LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 377) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 09:45
zuletzt geändert: 06.01.07 09:48 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Wow, krass... ok..a..y, du hast gewonnen. twisted
Boah... und dann noch dieses Benotungssystem. mrgreen
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.01.07 10:38

damien lord schrieb:
aber nich zum nachahmen zu empfehlen, weil man dieses wuuuuuuuuschhhhhhhhhh feeling
niemals vergisst, so seh ich das, klar schaffen es welche von dem zeug wegzukommen aber
das gefühl vergessen-never!man nimmt es mit innen sarg!



...wie wahr, wie wahr........ :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.01.07 20:54
mit 14 alk und tabak
mit 16 kam dann die erste tüte ......und schon ging es dann schnell weiter mit ausprobieren .....es kam mit 17 Salvia .......kurz vor meim 18 geburtstag dann das erste teil ( geilste erfahrung ever) =) wenige wochen später natürlich auch mein persönlicher bester Kumpel Speed :P so ging es dann einige zeit weiter bis ich 19 wurde da gabs dann ab und an mal psilos und Tramal sowie Diazepam tetrazepam und Oxazepam .........Die Opiode sind ja nun ne echt schöne sache . Mittlerweile bin ich 20, und an meinem Bday gabs Koks für mich .......verdammt nette sache aber leider viel zu teuer deswegen nix für mich ausserdem habe ich auch einige Research chemicals ausprobiert .....die aber irgendwie nie so richtig was waren .......bald werd ich 21 und habe das glück gehabt an Hydromorphon zu gelangen .....verdammt geiles zeug *g* ;) ............ich denke mal LSD wird noch irgendwann Folgen ....bei gelegenheit evtl mal 2-C-B .............Heroin wäre auch ne Überlegung wert ...aber ich weiß genau ich würde kleben bleiben also lass ichs lieber =)

liebe grüße eisbär
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.07 18:04
zuletzt geändert: 18.01.07 18:23 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Also..

13: Nikotin(Probiert, danach nur noch für Gras mische), Alk ( Besäufnisse am WE)
THC ( ab und zu mal ),

14: THC ( ca. 3-4 mal im Monat), Alk ( weterhin besäufnisse am WE )

15: THC ( bißchen öfter ), Alk ( weter am WE, insgesamt aber vernünftiger geworden )
XTC ( 2 mal jeweils auf 2 Partys )

16: THC ( jedes WE ), Alk ( jedes WE aber in maßen ), Speed ( 2 mal probiert )

17: THC (jedes WE ), Alk ( ab und zu am WE, nicht jedes, kaum noch, alk reitzt mich nicht rauch mir lieber ne dicke tüte ;)
Woodrose ( einmal, war lustig aber nich der bourner werd mal auf potetere zurückgreifen)

18: THC ( jedes WE ) Alk (ab und zu am WE ) ........

Hab noch vor: Pilze ( im Februar ), Salvia , Lachgas , Ephedra , LSD , 2c-b , Meskalin .


 
Kommentar von (), Zeit: 18.01.2007 18:23

Doppelposts kommen ja häufiger mal vor aber Tripleposts hab ich noch nicht gesehen.^^
Hab das mal korregiert ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.07 18:47
mit 12 alk und tabbak

mit 15 THC und Savlia
mit 16 Amphetamin, Mdma, kokain, Pilze.
mit 17 hab ich teile genommen also sehe das mal als unterschied zu mdma :)

ja und dann kam nichts neues mehr konsumiere heute öfters mdma diverse teile hin und wieder kokain und ganz selten pilze und amphetamin auch noch ab und zu achja und salvia ganz ganz selten mal :)

Und nehmen will ich noch :

Meskalin
LSD (aba da bin ich noch am überlegen denke mal wohl eher nicht )
Valium
Codein


Opiate würde ich schon gerne mal nehmen aber 1. ich habe ne spritzen fubie 2. ich weis das es ziemlich geil sein wird und genau das ist das problem wenn ihr wisst was ich meine :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 22.01.07 22:44
zuletzt geändert: 22.01.07 22:58 durch knochenjack (insgesamt 2 mal geändert)
12 tabak -.-
13 alk
14 thc, dann mit 15-16 täglich
18 xtc, kristallines mdma, amphetamin, damit auch übelst übertrieben, lorazepam, 2cb
19 pilze, jedoch leider keine wirkung verspürt, wird noch nachgeholt ^^

was ich noch geplant habe, wenn ich denn mal psychisch komplett gesund sein sollte:
meskalin
kokain
lsd
salvia

wobei zu sagen ist, dass ich mit weed und pep aufgehört habe, da es mir nichts positives mehr gibt und ich die depressionen komplett loswerden will. alk war nie meine droge, finde den rausch ziemlich plump. zudem abschreckendes beispiel durch meine ma, die aber seit gut 6 jahren trocken ist.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.07 23:27
12 Rauchen - Nie süchtig geworden :)
13 Alkohol
13 THC
Ab 14 immer ma wieder Alkohol und THC
17 Salvia
18 LSA, Kanna, Ephedrin

