LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.04 17:06
Bin jedes mal erstaunt was ich jetzt für interessante Träume bekomme wenn ich GBL am abend konsumiere. Früher hat das kiffen die Träume immer verdrängt...aber hab ja aufgehört...geiles Zeugs das GBL :wink:
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.12.04 20:14
Ich hätte mal eine frage, ich habe jetzt schon von unterschiedlichen
Verpackungen gehört, einmal eine leicht grüne verpackung auf die die deutschen
Anweisungen/namen etc aufgeklebt sind und unter der Folie alles auf englisch
das Artdeco Logo steht am oberen Rand der Vorderseite..

Dann eine Verpackung, obere hälfte leicht blau, untere weiß, in der Mitte
das artdeco logo, die ganze verpackung ist nur bedruckt und in der verpackung
liegt ein Beipackzettel bei.

Bei beiden Verpackungen steht unten und auf der Flasche (nur bei der zweiten
bei der ersten ist auch die Flasche überklebt) als Inhalt Butyrolactone und Silicia,
Packungspreis jeweils 10,80 (steht drauf) die zweite Packung im Müller glaub nur
10.59.

Gibt es da einen Unterschied und wenn ja, worin?

Der Inhalt der zweiten Flasche scheint auch etwas Flüssiger zu sein, also
kein so festes Gel..

sonst, alles auf der Packung gleich.
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.04 11:20
Ich bevorzuge die etwas flüssigere Variante...

Aber sind beide zu (miss)brauchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.12.04 16:25
Relaxed: Zum Thema GHB/GBL mit MDMA konsumieren.
Also direkter Mischkonsum hatte ich noch nicht.
Ich gebrauch das eigentlich so beim Runterkommen.
Gibt ein nettes feeling (ausser wenns zu viel wird).

Zum Einschlafen ist es dann eigentlich relativ gut. Aber man schläft nicht lange weil die Wirkung ziemlich kurz ist (so meine Erfahrung).

Werd den Mischkonsum auf jeden Fall mal ausprobieren. Fand die Mischung Speed + GBL ja schon ziemlich interessant.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.12.04 21:39
mhh gut, danke@dunkellicht
ist natürlich nicht so das ich das machen würde, hat mich nur so intressiert..

warst du eigentlich am diesjährigen wgt, gefällt dir nur das logo so gut oder
hat das noch ne andre bedeutung?

slam
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.04 22:29
alsooo... kann sein das das schon besprochen wurde, aber hab jetzt wirklich keine lust 21 seiten zu durchblättern, sorry *G*

hab festgestellt das GBL bei mir einfach nichtmehr wirkt .... hab vor nem monat auf ner party zuerst 1,5 ml, später nochmal 2 ml konsumiert... ging beides gut ab (wie all die male zuvor)... jetzt hatte ich vor kurzem nochmal 2ml, und nix .. zuerst dachte ich ich hätte mich vertan, und direkt nochmal 1ml nach .... wieder/noch immer nix ....
wie kann das sein ? toleranz glaub ich irgendwie nicht, war doch 1 monat dazwischen .... jemand ne idee? kann doch auch nicht sein das das gbl sich verflüchtigt oder so, oder ? (war alles immer schön inner flasche, und die flasche in der packung - es war nicht besonders heiß oder kalt .. garnix)
also, jemand das selbe "problem" ? ideen?

grüße

ZAS
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.04 22:45

Thomas_s2k schrieb:
Relaxed: Zum Thema GHB/GBL mit MDMA konsumieren.
Also direkter Mischkonsum hatte ich noch nicht.
Ich gebrauch das eigentlich so beim Runterkommen.
Gibt ein nettes feeling (ausser wenns zu viel wird).

Zum Einschlafen ist es dann eigentlich relativ gut. Aber man schläft nicht lange weil die Wirkung ziemlich kurz ist (so meine Erfahrung).

Werd den Mischkonsum auf jeden Fall mal ausprobieren. Fand die Mischung Speed + GBL ja schon ziemlich interessant.



