LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3556 bis 3570 von 6049) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.07.13 20:53
zuletzt geändert: 02.07.13 21:09 durch Kieler123 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey , wäre echt wichtig wenn mir bis morgen einer antworten kann und einer über die Pillen was weiß .


Prägung: kreisform mit Stern prägung
Straßenname: [glaube] graue Sterne
Farbe: grau
Größe:
Ort: Schleswig Holstein
Mg: 200 wurden mir gesagt . Abeer von wem gehört haben um die 130

Wäre echt sehr wichtig wenn irgendwer was von den weiß

Danke euch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.13 00:01
hier vill die 7te pille von hier http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html hab aber noch nichts von grauen Sternen gehört sonst.
Als Du geboren wurdest, hast Du geschrieen und jeder um Dich herum hat gelächelt.
Lebe Dein Leben so, dass wenn Du stirbst, Du der Einzige bist der lächelt und die Anderen um Dich herum weinen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.07.13 00:43
Die kanns nicht sein hat keine sprenkel trotzdem danke weiß vlt sonst einer was von denen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.13 01:18
Bin ebenfalls mit blauen Affen am Start.
Allerdings gibts von den blauen 2 Batches, und zwar die mit ~180mg und die mit ca 80mg.

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=31681

Hier der Bericht mit den 180ern. Meine haben ebenfalls braune und weiße Sprenkel wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich geh deshalb mal davon aus, dass es diese sind (wurden mir auch so verkauft)
Die 80er haben auch soweit ich das sehe nur weiße Sprenkel.

Hier ein Bild von denen die ich hab.

http://s1.directupload.net/images/130703/9kreyrqt.jpg


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.13 02:08
kojak schrieb:
Bin ebenfalls mit blauen Affen am Start.
Allerdings gibts von den blauen 2 Batches, und zwar die mit ~180mg und die mit ca 80mg.

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=31681

Hier der Bericht mit den 180ern. Meine haben ebenfalls braune und weiße Sprenkel wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich geh deshalb mal davon aus, dass es diese sind (wurden mir auch so verkauft)
Die 80er haben auch soweit ich das sehe nur weiße Sprenkel.

Hier ein Bild von denen die ich hab.

http://s1.directupload.net/images/130703/9kreyrqt.jpg


danke für die Aufklärung, anscheinend machen die braunen Sprenkel ca. 100 mg MDMA aus
Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.13 02:10
Sonix schrieb:
Hallo zusammen!

Weiß jemand was über weiße diamanten im raum NRW? :-)


Kannst du mir was zu denen sagen ? :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.13 19:25
Kieler123 schrieb:
Hey , wäre echt wichtig wenn mir bis morgen einer antworten kann und einer über die Pillen was weiß .


Prägung: kreisform mit Stern prägung
Straßenname: [glaube] graue Sterne
Farbe: grau
Größe:
Ort: Schleswig Holstein
Mg: 200 wurden mir gesagt . Abeer von wem gehört haben um die 130

Wäre echt sehr wichtig wenn irgendwer was von den weiß

Danke euch


ebenfalls auf der suche nach infos :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.13 23:36
Poah... keine Ahnung sorry :/

HH/SH gehen gelbe Pilze, in Pilz Form, recht klein sollen aber gut sein. Sauber gepresst.
Weiße Smileys mit Nase und lachendem Mund, recht bökelig, hauen aber auch gut rein.
ebenfalls in HH: Weiße Diamanten, haben aber nur eine sechseckige Form und brökeln leicht, von der größe größer als der durchschnitt, keine ahnung wie man da auf diamanten kommt, angeblich 130-180mg. Weiß da einer mehr von ?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.13 13:54
Blauer Pilz schrieb:
Poah... keine Ahnung sorry :/

HH/SH gehen gelbe Pilze, in Pilz Form, recht klein sollen aber gut sein. Sauber gepresst.
Weiße Smileys mit Nase und lachendem Mund, recht bökelig, hauen aber auch gut rein.
ebenfalls in HH: Weiße Diamanten, haben aber nur eine sechseckige Form und brökeln leicht, von der größe größer als der durchschnitt, keine ahnung wie man da auf diamanten kommt, angeblich 130-180mg. Weiß da einer mehr von ?


Blätter mal ne Seite zurück, ob das die sind, die ich meine ?! Hab auch versucht da an Informationen zu kommen... (bzgl. weiße Diamanten)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.13 14:29
XTC83 schrieb:
Hi. :)
Weiß jemand etwas über grüne eiserne Kreuze? Sind sauber gepresst und auffällig ist dass beide Seiten mit dem Logo versehen sind. Würde mich freuen wenn mir jemand etwas über die Dinger sagen könnte. Sind relativ dick und echt hübsch. Raum RLP/NRW, sollen ursprünglich aus Bottrop kommen.
Danke schonmal im Vorraus.


Hatte grüne Kreuze letztes Jahr auf der Nature. MDMA Dosis liegt zwischen 150 und 180 mg. Sind saubere Teile.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.13 14:56
zuletzt geändert: 04.07.13 17:26 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: kreisform mit Stern prägung
Straßenname: [glaube] graue Sterne
Farbe: grau
Gewicht: 0,3
Ort: Schleswig Holstein
Mg: 140 wurden gesagt

http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG

http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG

http://www.imagebanana.com/view/y60ret9d/IMG_0531.JPG

 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 04.07.2013 17:26

Link gefixt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.13 15:26
zuletzt geändert: 04.07.13 17:26 durch nudelholz (insgesamt 3 mal geändert)
Kieler123 schrieb:
Prägung: kreisform mit Stern prägung
Straßenname: [glaube] graue Sterne
Farbe: grau
Gewicht: 0,3
Ort: Schleswig Holstein
Mg: 140 wurden gesagt

http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG

http://www.imagebanana.com/view/ph12o4gx/IMG_0528.JPG

http://www.imagebanana.com/view/y60ret9d/IMG_0531.JPG


Sieht ganz nach den Pillen aus, sofern deine Sprekel auch bunt sind. Kann man auf dem Bild schwer erkennen.

Achtung, m-CPP verkauft als Ecstasy!

Logo: Stern
Bruchrille: Ja
Farbe: weiss mit roten, blauen und gelben Sprenkeln
Gewicht: 306,5 mg
Durchmesser: 8,1 mm
Dicke: 5,8 mm
Inhalt: 0,8 mg m-CPP, 69 mg MDMA
Ort: Zürich Datum: 17.05.2013
Quelle: Safer Party!
Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.13 15:37
Ist es sicher das es die sind oder könnens auch andere sein weil eigtl ist der sicher . Wenn nich scheiße ^^ dann muss ich immer viele fressen )=
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.13 15:42
Na sind die Sprenkel denn nun bunt? Miss die Pille nochmal nach.
Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.13 15:48
grüne kleine sprenkel und an manchen bissel größere .kein messband da ;P
 

« Seite (Beiträge 3556 bis 3570 von 6049) »