Habe vor demnächst n2o anzutesten und mir vllt bzp zu besorgen, 30 !alte! Supercaps kommen auch noch^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.07 23:47
Konsument schrieb:
angefangen hat´s mit:

13: Kippen (hab aber nach einem Jahr schonwieder damit aufgehört)
15: Alk (das erste mal war gleich ein vollrausch)
16: Kiff (hab jetzt mit 19 annährend wieder aufgehört)
17: XTC
Speed
Crystal
Pilze
Poppers
18: Lachgas
Kokain
Engelstrompeten (einmal und nie wieder)
Holzrosensamen
19: Ayahuasca (war aber nicht so wie´s sein sollte)
Trichterwindensamen
Salvia :D

noch vor mir liegen:

LSD (die Mikros sind schon bestellt :D )
Meskalin (der Kaktus ist aber noch zu mikrig)
Opium (erst probieren, meckern kann man dann immernoch)
Ketamin
Äther (gibt´s demnächst)


... man ist das lange her!
na dann mach ich mal en update!

also...
LSD ist dazu gekommen! aus den mikros ist aber nüscht geworden! waren tusos pappen, die er mir auf der loveparade gegeben hat! hey, ich freu mich schon übelst auf die loveparade dieses jahr! aber diesmal treffen wir uns schon eher! und ein paar mehr wären auch nicht schlecht! will euch alle mal live sehen! wink
meskalin... naja irgendwie hats nicht so geknallt wie es sollte...
opium - in form von blaumohn! ja!
äther hab ich mittlerweilen auch schonmal geschnüffelt! war aber auch nicht soooo potent!
mit koks hab ich in letzer zeit auch mehr erfahrungen gemacht! also koks ist echt ne ganz feine sache! bin eigentlich voll der kokain-typ, fahr da voll drauf ab! ist besser als crystal und speed ect nur leider viel zu viel zu viel zu teuer! deswegen muss ich mich da echt zusammen reißen! wer sich das nicht leisten kann, sollte es nicht auf gedeih und verderb machen! das macht arm! und ich als armer student kann mir das weiß gott nicht leisten!
heroin... ... stand eigentlich garnicht mit auf der liste höhö, nagut opium!
hät ich damals gewusst, dass mir das so gefällt!... aber zum glück hab ich jetzt erst damit angefangen! kann mir vorstellen, dass das in jüngeren jahren bedeutend verheerender gewesen sein könnte!

was hab ich den noch genommen, was gibt´s denn noch...
ich hab mal eisspray geschnüffelt möhöhö! das war ein scheiss!
und muskatnuss geraucht! hat aber auch nicht geknallt!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.07 00:31

ravequeen schrieb:
ui puh meine drogenerfahrungen in (halbwegs;) chronologischer reihenfolge:
-> 11-alkohol
-> 12-nikotin,cannabis,ephedrin
-> 13-dxm,salvia,xtc,pep,speed,salvia vll noch anderes habe in meinem gedächniss an die zeit teilweise wochen blackouts :(
absturz: physisch &psyichisch am ende,von gymnasium auf hauptschule
-> 14/15- peyote kaktus,lsa,pilze,2mal chrystal (aber alles nicht mehr so übertrieben)
-> 16-lsd,diaz
-> 17-koks,meskalin
-> 18-GBL
das sind jedenfalls die sachen an die ich mich erinnern kann;)
jetzt hab ich mir nach der FOS erstmal ein jahr freigenommen und mische mit allen ein bisschen herum

-ganz klar heroin! die droge reizt mich schon seit ich das erstemal davon gehört habe-.- werde aber auch in naher zukunft die finger davon halten... erst wenn ich mir 100pro sicher bin;)
lg



uaa. krasser konsum in dem alter.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.07 00:45
auf jeden!
siehst aber an seinem werdegang, dass es nix gut war!

mit 12 teile geschmissen?! das muss nicht sein, oder? mensch, man hat doch freunde, familie, die auf einen aufpassen, oder?!
in dem alter wäre ich an sowas noch garnicht ran gekommen! unverantwortlich, wer dem das gegeben hat! der war bestimmt schon älter!

