LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 433) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 01:51
zuletzt geändert: 12.03.15 13:28 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Favorit ist:

Kratomsorte: Thai Red Vein USA

Toleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): Nein

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 3,5 Gramm

Wirkungseintritt und Dauer: 20 Minuten/3 Stunden

Falls nachgelegt: Wirkungsverstärkung/Wirkzeitverlängerung?:Ja aber nur Mini Mal (2 Gramm)

Verträglichkeit: Sehr Gut

Parallel konsumierte Substanzen, Auswirkungen dieser: /

Allgemeiner Vergleich mit anderen Kratomsorten: Finde die Sorte hat bei mir die bisher größte Euphorie ausgelöst.Es war ein klarer entspannter Turn.

Empfehlenswert: Definitiv

Sonstige Anmerkungen: Für mein Geschmack leider ein wenig zu teuer...

Edit: Habe heute noch einmal 5 Gramm Konsumiert mit der Toleranz von gestern.Hatte dann ein sehr Starkes Nodding für 2 Stunden.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 19:31
Ich bin gespannt @OldBoB. Wehe, du machst hier falsche Versprechungen. lol
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 23:35
@Captain Nodd

Ich hatte mein Spaß , nehme allerdings auch selten Opioide ;).
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 03:21
Also bei mir wirkt das thai red vein USA ähnlich wie bei psy , nämlich fast gar nicht.echt schade.aber hab ja Ersatz bekommen.wird wohl aber nur die charge sein, weil das 5 g sample und die 20g.Aus dem probier pack haben gewirkt.deswegen wollte meine Frau genau diese Sorte.tja in Sachen kratom kauf Is wohl immer ein wenig Glück dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 17:21
Soo, ich hatte ganz vergessen zu berichten; hab Donnerstag das Thai Red Vein USA getestet und folgende Erfahrungen gemacht:

Es wirkt zwar (relativ) angenehm, allerdings sediert und entspannt es mich einfach nur. Mir fehlt die Euphorie und auch vom typischen Kratom-Feeling ist nicht viel zu spüren. Ich habe 8g genommen, bei einer Toleranz von ca. 10g pro Tag, also keinesfalls zu viel.

Dafür hab ich allerdings ein paar negative Nebenwirkungen erkannt, die da wären:

1. Als die Wirkung anfing abzuklingen, was relativ schnell ging also nach ca. 3 Stunden machte sich eine merkwürdige Kreislauf-Belastung bemerkbar. Etwa zu vergleichen mit diesem leichten Schwindel nach einer Karussell-Fahrt. Dieses Gefühl hielt auch über den nächsten Morgen noch an.

2. Wachte ich am nächsten Morgen auf und hatte leichte Gedächtnis-Probleme, ähnlich wie nach einer Low-Dose Benzos.

Fazit ist für mich also, dass die Sorte, erst recht für den Preis (TK) keinesfalls empfehlenswert ist. Zu viele negative Nebenwirkungen
bei zu wenig positivem Rausch-Gefühl.
Dann doch lieber das Orignial BRV. ;)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 04:25
zuletzt geändert: 16.03.15 04:38 durch Der Pizzabaecker (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wollte erst nix schreiben weil ich dachte ich spinn.aber nun ja.ich habe gestern nochmal mit 15 gram thai red vein USA probiert.5g.mehr als meine normale Dosis, weil wirkte bei mir ja nicht weswegen der thailänder mir ja Ersatz geschickt hatte. es wirkte dann doch aber nicht so wies soll ähnlich wie captain nodd beschrieb,nur das ich auch unruhig davon wurde.mir ist auch aufgefallen das ich doch dollen Schwindel hatte, also nicht der Stärke der Wirkung entsprechend.Aber was echt nicht schön war:als ich später müde vom warmen Wohnzimmer ins kalte Bad bin um zu duschen hab ich fast schon gekrampft so als wenn man in eiskaltes was springt und einem die Luft wegbleibt.dieser Temperatur wechsel wirkte so als wäre ich Grad in ein kühlhaus gegangen, obwohl es mich eigentlich nur kurz gefröstelt hätte, es war ja nicht wirklich kalt.dazu heftiges zittern.hab mir fast die scheiss Zunge abgebissen als ich am ab shaken war.hab sie Grad noch einziehen können.hab dann heiss geduscht obwohl ich bissel schiss hatte, Frau hat gepennt und wer weiß?!wurde unter der dusche auch nicht besser , erst als ich mich abgetrocknet hatte und wieder angezogen wurde es plötzlich besser und war weg.und da Is mir erst aufgefallen das ich als ich am ersten Tag nach Erhalt des trvusa Paketes Ne 10 g. Dosis nahm die nicht / fast gar nicht wirkte, als ich später im bett lag hatte ich auch schon so krampf Atmung.immer am unteren Punkt des ausatmens krampfte meine bauchmuskulatur so als wenn ich zu nem sit up ansetzen würde.
Ich dachte vielleicht Pestizide, aber da hab ich Grad mal so gar keine Ahnung, was das wohl war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 11:14
Nach einigen Jahren Kratomabstinenz habe ich seit Februar '15 wieder regelmäßig diese wunderbare
Pflanze konsumiert, vor allem um von anderen 'Opis' fernzubleiben, und kann mich dem allgemeinen
Tenor hier im Forum nur anschließen.
Meine Lieblingssorte derzeit ist das oft erwähnte und gelobte Malaysian Green vom Thailänder.