LOL zum mdma Runterkommen benutze ich in letzter Zeit Amphe, seit ich Prozac nich mehr zur Hand habe :twisted:

Ansonsten: ja, Amphe + GBL harmonieren perfekt. bei mdma ist das nochmal ne Steigerung ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 12:43

slam schrieb:
warst du eigentlich am diesjährigen wgt, gefällt dir nur das logo so gut oder
hat das noch ne andre bedeutung?



Ja, ich war am diesjährigen WGT, mir gefällt das Logo (ansonsten hät ich es ni genommen :wink: ) und es hat keine andere Bedeutung.

Ma schaun ob nächstes Jahr auch so schlecht wird wie dieses :twisted:

@topic:
Meine absolute Lieblingsmischung is einfach Kiff + GBL/GHB
Super angenehm.
Alles andere is langweilig... also Pep + GBL/GHB is zwar witzig, aber nix besonderes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.04 14:36
naja, hab eher gemeint das du es nur genommen hast weil es dir gefällt..
Naja, denk mal es hat mir so gut gefallen weil es mein erstes war, ka mal sehen
was ich nächstes jahr sage ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.04 19:33
Ok... nur damit ich das net falsch versteh:

Des gute alte NGRG von Art Deco wird net mehr herrgestellt, is aba im handel noch erhältlich?
Wenn ich zu Müller geh gibts da diese ´blau/weiße packung (des mit dem bedrucken hab ich net kapiert :s) und in der is sicher GBL drin oder muß ich da was beachten? Ja ja ich bin verplant und so aber würde mich trotz dem über ne antwort freun (denk mal ich werd mir des GBL dann mal zusammen mit MDMA auf dem weg nach NL gebn, hrhr!). Thx scho ma...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 23:12
inhalt steht aufm boden der packung...
auf der "richtigen" steht nur: butyrolactone, silica
kost 10,80€ fuer 20ml
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.04 16:09
k, danke für die info fahr mir des zeug ma holen... hrhr, schaun ob sich des in kombi mit SD verträgt ;)

habs für 10,50 oda so gekriegt (des blaue)... aba irgend wie funzt die scheiß spritze net richtig, aber es is auf jeden weniger als 1ml den ich mir da gegeben hab. Is jetz im glas, sieht ja irgend wie eklich aus mit dem schaum (is so ne billig sprite ^^). egal, weg damit...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.04 18:11
Also ich hab mit sicherheit den richtigen remover, weiß auch über die Schwankungen der wirksamen Dosis Bescheid,
naja jedenfalls nehm ich erst 2ml, dann nochmals 1,3ml, aber kaum Wirkung,
jedoch hab ich meistens Kopfweh und Gliederschmerzen....
Denk mir vieleicht wirkts erst ab 5ml, jedoch weiß ich nicht ob ich soviel nehmen kann, ohne lebensgefährliche nebenwirkungen zu bekommen,
wie weiß ich ob und wieviel ich ohne gefahr nachlegen kann :?: :!:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.04 18:16
Geb dir 5 ml und du bekommst von Sylvester net mehr viel mit :freak:
Wenn dein Remover net ultraflüssig ist ist er weniger potent ( :arrow: Mehr Silica) und auf Mageninhalt Körperfett usw etc muss auch noch geachtet werden aber ganz ehrlich is das nich der falsche Tag zum Rumexperimenieren und um Kopf und Gliederschmerzen zu schieben :wink: :?:



greetz
Schon mal hier gewesen?
Es gibt viel zu tun. - Kommt, laufen wir weg.
Haltet die Welt an!!!! - Ich will aussteigen!!!!
Ich bin PolyTox und stolz drauf ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 19:07
ich bin net grade leicht und 5ml sind mir ehrlich gesagt zu viel gewesen... wenn du scho bei so geringen mengen über die nebenwirkungen stolperst lass es sein würd ich sagen... vor allem bei höheren dosen kannste na ja... nen kolege von mir war gut drauf hat gefragt ob ich noch was hab und als ich mit dem fläschen wieder kam war er ohnmächtig ;)
 

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 4961) »