LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 762) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.13 14:49
Aus rein pragmatischen Gründen würde ich an deiner Stelle eher das aktuelle Angebot der dir bekannten RC-Shops sondieren und mich dann zu den dort angebotenen Substanzen hier informieren (natürlich ohne die Shops zu nennen, zu beschreiben oder gar zu verlinken). Du hast ja nichts davon, wenn du ein x-beliebiges synthetisches Cannabinoid findest (welches glücklicherweise nicht dem BTMG unterstellt ist), was dir dann niemand verkaufen kann ;)
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 14:57
da muss ich noch ein paar Wochen warten^^ die mir bekannten RC Shops sind noch nicht aktuell, bzw. bieten noch sachen an die nun schon nicht mehr verkauft werden sollten...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 15:10
Wäre schön mal wieder eine Aufstellung hinzubekommen mit den aktuellen noch erlaubten Cannabinoiden! Kann jemand genaueres zu URB-597 oder STS-135 sagen? Sind es eher Indica/Sativa Sorten oder ganz anders? Gibt es generell noch schöne erlaubte high machende Cannabinoide wie UR-144 oder AKB-48 ? Vergleichbare Sorten wären nett! ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 16:25
zuletzt geändert: 23.07.13 17:23 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Wie bereits oft genug gesagt sind Fragen á la "Was gibts noch legales, das ich mir geben kann?" hier nicht erwünscht. Bitte erkundigt euch erst welche Cannabinoide ihr überhaupt zur Verfügung habt, und fragt dann spezifisches zu diesen.

URB-597 kenne ich nicht, aber STS-135 soll eher schwach wirksam sein. Obs mehr in Richtung Indica/Sativa geht hab ich nicht herausgefunden, die meisten umschreiben es einfach nur mit "schwach".

Edit: Eben nochmal nachgeschaut, ich hatte URB-597 schonmal irgendwo gehört. Das ist kein Cannabinoid, sondern Hemmer für das Enzym FAAH, das hauptsächlich für den Abbau von Cannabinoiden verantwortlich ist. Demnach sollte es keine eigene Rauschwirkung haben, es sei denn es hemmt dieses Enzym so stark, das man schon von den körpereigenen Endocannabinoiden einen Rausch bekommt. Es sollte aber die Rauschwirkung exogen zugeführter Cannabinoide verlängern und/oder verstärken.

Ich seh das alles sehr skeptisch; nirgens findet man verlässliche Dosisangaben (auf Bluelight wird um irgendwas um 1mg herum spekuliert) und es mangelt enorm an aussagekräftigen Erfahrungsberichten. Ich rate davon ab das Zeug anzurühren, zumindest bis man mal etwas spezifischeres dazu in Erfahrung bringen kann.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.13 16:41
@ Gurgelhals:

Vielleicht hilft dir der Thread etwas weiter.

Veränderungsverordnung mG

Hier kannst du die in diesem Jahr im BtmG aufgenommenen Cannas finden.

Zusammen mit dem hier , kannst du die bereits illegalen Cannabinoide finden. Du findest die 3 Anlagen ganz unten. In Anlage 2 sind üblicherweise Cannas gelistet.

mfg Particle



mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.13 19:46
zuletzt geändert: 31.07.13 20:30 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 3 mal geändert)
Was das STS-135 angeht:
Ich habe von meiner letzten RC-Bestellung noch ein Sample vom dem Zeug hier rumliegen, ich werde das bei Gelegenheit antesten und euch über meine Erfahrungen mit Wirkung und Dosierung in Kenntnis setzen.

/Kurze Zusammenfassung:
Erstkonsum des STS-135 fand mit einer Dosierung von ca. 2mg statt, eine Wirkung war definitiv vorhanden, diese war jedoch sehr schwach und kurzlebig.
Bei einer Dosierung von ca. 3mg ist die Wirkung eindeutig und angenehm vorhanden, sie kommt einem etwas indicalastigen Marihuana nahe und fühlt sich erstaunlich "echt" an, sprich man hat nicht wie bei manchen anderen Cannabinoiden eine völlig vom Cannabis abweichende Wirkung. Defizit: Auch hier ist die Wirkung von recht kurzer Dauer, nach etwa einer Dreiviertelstunde ist die Wirkung stark abgeklungen, nach etwa eineinhalb Stunden ist sie völlig verflogen. Davon abgesehen ein meiner Meinung nach sehr, sehr angenehmes und durchaus lohnendes Cannabinoid. Die Dosierung von etwa 3mg hat sich für mich als ideal erwiesen.


