sack? OK, feel free to flame me now...

Grüße, GG


Gehoer ich auch zu den 24/7 Politoxi Leuten, die rumheulen?, wenn ja überleg ich mir morgen nen Disstext fuer dich. Ich weiss ich habs immer noch drauf, noch, und jezt bin ich auch noch Arbeitslos jeah. :D (nur nen Dreivierteljahr, is halt Urlaub, hmm GBL ja ich mag GBL, ich bin victim, ich nehme es obwohl meine Freundin meinte es ist nicht gut für mich, ICH ICH ICH, aber sie will mir ja nichts verbieten) verliebt

Ich finde man sollte abwägen, man sollte es nicht verherrlichen, man sollte auch die Gefahren nur realistisch sehen. Das hat nix mit rumheulen zu tun, es geht um Erfahrungen, Warnungen und nicht nur darum die Droge in den Himmel zu loben. Und der Thread hier is eh mehr oder weniger Überflüssig, so lang wie der ist, könnte man eigentlich schliessen, die haben meinen lieben Blaumohn Thread damals auch geschlossen, Grund war das die Konsumenten (auch ich), zu sehr das Zeug verherrlicht haben und in ihrem Konsum und Schreiben ausgeartet sind *G. rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.07 07:24
Ich finds gar nicht so schlecht, dass hier auch die ganzen Entzügler reinschreiben die "rumheulen".
Denn, ganz ehrlich. Liest du, oder jeder andere der den Thread hier liest, sich die Entzugsthreads in der Aufhörecke durch? Wohl kaum.
Wenn nun also dieses ganze "politoxe rumgeheule" nicht mehr hier steht, dann steht in dem Thread eigentlich nur noch wie toll und super diese Droge ist. Was noch viel mehr Leute dazu verleiten wird Gbl zu nehmen. Und irgendwann besteht das Forum nur noch aus Gbl Opfern.
Find ich also keine soooo tolle Idee..
Also.. ihr ganzen polis.
"Heult" ruhig weiter hier rum :D (is meine Meinung)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 09:03
Geheimbund Göremetal schrieb:
Leute, warum nutzt Ihr eigentlich nicht den bestehenden GBL-Entzugs-Thread?
Da könntet Ihr Euch stundenlang drüber ergießen, und den Leuten, die die Substanz kontrolliert und verantwortungsbewusst nutzen, würde Euer Geschwafel hier erspart bleiben...

Oder gehen diese ganzen 24/7-Polytoxi-Leute, die sich anschließend drüber ausheulen, nur MIR auf den Sack? OK, feel free to flame me now...

Grüße, GG


wenn man mal nix zu sagen hat einfach schn... halten.... rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.07 10:34
Mir ist aufgefallen ,das viele neue Internetanbiete mir aufgefallen sind die GBL verkaufen.

Fine das langsam zu viel.

Neue Massendroge ;(
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.07 17:09
Der Thread ist zwar massig lang, das stimmt wohl, aber es ist auch mit der einzige Thread in dem ich noch poste, würde er geschlossen werden fände ich das schon nicht so toll. :) :)
Irgendwann macht eh jemand wieder einen neuen auf, weil niemand knapp 4000 Posts durchwühlen will wenn er eine Frage hat.Besser ist wenn sie hier zum tausendsten mal gepostet und beantwortet wird.Das spart Platz.Und ausserdem ist es interessant zu sehen wie sich die Meinungen zu GBL geändert haben, wie die Anfänge waren.Denn die ersten Posts sind ja schon ziemlich alt, noch zu der Zeit als man irgendwelchen Nagellackentferner getrunken hat.Hrhr.
Also, lasset den Thread am Leben.

Die Erfahrungen der 24/7 - User finde ich schon interessant, auch generell das Suchtthema ist ja interessant, weil es wohl jeden von und irgendwie betrifft.Denn wir bewegen uns alle auf dünnem Eis.Und einen gewissen Entzug macht wohl jeder durch wenn er aufhört, auch wenn die Entzugserscheinungen nicht unbedingt dem eines H-Entzugs entsprechen.

