LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1706) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 16:31
letztes wochenende: weiße schmetterlinge raum HH-SH. waren geilo, gut mdma :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 17:35
Hallo liebe Gemeinschaft

Ein Kumpel von mir hat Pillen in roter Herzchen Form bekommen
ohne ein eingraviertes logo. Da dacht ich mal bevor ich mir da eine reintu frag ich mal nach.

Hat irgendjemand Infos über die beschriebenen?

Schöne Ostern

von mir
b r e i t
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 09:05
es gibt so rote Coffeintabletten in Herzform. (100mg glaub ich)

aber vielleicht gibts auch Teile in dieser Form und Farbe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.05 12:45
letztes we rote teile mit nem "E" das hinten zu einem dreieck wurde (sry kann man net besser beschreiben, wers sieht weiß was ich mein), raum Köln.

Alle um mich rum meinten die wären nich besonders gut, ich hatte die woche vor her schon übertrieben und hatte trotz dem ein recht anständigen turn von denen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.05 13:24
Weiße Kirschen. Hatte die mal jemand (Raum NRW)?

Also ich jetzt zwei mal und ich weiß einfach nicht, was ich von den Dingern halten soll. Beim ersten mal kaum was gemerkt, beim zweiten Mal (trotz zwei Pillen in kurzer Zeit davor) schon eher (mag vllt. auch an Set/Setting gelegen haben). Allerdings war mir der Knall irgendwie scho fast zu rein. 1. War ich nicht wirklich drauf, eine mehr wäre sinnvoller gewesen (kann auch an der Toleranz liegen), zweitens war alles viel zu klar. Extreme Verpeilung ist zwar nicht so meins, aber das "Breitgefühl" hat mir irgendwie gefehlt ^^

Edit: Hatte auch weiße Rosen in letzter Zeit aber hab durch Ampheverstrahlung vorher kaum was gemerkt. Hatte die schon mal jemand? (Raum NRW)

In Berlin hatte ich welche von denen ich nur den ersten Knall gemerkt habe, aber den sehr heftig (danach war ich einfach nur extrem wach und klar :?), aber in der Eile der Nacht habe ich sie mir leider vorher nich' angeschaut. Ein Freund von mir hat dort am nachfolgenden Tag (als DeadKenny und ich schon wieder daheim waren) auf jeden Fall Mitsubishis (weiß echt nicht wie man das schreibt ^^) bekommen - aber Berlin ist ja auch groß. Ich hatte noch keine und weiß daher nicht, ob das vom Knall her hinkommt. Wenn nicht: Was könnte das sonst sein? Sie waren auf jeden Fall weis, Standartgröße (und ich glaube mit BR) aber mehr hab ich nicht gesehen...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 14:08
tuso hat hier mal reingeschrieben dass rosen= viel mdma oderso
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.05 18:56
@ Vicious:
Weiße Kirschen? Mein allererstes Teil war ne weiße Kirsche! *träum* War auch hier in NRW.
Aber da das 2002 war, bringt es wohl nichts wenn ich mich noch weiter dazu äußer, sorry!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.05 14:22

Uru schrieb:
tuso hat hier mal reingeschrieben dass rosen= viel mdma oderso



Na dann ^^ Wurde mir über die Kirschen auch schon gesagt o.O Kann ja auch alles sein (bei den Rosen war's eh zu Speed-verwaschen um mich da näher zu zu äußern) :)

Glaube bei meiner Toleranz bringt es eh nichts an ne einzige Pille so hohe Erwartungen zu stellen :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 21:55
Hatte am Samstag Armanis in München. Waren nicht wirklich der Bringer.
Grad hab ich Kirschen aus Ulm, kennt die jemand???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.05 22:25
irgendwie gehen die kirschen grad um :roll:

hier sind auch grad welche im umlauf...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.03.05 12:35

Godsfavourite schrieb:
Hatte am Samstag Armanis in München. Waren nicht wirklich der Bringer.
Grad hab ich Kirschen aus Ulm, kennt die jemand???



Ich hatte Armanis in KA, waren aber recht gut. Hab mir ein halbes eingebaut und war recht fett warschallert.
Davor noch ich glaub zwei Snoopies gefuttert, hab nix gemerkt, zwei Kollegen waren für 10 Minuten druff, aber hat eher an einen Ampheflash erinnert. Sehr schlechte Dinger die Snoopies. Armanies haben mir aber gut gefallen!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.03.05 15:45
ach so schlecht waren die snoopies garnicht. halt dinger wo man statt hälften auch kernlose weintrauben mampfen kann. aber ne ganze hat doch ganz schön geturnt :twisted: . tippe auf niedrige dosis mdma oder vielleicht mde.
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.03.05 16:04

Mickey_Nox schrieb:
ach so schlecht waren die snoopies garnicht. halt dinger wo man statt hälften auch kernlose weintrauben mampfen kann. aber ne ganze hat doch ganz schön geturnt :twisted: . tippe auf niedrige dosis mdma oder vielleicht mde.



Ich tippe doch wohl eher auf Amphe-Teil :wink:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.05 04:02
@ ARGON bezüglich Weisse Armanis:
bei mir war'n die nich so der Knaller! Hab an zwei Wochenenden jeweils eine einzelne gefressen, weil ich nur wenig hatte, und nur einmal hab ich mir kurze Zeit nen komischn Film geschobn. Beim 2. Mal ---> Gar Nichts!!! war ich abgefuckt!
ABER Kollegen haben in nem 2 Stunden bzw. 1 Stunden Abstand 2 Stück geschmissen und die sind nach ca. 1h WIrkungszeit jetzt seit 3 Stunden drauf. Ganz gut sogar. Ich nit.

peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.04.05 14:21
Noch ein Nachtrag zu den Snoopies: Ich habe die zufällig bei nem Kollegen testen lassen, die erschreckende Nachricht: KEIN MDMA KONNTE NACHGEWIESEN WERDEN, FINGER WEG!!!. Ist wohl irgendeine gestreckte Kacke, aber der Test ist negativ ausgefallen. Vorsicht!
ver
rückt

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1706) »