LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 3556 bis 3570 von 6049) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Geschrieben: 02.07.13 20:53zuletzt geändert: 02.07.13 21:09 durch Kieler123 (insgesamt 1 mal geändert) | |
| Hey , wäre echt wichtig wenn mir bis morgen einer antworten kann und einer über die Pillen was weiß . Prägung: kreisform mit Stern prägung Straßenname: [glaube] graue Sterne Farbe: grau Größe: Ort: Schleswig Holstein Mg: 200 wurden mir gesagt . Abeer von wem gehört haben um die 130 Wäre echt sehr wichtig wenn irgendwer was von den weiß Danke euch | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 20 Forenbeiträge 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 03.07.13 00:01 |
| hier vill die 7te pille von hier http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html hab aber noch nichts von grauen Sternen gehört sonst. Als Du geboren wurdest, hast Du geschrieen und jeder um Dich herum hat gelächelt. Lebe Dein Leben so, dass wenn Du stirbst, Du der Einzige bist der lächelt und die Anderen um Dich herum weinen. | |
Geschrieben: 03.07.13 00:43 | |
| Die kanns nicht sein hat keine sprenkel trotzdem danke weiß vlt sonst einer was von denen | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 54 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.07.13 01:18 |
| Bin ebenfalls mit blauen Affen am Start. Allerdings gibts von den blauen 2 Batches, und zwar die mit ~180mg und die mit ca 80mg. http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=31681 Hier der Bericht mit den 180ern. Meine haben ebenfalls braune und weiße Sprenkel wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich geh deshalb mal davon aus, dass es diese sind (wurden mir auch so verkauft) Die 80er haben auch soweit ich das sehe nur weiße Sprenkel. Hier ein Bild von denen die ich hab. http://s1.directupload.net/images/130703/9kreyrqt.jpg | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 50 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 03.07.13 02:08 |
|
kojak schrieb:
Bin ebenfalls mit blauen Affen am Start.
Allerdings gibts von den blauen 2 Batches, und zwar die mit ~180mg und die mit ca 80mg. http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=31681 Hier der Bericht mit den 180ern. Meine haben ebenfalls braune und weiße Sprenkel wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich geh deshalb mal davon aus, dass es diese sind (wurden mir auch so verkauft) Die 80er haben auch soweit ich das sehe nur weiße Sprenkel. Hier ein Bild von denen die ich hab. http://s1.directupload.net/images/130703/9kreyrqt.jpg danke für die Aufklärung, anscheinend machen die braunen Sprenkel ca. 100 mg MDMA aus Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 168 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.07.13 02:10 |
|
Sonix schrieb:
Hallo zusammen!
Weiß jemand was über weiße diamanten im raum NRW? :-) Kannst du mir was zu denen sagen ? :) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 1 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.07.13 19:25 |
|
Kieler123 schrieb:
Hey , wäre echt wichtig wenn mir bis morgen einer antworten kann und einer über die Pillen was weiß .
Prägung: kreisform mit Stern prägung Straßenname: [glaube] graue Sterne Farbe: grau Größe: Ort: Schleswig Holstein Mg: 200 wurden mir gesagt . Abeer von wem gehört haben um die 130 Wäre echt sehr wichtig wenn irgendwer was von den weiß Danke euch ebenfalls auf der suche nach infos :/ | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 218 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 03.07.13 23:36 |
| Poah... keine Ahnung sorry :/ HH/SH gehen gelbe Pilze, in Pilz Form, recht klein sollen aber gut sein. Sauber gepresst. Weiße Smileys mit Nase und lachendem Mund, recht bökelig, hauen aber auch gut rein. ebenfalls in HH: Weiße Diamanten, haben aber nur eine sechseckige Form und brökeln leicht, von der größe größer als der durchschnitt, keine ahnung wie man da auf diamanten kommt, angeblich 130-180mg. Weiß da einer mehr von ? | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 168 Forenbeiträge | Geschrieben: 04.07.13 13:54 |
|
Blauer Pilz schrieb:
Poah... keine Ahnung sorry :/
HH/SH gehen gelbe Pilze, in Pilz Form, recht klein sollen aber gut sein. Sauber gepresst. Weiße Smileys mit Nase und lachendem Mund, recht bökelig, hauen aber auch gut rein. ebenfalls in HH: Weiße Diamanten, haben aber nur eine sechseckige Form und brökeln leicht, von der größe größer als der durchschnitt, keine ahnung wie man da auf diamanten kommt, angeblich 130-180mg. Weiß da einer mehr von ? Blätter mal ne Seite zurück, ob das die sind, die ich meine ?! Hab auch versucht da an Informationen zu kommen... (bzgl. weiße Diamanten) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 179 Forenbeiträge 1 Tripberichte 3 Galerie-Bilder | Geschrieben: 04.07.13 14:29 |
|
XTC83 schrieb:
Hi. :)
Weiß jemand etwas über grüne eiserne Kreuze? Sind sauber gepresst und auffällig ist dass beide Seiten mit dem Logo versehen sind. Würde mich freuen wenn mir jemand etwas über die Dinger sagen könnte. Sind relativ dick und echt hübsch. Raum RLP/NRW, sollen ursprünglich aus Bottrop kommen. Danke schonmal im Vorraus. Hatte grüne Kreuze letztes Jahr auf der Nature. MDMA Dosis liegt zwischen 150 und 180 mg. Sind saubere Teile. | |
Geschrieben: 04.07.13 14:56zuletzt geändert: 04.07.13 17:26 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert) | |
| Prägung: kreisform mit Stern prägung Straßenname: [glaube] graue Sterne Farbe: grau Gewicht: 0,3 Ort: Schleswig Holstein Mg: 140 wurden gesagt http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG http://www.imagebanana.com/view/y60ret9d/IMG_0531.JPG | |
| Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 04.07.2013 17:26 Link gefixt. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 50 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 04.07.13 15:26zuletzt geändert: 04.07.13 17:26 durch nudelholz (insgesamt 3 mal geändert) |
|
Kieler123 schrieb:
Prägung: kreisform mit Stern prägung
Straßenname: [glaube] graue Sterne Farbe: grau Gewicht: 0,3 Ort: Schleswig Holstein Mg: 140 wurden gesagt http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG http://www.imagebanana.com/view/y60ret9d/IMG_0531.JPG Sieht ganz nach den Pillen aus, sofern deine Sprekel auch bunt sind. Kann man auf dem Bild schwer erkennen. Achtung, m-CPP verkauft als Ecstasy! Logo: Stern Bruchrille: Ja Farbe: weiss mit roten, blauen und gelben Sprenkeln Gewicht: 306,5 mg Durchmesser: 8,1 mm Dicke: 5,8 mm Inhalt: 0,8 mg m-CPP, 69 mg MDMA Ort: Zürich Datum: 17.05.2013 Quelle: Safer Party! Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks. | |
Geschrieben: 04.07.13 15:37 | |
| Ist es sicher das es die sind oder könnens auch andere sein weil eigtl ist der sicher . Wenn nich scheiße ^^ dann muss ich immer viele fressen )= | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 50 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 04.07.13 15:42 |
| Na sind die Sprenkel denn nun bunt? Miss die Pille nochmal nach. Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks. | |
Geschrieben: 04.07.13 15:48 | |
| grüne kleine sprenkel und an manchen bissel größere .kein messband da ;P | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 3556 bis 3570 von 6049) | › | » |
Geschrieben: 02.07.13 20:53