Liebe Grüße,

Schattendingsdabums
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 21:41

Geheimbund Göremetal schrieb:
Waaah, habe grade die Sache mit cleanstar gelesen. Also wegen dem GBL kann und darf nix passieren, aber wegen dem Hanf leider schon. Egal wie illegal die Durchsuchung war, die gefundenen illegalen Sachen bleiben strafrechtlich verwertbar, Stichwort "Zufallsfund" :-(

Aber wegen GBL und BTM... ich dachte immer, die Industrie ist auf den Stoff angewiesen und er ist auch durch nix ersetzbar? Das wärs dann wohl mit BTM, oder? Wobei die Geschichte aber angeblich bei den Amis illegal ist, also doch irgendwie ersetzbar?!? Klärt mich auf, Freunde...

Notfalls müsste man sich halt nicht nur nen Jahresvorrat davon rauslassen, sondern gleich nen lebenslangen, bei den Preisen wohl kein Problem, im richtigen Shop... cleanstar scheint da eh voll überteuert gewesen zu sein.

Grüße, GG


der Threat wurde geschlossen wg. falscher Rechtschreibung im Titel (mein Conputer war auf Großbuchstaben gestellt)." Hausdurchsuchug wg. Cleanstar.24" oder so hieß er.

GBL ist durch nix ersetzbar, bei den Amis die ham das halt so gemacht: Wenn dus als Droge verwendest its illegales Gbl in der Industrie nicht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 21:51

chrisxyz schrieb:

Geheimbund Göremetal schrieb:
Waaah, habe grade die Sache mit cleanstar gelesen. Also wegen dem GBL kann und darf nix passieren, aber wegen dem Hanf leider schon. Egal wie illegal die Durchsuchung war, die gefundenen illegalen Sachen bleiben strafrechtlich verwertbar, Stichwort "Zufallsfund" :-(

Aber wegen GBL und BTM... ich dachte immer, die Industrie ist auf den Stoff angewiesen und er ist auch durch nix ersetzbar? Das wärs dann wohl mit BTM, oder? Wobei die Geschichte aber angeblich bei den Amis illegal ist, also doch irgendwie ersetzbar?!? Klärt mich auf, Freunde...

Notfalls müsste man sich halt nicht nur nen Jahresvorrat davon rauslassen, sondern gleich nen lebenslangen, bei den Preisen wohl kein Problem, im richtigen Shop... cleanstar scheint da eh voll überteuert gewesen zu sein.

Grüße, GG


der Threat wurde geschlossen wg. falscher Rechtschreibung im Titel (mein Conputer war auf Großbuchstaben gestellt)." Hausdurchsuchug wg. Cleanstar.24" oder so hieß er.

GBL ist durch nix ersetzbar, bei den Amis die ham das halt so gemacht: Wenn dus als Droge verwendest its illegales Gbl in der Industrie nicht




Hier nochmal meine Post aus der geschlossenen:
""""
Hallo grad wear bei mir eine Hausdurchsuchung "Wg verstoß gegen da Arzneinttelgesetz".

Die hatten Unterlagen von cleanstar24.de welche meinen Namen beinhalteten.
Ich glaub ich hab da nicht mal wirklich bestsellt=bezahlt, nur die Namen eingegeben.

Nunja erst warns 2, dann hamse Verstärkung angefordert nachden se meine Bucde gesehn hatten. Und "das Gesundheitsamt" wollense mir aufs Dach schicken..
wie die auf die Idee "verstoß gg. Arzneimittelgesetz" gekommen sind weiß ich nicht..

schgeiße meine Grasplantage ist weg 7: Pflanzen

achja: gamma-Butyrolakton hamse gesucht lt. befehl CRAZY""""


 

« Seite (Beiträge 3331 bis 3345 von 4961) »