LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 422) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.15 10:38
samamira schrieb:
Menschen vom gleichen Stamm deren Gedanken Gefühle und Handeln das gleiche Fundament namens LIEBE haben wie der eigene ...

Sollen die Menschen vom gleichen Stamm vorzugsweise auch mit zwei Pistolen bewaffnet sein ? ;-)


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 11:10
zuletzt geändert: 24.08.15 11:20 durch samamira (insgesamt 1 mal geändert)
........wir brauchen doch keine Waffen!!!!


Bombing for peace is like fucking fo love r virginity!



~Die Erkenntnis gibt uns die Kraft mit der wir uns befreien~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.15 14:35
Dein Avatar ist also nicht aussagekräftig. Alles klar ... ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 14:51
Hi Road, Du hier im Schwabenland? Nicht wirklich, oder?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.15 15:45
ooops, ich bin ein Phantom und als solches kann ich überall auftauchen ;-) Schau' Dich heute am Abend, so um 20:30 Uhr, wenn's dämmrig wird, um und Du wirst meinen Schatten vorbeihuschen sehen. Nicht glauben, nicht für unmöglich halten, ausprobieren !
LG road
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 16:01
Ach DU bist das - und ich dachte immer, es wär der Württemberger Weingeist rasta
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.08.15 17:41
Plötzlich eine ganze Seite Text.. razz also wer Interesse an einer kleinen Gemeinschaft hat meldet sich :) Haben sich schon ein paar nette Stuttgarter Leute eingefunden. entweder hier intern oder auch gerne über den Messenger Kik. Dort bin ich unter dem Namen LdTsimon zu finden
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 22:53
Klar ist hier auch ein nürtinger :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 23:38
.....ja da hast du vollkommen recht.....mein profilbild wiederspricht sich absolut mit meiner Aussage....
Daran hatte ich nicht gedacht *-*
.....um es vielleicht doch noch irgendwie hinzubiegen....ich identifizie mich eher mit meiner Aussage als wie mit dem Bild.....:)



~Die Erkenntnis gibt uns die Kraft mit der wir uns befreien~
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.08.15 03:52
samamira schrieb:
Menschen vom gleichen Stamm deren Gedanken Gefühle und Handeln das gleiche Fundament namens LIEBE haben wie der eigene ...


Wenn Liebe durch den Magen geht, ist Liebe im Endeffekt nur Scheisse biggrin
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.15 09:15
VitreusTM schrieb:

Wenn Liebe durch den Magen geht, ist Liebe im Endeffekt nur Scheisse biggrin

Och das ist jetzt hart, auch wenn es wahr ist....
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.15 11:13
Jo, komm eigentlich aus Bayern, war schonmal 3 Jahre in Stuttgart und bin jetzt wieder hier, genauergesagt in Fellbach. Wer bock hat kann sich ja ma melden, vll kann man ja mal feiern gehen (bevorzugt techno oder goa) oder einfach ma gechillt einen rauchen :-)
Also piece ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.15 08:17
Ja hallo leuts ich wohn mittlerweile auch in Stuggi, wer bock hat ma zu treffen kann sich gerne melden ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.11.15 23:04
Wer Lust hat sich in Stuttgart und Umgebung zu treffen, bitte PN
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.11.15 23:49
@Emy Blue,

Hast ne Kontaktanfrage.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 422) »