LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4126 bis 4140 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 21:19
Hat jemand von euch Erfahrungen mit rosanen Kleeblättern gemacht bzw weiß was drüber?
Hab im Internet (Pillenwarnungen) gelesen, das wären Fakes mit (nur) Paracetamol. Ich hatte am Wochenende eins, war irgendwie ein seltsamer Rausch, aber Wirkung war schon da. Hab jetzt noch eins zuhause und wüsst daher mal gerne sicherheitshalber was drin ist. Bekommen hab ichs im Raum Stuttgart.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 22:56
Ernst Haft schrieb:


Sahen von der Form und Farbe genauso aus nur hald das Muster wie oben gemahlt aber die haben gescheppert wie sau^^.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 01:23
zuletzt geändert: 14.01.14 01:34 durch ahorsewithnoname (insgesamt 1 mal geändert)
Nouvelle schrieb:
ahorsewithnoname schrieb:
Wichtig, hatte schonmal mal jemand blaue pac man Geister mit einem "r" hinten drauf plus Bruchrille ?!


Hallo,
ich kenne die Pac Mans bzw. blauen Geister schon.
Allerdings waren die ersten, die ich davon hatte bedeutend heller, als die, die mir nun angeboten werden.
Haben zwar auch die Bruchrille und das (R) hinten drauf, aber sind im Gegensatz zu den ersten nicht hellblau sondern so richtig tinting dunkel blau.
Ansonsten genau identisch und auch sauber gepresst.


Weiß jemand ob die genau so schön knallen und gefahrlos zu konsumieren sind?

Eva&Rave ist sich nicht sicher und Pillreports hab ich natürlich auch gecheckt ;-)

Edit: Okay, laut dem Händler sollen sie um die 180mg haben, denke 130 sind realistisch.
Wenn sie "getestet" worden sind geb ich hier nochmal bescheid :-)


Hab erst ne halbe genommen, und direkt die andere Hälfte nachgeschmissen als der Flash kam. Echt tolle Dinger, Liebesflash etc. alles dabei. Als die Wirkung abflachte, hab ich noch ne Hälfte geschmissen…etwas später am Joint gezogen und ZACK wieder voll auf Sendung und einfach das Tanzen genossen! Ich kann die echt weiterempfehlen und ich würde auch mit ner ganzen anfangen beim nächsten mal :)

EDIT meine waren auch ganz dunkelblau und ich würde sie so auf 130-140 mg schätzen, kommt schon hin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.14 01:10
ahorsewithnoname schrieb:
Nouvelle schrieb:
ahorsewithnoname schrieb:
Wichtig, hatte schonmal mal jemand blaue pac man Geister mit einem "r" hinten drauf plus Bruchrille ?!


Hallo,
ich kenne die Pac Mans bzw. blauen Geister schon.
Allerdings waren die ersten, die ich davon hatte bedeutend heller, als die, die mir nun angeboten werden.
Haben zwar auch die Bruchrille und das (R) hinten drauf, aber sind im Gegensatz zu den ersten nicht hellblau sondern so richtig tinting dunkel blau.
Ansonsten genau identisch und auch sauber gepresst.


Weiß jemand ob die genau so schön knallen und gefahrlos zu konsumieren sind?

Eva&Rave ist sich nicht sicher und Pillreports hab ich natürlich auch gecheckt ;-)

Edit: Okay, laut dem Händler sollen sie um die 180mg haben, denke 130 sind realistisch.
Wenn sie "getestet" worden sind geb ich hier nochmal bescheid :-)


Hab erst ne halbe genommen, und direkt die andere Hälfte nachgeschmissen als der Flash kam. Echt tolle Dinger, Liebesflash etc. alles dabei. Als die Wirkung abflachte, hab ich noch ne Hälfte geschmissen…etwas später am Joint gezogen und ZACK wieder voll auf Sendung und einfach das Tanzen genossen! Ich kann die echt weiterempfehlen und ich würde auch mit ner ganzen anfangen beim nächsten mal :)

EDIT meine waren auch ganz dunkelblau und ich würde sie so auf 130-140 mg schätzen, kommt schon hin



Also so ganz überzeugt bin ich von den dingern nicht,hab aber gesehen wie sie bei anderen eingeschlagen und Zerscherbellt haben xD
ich hab an dem abend auch ein geschmissen aber hätte genauso gut n Knäckebrot fressen können....

und seit ca. ner viertel std. Überleg ich die 2. hälfte von so nem blauen drecksack einzubauen, also die angegebenen 200mg sinds bestimmt nich.
Aber würd gern n foto von deinem geist sehen, weil dunkelblau ist bei mir was anderes;) Den farbton zähl ich noch zu Babyblau, aber ist Ansichtssache.

