LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1632) »

AutorBeitrag
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.11 17:04
gefunden :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.11 17:15
zuletzt geändert: 29.04.11 17:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Die liefern sehr schnell (4 Werktage oder so) und diskret in einem dicken Briefumschlag.
Allerdings liefern sie nicht aus dem Land, das angegeben ist, aber doch aus der EU.
 
Kommentar von (), Zeit: 29.04.2011 17:33

Bitte keine Tips o.ä., die das Finden auf gegen die AGB verstossende Shops ermöglichen. Thx.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.11 17:45
zuletzt geändert: 29.04.11 17:56 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Sie biete nichts illegales/halb legales an. Gefunden wurde er durch weitere Suche, Hinweise gab es ja keine wirklichen...


EDIT:

Geht klar !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.11 17:53
Da Phenibut stark abhängigkeitserzeugend sein kann hat sivh das LdT-Team schon vor längerer Zeit entschlossen, diesen Stoff so zu behandeln wie zB Gbl und RC's. Was geschrieben wurde könnte übrigens durchaus die Suche erleichtern.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.05.11 10:28
danke, jetzt wirds noch mehr beschaffungsanfragen geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.11 07:24
@Horst
Sollte dein Päckchen eigentlich aus England kommen und wurde dann doch plötzlich aus dem Baltikum geliefert?
So war es nämlich bei mir, und der Inhalt war feinste Speisetärke :) Zum Glück nur im Wert von 10.-
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.11 11:42
Glaub das trifft auch auf meinen vendor zu. Meine Lieferung kam nie an, gut das es Paypal gibt :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.11 12:56
Ja, dieser Vendor hat momentan diverse Probleme mit dem Zoll und seinen Vendoren.

Bekam auch Zucker oder sowas.

Bin mit ihm so verblieben, dass er sich meldet, wenn er wieder gutes Material hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.11 13:30
Seid ihr angeschrieben worden? Ich hab das Pächchen einmal schief angeguckt und hab sofort gemerkt dass was faul ist. Kurz genippt und dann war klar dass es zumindest 90% Stärke ist, was da geliefert wurde.Beschwert, und innerhalb von 60sek. bekam ich ne mail zurück bei der sich direkt entschuldigt wurde, dass was mit dem vendor nicht OK sei und dass das produkt nicht mehr verkauft wird. Alles innerhalb von minuten.. komisch irgendwie. Ich hab sofort refund beantragt, ich lass mich doch nicht mit stärke übers Ohr hauen!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.11 21:18
moin,

hab den thread schon bissi verfolgt und ich hab mir eben 750mg GigasNutritions (Kapseln) geballert also in 2 Zügen mit asco aufkochen und durch strerilfilter geht ganz gut mir is soooooo Warm im Gesicht und noch ein schluck bier und ich kipp aus den Latshen;)
Bier hab ich 0,33 4,8vol% fast leer

wollt ich nur mal kurz loswerden,
viel spaß noch;)
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.11 21:31
oh, sind denn 750mg iv nicht ein bischen viel? hast du das schon öfter gemacht?
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.11 22:03
Irgendwie schon, hab auch 15mins gewartet also auf 2 Dosen aufgeteilt aber iwie der Flash also bei mir verbunden mit diesem komishen Ohrensausen wie bei Gbl hält vieleicht ne Stunde wenn mans ballert...Bin jetz lediglich noch ein wenig sediert aber ich war auch die letzten 5tage auf Opis vieleicht liegts da dran kp.
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.11 22:05
achso, na dann! ;) also ist der flash schon wieder am abflachen?
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.11 22:30
Jaja hab zwischenzeitlich schon 250mg nachgelegtr aber ich glaubich geh auch jetz pennen.

guts Nächtle allen tsm
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.11 09:58

p2np schrieb:
Seid ihr angeschrieben worden? Ich hab das Pächchen einmal schief angeguckt und hab sofort gemerkt dass was faul ist. Kurz genippt und dann war klar dass es zumindest 90% Stärke ist, was da geliefert wurde.Beschwert, und innerhalb von 60sek. bekam ich ne mail zurück bei der sich direkt entschuldigt wurde, dass was mit dem vendor nicht OK sei und dass das produkt nicht mehr verkauft wird. Alles innerhalb von minuten.. komisch irgendwie. Ich hab sofort refund beantragt, ich lass mich doch nicht mit stärke übers Ohr hauen!




Nein, ich habs schon Anfang letzter Woche gemerkt und hab ihn angeschrieben. Er hat sofort Phenibut aus seinem Sortiment genommen und mir versprochen, mich zu 'refunden.'
Ist eigentlich nicht seine Art und ich geh davon aus, dass er das wieder in Ordnung bringt.
 

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1632) »