LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 939) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.12 14:33
Finde ich nicht gut. Jetzt macht jeder wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread auf. Dann haben wir in einem Monat 6 Threads über 4-FA und 9 über Methylon. Fand den Sammelthread eigentlich ganz gut. Das kurze Frage - kurze Antwort Konzept gefiel mir.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.12 14:54
Geht mir auch so seeda.
Vielleicht sollten wir zu bestimmten Substanzgruppen einzelne Sammelthreads eröffnen.
So wird das ein reines Chaos.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist ein Übersichtsthread in dem lediglich die Links zu bereits bestehenden Threads der einzelnen RCs aufgeführt sind. Für alle die zu faul zum Suchen sind.

edit: Gibt es ja schon... www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27615
Oh.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.03.12 11:13
wie wäre es mit einem kleinen hinweis im autorenfensterchen wer den thread erstellt hat? bei langen diskussionen ist das wie ich finde, hilfreich.
so zum bleistift:


ltptl3uq.jpg


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.12 11:49
zuletzt geändert: 21.03.12 14:48 durch hondacivic (insgesamt 2 mal geändert)
ich bin auch der meinung, das es nicht besonders vorteilhaft war, den rc-sammelthread zu schließen.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.12 15:13
@The Specialist:
OT: Gnihi. Da bin ja ich! :D
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.12 19:58
@hondacivic & seeda: warum nicht?

Die "kleinen Fragen & Antworten" sind bestimmt auch für andere interessant und ich finde 4 Threads über 4-FA wo man die Informationen die man sucht auch findet besser als ein riesen Sammelthread in dem alles 10x gefragt wird und trotzdem wieder untergeht.
 
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.12 20:11
Irgendwie ist jetzt im RC Bereich komplett die Luft raus. Also es gibt nur noch sehr wenige Beiträge und wenn dann auch nur zu den Threads die grade oben sind (MXE & Ethylphenidat). Ich fände pro Substanz einen dazugehörigen Sammelthread gut, mit allen wichtigen Infos im Ausgangsposting. Ist natürlich Arbeit, aber bei den Cannabinoiden hat es ja auch funktioniert...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.12 13:01
zuletzt geändert: 23.03.12 13:19 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt doch diesen Thread von Psy. Wieso wird der hier nicht erwähnt?
Es ist kein Problem ihn zu erweitern und z.B. neue Substanz-Sammelthreads zu erstellen.

Die Vorschläge Threadersteller markieren und Tripberichte umbenennen können wir mal besprechen.


edit:Sorry übersehen!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.12 07:31

Sirportalez schrieb:
Es gibt doch diesen Thread von Psy. Wieso wird der hier nicht erwähnt?
Es ist kein Problem ihn zu erweitern und z.B. neue Substanz-Sammelthreads zu erstellen.



Hab ich doch erwähnt, etwas weiter oben.
Könnte man aber nochmal im allgemeinen Sammelthread verlinken.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.12 19:11
zur Schließung des RC-threads:

Find ich gut, denn die Konsequenz ist, dass es übersichtlicher wird, da früher oder später zu jeder Substanz ein Thread eröffnet werden wird.
Dadurch werden die Informationen gebündelt werden und nicht alles wird unauffindbar wie im Sammelthread.
Den Sammelthread in "kurze Frage, kurze Antwort" umzubennen und ihn so zu nutzen ist eine gute Alternative.

zum "Tripbericht" - Begriff:

Eine Auspaltung in z.B. "Tripberichte" PLUS "Erfahrungsberichte" ist nicht sinnvoll, da stimme ich euch jetzt auch zu. Ein etwas breiter gefasster Begriff wäre aber trotzdem nett, finde ich.
"Erfahrungsberichte" ist da doch eine gute Alternative.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.12 21:08
Also das mit dem Umbenennen der TBs in Erfahrungsberichte wird erstmal nichts da es programmiertechnisch viel Aufwand wäre und Dado momentan zu viel um die Ohren hat.

@seeda: ja das fände ich auch nicht schlecht. Z.B. einen Thread für fluorierte Amphetamine, einen für halluzinogene Amphetamine, usw. schiene mir ein passabler Kompromiss zu sein. Wobei das halt auch wieder unübersichtlich wird wenn mehr Zulauf kommt.. aber das können wir uns ja einfach mal anschauen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.12 03:51
Sorry, falls ihr das dauernd hört, aber repariert doch bitte endlich "die letzten 100 beiträge" oder nehmt es raus. Ich drück andauernd drauf...

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.12 10:42
Aber die funktionieren doch? Zumindest bei mir. Was passiert denn wenn du drauf klickst?
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.03.12 11:08

facettenreich schrieb:
Was passiert denn wenn du drauf klickst?

derzeit nicht verfügbar. scheinbar wurde das nur für moderator(innen) freigeschaltet ;)


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.12 16:37

The Specialist schrieb:
derzeit nicht verfügbar.



jop

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 939) »