"Drogen-Politik bedeutet für den Wohlfahrtsstaat, nicht nur eine Methode Menschen zu Entmündigen, sondern auch ein Instrumentarium mehr Kontrolle über den Körper des einzelnen zu erlangen.
Und ihr denkt wir kriegen dass nicht mit??"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.14 12:31
Hi,
also die ersten die ich hatte sahen so aus:


Die waren richtig gut.
Findet man mehrfach in den Pillenwarungen mit 130-145mg und das stimmt auch.
Haben zu fünft konsumiert und ne ganze war schon nen Brett ins Gesicht. ;-)

Die aktuellen sehen eher so aus, wie in diesem Thema bei Eve&Rave.


Eine Freundin hatte genau die gleichen, aus der selben Quelle und sagt sie sind sauber und wohl hoch dosiert.
Ich selbst halte immer Pausen von mindestens 6 Wochen zwischen dem Konsum ein, daher werde ich sie so schnell nicht selbst verköstigen ;-)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 18:43
Kaneology schrieb:
Ernst Haft schrieb:


Sahen von der Form und Farbe genauso aus nur hald das Muster wie oben gemahlt aber die haben gescheppert wie sau^^.


So hab sie jetzt im inet gefunden falls es jmd interessiert http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=32825
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 20:19
Kennt jemand "doppelte Sonnen", hell-lila Färbung (nicht ins pinke gehend), mit Bruchrille? Könnten von der Prägung her auch Sterne heissen, aber die Runde Mitte des Motivs lässt einen eher an eine Sonne denken.
Herkunft Baden-Württemberg, aber ne gute Ecke weg von Stuggi.

Wieviel kann man generell drauf geben, wenn es "doppelte" sein sollen? Behaupten das grad alle oder sind da auch wirklich mal doppelt dosierte im Umlauf?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.14 20:39
Die Pillen kenn ich nicht, aber oft hört man von "doppelt gepressten". Damit werden meist besonders dicke Pillen bezeichnet, wobei halt die Frage ist, ob die dann nur den Anschein erwecken wollen hochdosiert zu sein oder ob sies tatsächlich sind ;)
Beispiele für solche Pillen hab ich leider keine (so namenmäsisch), aber ich erinnere mich an eine, die wirklich doppelt so dick war, also sogar dicker als breit. Eine Hälfte war rot, die andere weiß
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 21:34
Von der Dicke und dem Format her sind die absolut normal, das was man am häufigsten bekommt. Also auch nicht so mit kleinerem Durchmesser und fast höher als breit.
Doppelt, weil sie doppelt dosiert sein sollen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 20:49
herbal life heißen die, haben 100mg mdma die sind echt derbe hatte am nächsten tag nicht mal einen emmakater
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 07:05
zuletzt geändert: 17.01.14 09:29 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Azit420 schrieb:
Also so ganz überzeugt bin ich von den dingern nicht,hab aber gesehen wie sie bei anderen eingeschlagen und Zerscherbellt haben xD ich hab an dem abend auch ein geschmissen aber hätte genauso gut n Knäckebrot fressen können.... und seit ca. ner viertel std. Überleg ich die 2. hälfte von so nem blauen drecksack einzubauen, also die angegebenen 200mg sinds bestimmt nich. Aber würd gern n foto von deinem geist sehen, weil dunkelblau ist bei mir was anderes;) Den farbton zähl ich noch zu Babyblau, aber ist Ansichtssache.


Im asiatischen Raum wird ohnehin nicht zwingend zwischen grün und blau unterschieden..
Vielleicht mal ein Denkansatz für die nächste Vorstellung im Postamt..

Diese Geister gibt es tatsächlich in mindestens zwei "blauen" Qualitäten, sind aber an der Ausrichtung der Bruchrille zu unterscheiden (horizontal vs. vertikal).

So oder so keine schlechte Wahl!
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 17.01.2014 09:29

Zitat repariert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 12:47
Crashzero95 schrieb:
herbal life heißen die, haben 100mg mdma die sind echt derbe hatte am nächsten tag nicht mal einen emmakater


Wie kommt das, dass die herbal life genannt werden? Was hat die Sonne damit zu tun?
Weil das Logo von der Firma herbalife sieht auch anders aus. Ist so ein grünes Blatt.
Hast du dich überhaupt auf die lila Sonnen bezogen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.14 13:17
Streicher schrieb:
Diese Geister gibt es tatsächlich in mindestens zwei "blauen" Qualitäten, sind aber an der Ausrichtung der Bruchrille zu unterscheiden (horizontal vs. vertikal).


Hi,
sorry aber das ist falsch.
Ich habe hell und dunkelblaue Geister gesehen, die exakt gleich geprägt sind, nur die Farbe ist unterschiedlich wohingegen die Bruchrille bei beiden vertikal verläuft. ;-)
Es gibt sie also mindestens in drei "blauen Qualitäten".
LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 14:00
Kann mir jemand was zu weissen bentleys raum nrw/Köln sagen ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.14 14:21
Peetns schrieb:
Kann mir jemand was zu weissen bentleys raum nrw/Köln sagen ?


Mehr Informationen wären gut!
Welche Form haben sie?
Bruchrille Ja/Nein
Rein weiß oder mit Verunreinungen?

Googel sagt das:
http://wew.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=33977

 

« Seite (Beiträge 4126 bis 4140 von 6054) »