aber solche tendenzen sind bei uns zurzeit auch!
die typen aus denen nichts geworden ist und auch nichts mehr wird, die hängen jetzt mit den jüngeren ab! und wenn die groß sind un ihre eigenen wege gehen, suchen sich die abgestürzten typen wieder jüngere und hängen mit den ab und machen bei den voll den checker, weil sie ja fast 10 jahre älter sind und ja schon so viele mega coole sachen erlebt haben!
jedenfalls bringen 25 jährige assis ohne schulabschluss irgendwelche 13-14 jährigen auf harte drogen! und die kleinen finden die auch noch cool "voll die gansterz man!" und wollen bei denen respekt sammeln und machen genau so einen scheiss wie die!
die verleiten die kleinen zum pillen schmeissen und co! man man man...

smile, hast mich garnicht angerufen heute!!! mir war voll langweilig wink
na mal schauen, ich guck morgen mal ins ICQ, wenn ich zeit hab! jetzt geh ich erstmal pennen!
gute nacht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.07 11:00
so bei mr etzmal ne volsndige auflistung von mir

bis 16 (nix gemacht)
16: Alc
17: Alc, rauchen angefangen, hin und wieder al gekifft ein Pilztrip
18: Alc und Rauchen geleegendlich gekifft
19:immernoch nur Alc und Ziggaretten und hin und wieder bei anderen mitgekifft, mit meine Exfreundin mal eine ihrer Antidepressiva (stangyl) durch die Nase gezogen(sollte ihrer Meninung nach knallen) und auch eine mal so genommen
20) (anmeldung Ldt) immernoch nur alc und zichten und bei anderen mitgekifft. das erste mal speed gezogen
21) Mit dem Alc habe ich aufgehört, das rauchen stark reduziert dafür kiffe ich jetzt täglich
hab jetzt schon öffters Pep gezogen, noch 2 Pilztrips gehabt, Teile geschmissen, ephedrin genommen, Gbl ausprobiert, Koks gezogen...

nächste woche werde ich dann 22 und dann schauen wir mal was dann noch dazu kommt...

Das einzige was ich noch testen zu plane ist LSD und MDMA kristalle...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.07 04:57
Dormicum
Cocktail I.V
PCP
Crack
Hydromorphon

Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 10:08
14 - alk (am anfang nur übertrieben,hat sich mit 16/17 wieder gelegt) & tabak (schlimmste aller drogen die ich bisher konsumiert habe)
15 - canna (bis heute, aber hauptsächlich nur polle)
16 - pilze (seit dem in regelmäßigen abständen - 2x horror / 7x der schönste tag meines lebens>begonnen mit mexicanern, jetzt nur noch haweianer oder eigene ernte)
17 - teile (fast darin versumpft, is zu alltagsdroge geworden....kollegen haben mir dann alle quellen dicht gemacht und mich so wieder rausgezogen)
17 - einmal äther *gggggggggggg* (sag nur fear'n'lothing in las vegas hautnah)
18 - chrystal kam dazu und seit dem nach einigen härteren phasen (kurze zeit tgl.) kam die vernunft oder nennen wirs mal angst hinzu und seitdem monatlich halbes innerhalb von 2 tagen)
.
.
.
.
.
was hab idch noch vor:

-> steigerung der auf einmal konsumierten menge pilze
-> wieder teile bekommen *g*
-> kakteen
-> pep und coca
-> nachtschattengewächse im allgemeinen
-> mal wieder grünen türken (hash sorte), guten afgahnen, und TEMPEL BALS wieder sehen.....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:12
bei mir lief das alles so ganz unscheinbar ab. jahrelang nur gekifft und dann irgendwann speed. acid, pilze, meskalin, poppers, dmt, diverse kräuter, opium, medis, ketamin etc.

mich interessiert aber prinzipiell das setting mehr als die drogen, die mich noch erwarten könnten:
eine koka-line in einer bar in venezuela, hasch und opium rauchen mit afghanischen derwischen, ayahuasca im amazonas, hero am bahnhofzoo, hehe und sowas halt. macht mindestens 50% der erfahrung aus, denk ich mir so.
sprich: drogen in ihrer natürlichen umgebung nehmen.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 14:12
Deedee schrieb:
bei mir lief das alles so ganz unscheinbar ab. jahrelang nur gekifft und dann irgendwann speed. acid, pilze, meskalin, poppers, dmt, diverse kräuter, opium, medis, ketamin etc.

mich interessiert aber prinzipiell das setting mehr als die drogen, die mich noch erwarten könnten:
eine koka-line in einer bar in venezuela, hasch und opium rauchen mit afghanischen derwischen, ayahuasca im amazonas, hero am bahnhofzoo, hehe und sowas halt. macht mindestens 50% der erfahrung aus, denk ich mir so.
sprich: drogen in ihrer natürlichen umgebung nehmen.


lol2
 

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 377) »