LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 2271) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.06.12 22:23
Bremer Brechmittel-Tod vor dem BGH

Der Kommentar ist der Hammer!!

Die armen Opfer der bösen Drogendealer? lol2

Ich lach mich kaputt;) Als wenn die Koks etc. auf Druck des Dealers konsumieren:)

Manche Leute sind echt so in ihrer Meinung festgesessen, das die überhaupt nicht mitkriegen, das die sich ihr Leben wie nen Action-Film vorstellen -.-
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 22:33
das stimmt. mich würde interessieren ob der betroffene arzt noch praktizieren darf. das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen, man wird an nen stuhl gefessel, bekommt n schlauch in die nase gesteckt, wird gezwungen diesen runterzuschlucken und dann darf man sich auskotzen bis man ins koma fällt. wenn das nicht folter ist, wo fängt diese dann an?
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 22:48

Zitat:
Die armen Opfer der bösen Drogendealer? lol2

Ich lach mich kaputt;) Als wenn die Koks etc. auf Druck des Dealers konsumieren:)

Manche Leute sind echt so in ihrer Meinung festgesessen, das die überhaupt nicht mitkriegen, das die sich ihr Leben wie nen Action-Film vorstellen -.-



 http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TheAggressiveDrugDealer
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 23:18

Zitat:
Die Seidenstraße



So ganz aktuell ist der blogger ja nu nicht, das gutachten wurde schon im november letzten Jahres in Auftrag gegeben. Klick


man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.12 15:48

NukaCola schrieb:



und wie soll mal jetzt von 0,075 ml Alkohol stramm werden ?

Guardian Artikel

die meinen sogar es wären nur 0,0075 ml...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 16:00
Durch viel höhere Bioverfügbarkeit und beschleunigte Absorption (Lunge geht schneller als Magen). Das wirkt dafür wahrscheinlich wesentlich kürzer, und da insgesamt geringere Mengen aufgenommen werden müssen ist es besser abzubauen und damit weniger schädlich.
Aber ich halte es für möglich dass es Lungenkrebs auslöst, andererseits wirkt es vermutl. Antibakteriell auf die lunge.
Hat bestimmt ein viel höheres Abhängigkeitspotential als getrunkener Alkohol. Es knallt härter und schneller und es sind sehr hohe Dosen möglich, weil die Einnahme so einfach ist. Quasi das Crystal Meth unter den Bieren.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.12 16:16
Selbst ein kleines Bier hat doch 16g Alkohol, da kann die Bioverfügbarkeit doch gar nicht so schlecht sein, dass ein paar milligramm auch wenn sie komplett aufgenommen werden so viel stärker wirken...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 18:24
Ein erwachsener hat ca. 6 Liter Blut. Nehmen wir an, ein Liter Blut wiegt ein Kilo (stimmt ungefähr.). Du misst Blutalkohol in Promille (pro Tausendstel), also in Gramm Pro Kilogramm. Du hast wohl kaum von einem Bier 2,6 Promille. Ich meine, die Bioverfügbarkeit von Alkohol läge oral bei ca. 30 Prozent..
Das Blut fließt außerdem von der Lunge direkt zum Gehirn, das heißt, es kommt auch optimal im Schädel an.

Wahrscheinlich haben die sich aber trotzdem mit der Menge Alkohol mit den Nullen vertan.
Würde mal auf 0,75 ml tippen.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 18:42
Hab gerade gesehen, ist ne Ente. Man wird davon nicht betrunken. Der Hersteller hat hier ein FAQ.

quantumsensations.com/WAHH_FAQ_EN.pdf


Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.12 19:05
Danke Frosch, jetzt wenn man die FAQ liest macht das ganze auch mal Sinn - schon interessant wie bei das bei Welt.de dargestellt wurde...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.12 13:59
verrücktes ding, aber wieso denkt die presse, dass es betrunken macht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.12 14:13
@acaine:

soviel ich weiß wird heroin ua in kadavern geschmuggelt dadurch kann das H kontaminiert werden.
(auf deine frage im Schlagzeilen thread ;)

mfg andreas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.12 21:10
 www.tagesschau.de/ausland/drogen130.html
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.12 01:31

Xurn schrieb:




Schon traurig, wie wenig Fakten heutzutage selbst bei den öffentlich-rechtlichen zählen.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.12 19:36
Polizei zwingt zur Urinprobe - Vater verliert Fassung

Einfach nur: Kopf ab.
Warum soll man deren Spiel mitspielen, wenn sie sich selbst nicht an die Regeln halten?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 2271) »