Ich bekam 3 x ein Sample Thai Red Vein USA und fand es bizarr. Die ersten beiden Male war ich so dumm
und habe es zwischen meinem regulären Konsum probiert und der Effekt war, dass es einerseits meine
Toleranz nach oben trieb und das gute Malaysian Green um zu wirken etwa 50% mehr Material brauchte,
und andererseits war das TRV selbst nahezu komplett wirkungslos.
Die Qualität beim Thailänder ist schon sehr gut, aber in Zukunft werde ich ein anderes Gratis-sample
erbitten und von gewissen Sorten Abstand halten.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 14:12
Krass das euch allen das Thai Red Vein USA nicht zusagt, mir gefällt es eigentlich ganz gut, auch wenn es nicht mein Lieblingskratom ist - Meiner Meinung nach eine Sorte, die für einen tagsüber stattfindenden Konsum geeignet ist, weil es eher aktivierend wirkt.

@Der Pizzabaecker:
Die Symptome die du bei deiner 15g-Dosis hattest hören sich stark nach einer Überdosis an, denn bei dieser wird man auch sehr zittrig, bekommt Schwindelanfälle und ist unangenehm aktiviert. Nur komisch das du dann aber von 10g nichts merkst, aber trotzdem körperliche Problem kriegst.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 01:59
Ja hört sich wie Ne überdosiert.naja Is schon komisches kraut .
Werde wohl nicht mehr nehmen.aber hab auch was nem Kumpel gegeben der wollts unbedingt ausprobieren.der hat Ne ganz geringe tolleranz.mal sehen was der sagt


Mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 19:33
zuletzt geändert: 19.03.15 20:05 durch mape68 (insgesamt 1 mal geändert)
Kratomsorte: Borneo red vein(TK)

Toleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): ca. 2-3g

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 7,5

Wirkungseintritt und Dauer: 10-15 Minuten/ 5-6 h

Verträglichkeit: sehr gut, sedierend, euphorisch andere Chargen waren aber potenter

Parallel konsumierte Substanzen, Auswirkungen dieser: cannabis, hat die Euphorie verstärkt

Empfehlenswert?: ja


Kratomsorte: Borneo Maeng Da (TK)

Toleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): ca. 2-3g

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 6g

Wirkungseintritt und Dauer: 10-15 Minuten/ 7-8 h

Verträglichkeit: sehr gut

Parallel konsumierte Substanzen, Auswirkungen dieser: coffein, einen latte macchiato. Der hat die Euphorie wahnsinnig verstärkt. Ich war den ganzen tag auf der Arbeit wahnsinnig happy und sehr produktiv!

Empfehlenswert?: ja


Kratomsorte: Borneo Red Vein (kratom.eu) ~15.03

Toleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): ca. 2-3g

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 5g

Wirkungseintritt und Dauer: 10-15 Minuten/ 2-3 h

Verträglichkeit: mittel

Wirkung: Kopfschmerzen und zittern , kaum Euphorie

Empfehlenswert?: Nope


Kratomsorte: Malaysia Green (TK)

Toleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): ca. 2-3g

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 6g

Wirkungseintritt und Dauer: 10-15 Minuten/ 3-4 h

Verträglichkeit: sehr gut

Wirkungen: Euphorie, leider bis jetzt nicht so wie hier einige schreiben. Ich hätte eine Euphorie wie von dem B. Maeng Da + coffein erwartet :-/

Empfehlenswert?: ja

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 19:50
mape68 schrieb:
Verträglichkeit: sehr gut, sezieren, euphorisch andere Chargen waren aber potenter


OT:
Spoiler:
Wie darf man sich sezierende Wirkung denn vorstellen :D
Klingt auf jeden Fall lustig^^

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 20:08
Incredere schrieb:
OT:
Spoiler:
Wie darf man sich sezierende Wirkung denn vorstellen :D
Klingt auf jeden Fall lustig^^


OT:
Spoiler:
hahahaha :D habe ausgebessert, dumme Autokorrektur (:

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 14:10
Guten Tag!

Ich habe mich hier bereits weitgehend durchgelesen, jedoch keine Erfahrungsberichte mit 'Thai Maeng da ENHANCED' gefunden.
Das ist die Sorte, die ich vor Kurzem bestellt habe und nun wollt ich einfach mal fragen ob jemand diese schon probiert hat und inwiefern sie sich z.B. von dem "normalen" Maeng da unterscheidet.

Danke schonmal im Vorraus :)

achja: Da bestell ich seit Ewigkeiten mal wieder etwas im Internet und schon streikt die Post -.- :D
"Wenn ich ein zweites Mal geboren werde, lass ich mich gleich unter einem falschen Namen eintragen."
- Stanisław Jerzy Lec
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.15 14:21
@ deepflix:

Ohne genau die Enhanced Sorte getestet zu haben, würde ich sagen, dass es sich vermutlich wie bei allen Enhanced Sorten um die im Namen enthaltene Sorte mit Extrakt-Zugabe handelt.
Wird im direkten Vergleich wahrscheinlich den Aufpreis nicht wert sein, aber verschlechtern tut es die Wirkung auch nicht.
Die Extrakte sind halt kaum potenter als das Blattmaterial, aus dem sie hergestellt werden, aber um ein Vielfaches teurer.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 19:17
Ok, danke schonmal dafür, ich werds am Samstag testen können.

Trotz Streik wurde mir per E-mail meine Bestellung für Samstag angekündigt, einen netten Service nenn ich das :>

Ich habs auch nur deswegen bestellt weil die herkömmliche Maeng Da Sorte ausverkauft war, nun ja, nächste Mal bin ich schlauer und warte. :)

"Wenn ich ein zweites Mal geboren werde, lass ich mich gleich unter einem falschen Namen eintragen."
- Stanisław Jerzy Lec

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 433) »