LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.15 11:59
Hey,
gibt's hier vielleicht jemand feuerwerks begeisterten? Suche noch leute um jede menge Feuerwerk hochzujagen :)
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.16 01:03
Hi ich wohne in der Nähe von Reutlingen hätte mal Lust mich mit ein paar Traumländern zu treffen !:)
Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin; das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.16 06:17
Hey,
hab dir ne Kontaktaufnahme geschickt. Hast die bekommen?
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.16 10:35
Hey, solltet ihr beide ein Treffen auf die Beine stellen lasst vorher hier was von euch hören, wäre evtl. auch dabei! biggrin
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.02.16 21:12
@ferPekt
Hey, ich bin ein Reallife Kumpel von "einniemand".

Falls du Interesse hast dich mal zu treffen und was zu unternehmen, können wir gerne was vereinbaren. Ich habe dir eine Kontaktanfrage geschickt. Können ja alles weitere per E-Mail oder einem Messager (z.b Kik) bereden. :)

Mfg. Vitreus.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.02.16 20:35
Kommt noch jemand aus Stuttgart oder Umgebung?

Und findet morgen Abend eine gute Goaparty statt?
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.16 04:53
Nähe Rottweil
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.16 12:52
Komme auch aus dem Raum Stuttgart Esslingen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.02.16 13:35
Wenn ihr Interesse an einem Treffen habt, könnt ihr euch gern melden bzw eine Kontaktanfrage schicken.

Ich werde heute wahrscheinlich ins Proton gehen. Ist jemand auch heute Dort oder kennt eine gute Party? Gerne auch Goa etc.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.02.16 12:16
Heute ist ja ein KiffIn in Stuttgart am Schlossplatz um 19:30 Uhr.. da geh ich vielleicht hin.. Lg

SmokeIn

Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.16 14:32
Sindelfingen :D

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.16 21:32
Heyo, ich komm auch aus Stuttgart :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 00:29
Hey Leute, komme auch aus Stuttgart. War ne weile im Raum Bodensee und jetzt wieder im ländle. Würde mich über nette Kontakte freuen.:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.04.16 18:45
Multitoxin schrieb:
Heyo, ich komm auch aus Stuttgart :)


Heii :) hab dir ne einladung geschickt, meld dich doch mal :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.16 19:29
Hey leute ist das erste mal das ich mir hier melde, ziehe bald nach Stuttgart mein bester freund wohnt bereits hier. Sind beide erfahrene psychonauten und segr offen was neue konntakte angeht. Also meldet euch falls es euch ähnlich geht !! Gerne zum tanzen odr auch nur zum chillen :)

Bin heute (sonntag 17april) auch oben falls jemand lust hat tanzen zu gehen :)
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 422) »