We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.13 11:58
Das STS-135 habe ich mittlerweile zur genüge erforschen können.
Angefangen mit einer Stecknadelkopf großen Prise auf Tabak!
Wirkung: Reinweg Indica lastig wie ich finde ohne viel nachdenken! Allerdings sehr kurz das ganze...vielleicht maximal 1 Stunde....bei Gewöhnung etwa 30 Minuten.
Ich muss dazu sagen selten habe ich ein Cannabinoid gehabt welches mich so gut schlafen hat lassen! Tief und fest ohne Träume!
Leider ist diese Substanz gar nichts wenn man noch was vor hat bzw. Computer spielen möchte und dabei Rauchen möchte! (Mal abgesehen von der kurzen Wirkungsdauer ist man im Nachhinein noch recht kaputt und möchte Nachlegen!)
Ich hoffe das ganze hilft jemandem weiter und ist nicht nur Sinnlos! ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.13 15:04
Hat jemand Erfahrung mit dem rc JWH-147?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.13 15:36
JonnyOHfresh schrieb:


ziemlich potenter stuff! die wirkdauer beträgt ungefähr eine stunde bis eineinhalb, ohne toleranz. Mit toleranz 30-45min.
die wirkung an sich empfand ich als ziemlich strange, es fährt schon nach dem ersten zug hoch und man ist irgendwie dicht. ich empfand es nicht gerade als angenehm und in kombination mit mxe wirds dann nur zur freakshow :D
hoffe ich konnte helfen :)
dosis: 2-5mg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.08.13 04:19
ständig wenn ich syth. Cannabinoide rauche egal Ob Räuchermischungen Jwh,STS 135 oder was weiß ich´s nicht was,bekomme ich extreme Zahnschmerzen die ich sonst so nicht habe.

kann es sein das dadurch die Zahn- Nerven unangenehm angeregt werden?
Beim Kiffen ist das nie so bei mir (nur auf Synthetischen Cannabinoiden)

Wär ähnliche Erfahrungen?
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.13 12:01
CamonFlaesch schrieb:
Beim Kiffen ist das nie so bei mir (nur auf Synthetischen Cannabinoiden)

Wär ähnliche Erfahrungen?


Hab manchmal "Rücken" bei synth. Cannas wenn ich mehrere Tage hintereinander nur synthetische rauche (also 1-2 Abend"joints", kein Dauerkonsum).
Aber woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, vllt liegts an stärkeren Rezeptoraffinitäten für diverse Schmerzrezeptoren, die einem was vorgaukeln, wer weiß?! Gerade das körpereigene Endocannabinoid-System ist gelinde gesagt, wenig erforscht, v.a. zum CB2-Rezeptor und seiner Funktion/Wirkung, wenn da was andockt, finde ich kaum Informationen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mich (auch bei richtigem Weed) mal gerne in Schmerzen reinsteigern bzw. diese verdrängen kann, je nachdem, wie mir gerade danach ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.08.13 05:38
Mensch, ist das Zeug teuer...

(±)-​CP 55,940-​d11
(±)-​CP 55,940-​d11 contains eleven deuterium atoms at the 3, 3', 4, 4', 5, 5', 6, 6', 7, 7, and 7 positions. It is intended for use as an internal standard for the quantification of (±)-​CP 55,940 by GC-​ or LC-​mass spectrometry. CP 55,940 was one of the f ... mehr
MW: 387 D
Formula: C24H29D11O3
Purity: >99% Cayman
Icon Datasheet 1 mg

Buy Bulk

1mg 766 €

- 703 5UCH7 -
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.08.13 05:52
Kaum zu glauben,hab die Seite grad gefunden...ist das zur Aufbereitung von größeren Aquarien oder Seen oder was geht da denn ab?

ist ja der Wahnsinn und das für 1 mg...

Abgefahrn!
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.13 09:01
Mit wissenschaftlichen Analysemethoden habt ihr nix am Hut, oder? Es steht doch da, wofür das gut ist:

Tob Sucht schrieb:
It is intended for use as an internal standard for the quantification of (±)-​CP 55,940 by GC-​ or LC-​mass spectrometry.


Und das ist in diesem Sinne sicher kein Gelaber der RC-Industrie, den "wahren" Nutzen zu verschleiern, sondern tatsächlich dafür da, oder glaubt ihr, dass Zeug ist so gut, dass 1mg davon 766€ wert ist? Das liegt nur an der Deuterierung bestimmter Wasserstoffe im Molekül - und sowas macht man nur, wenn man damit oder am Molekül irgendwas analysieren möchte; zum Konsum ist das sicher nicht geeignet ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.08.13 13:53
Wie dybbl schon geschrieben hat wird es als interner Standard bei der GC benutzt; das geht nur mit den deuterierten Wasserstoffatomen(Isotope des Wasserstoffs; kennt man warsch. von "schwerem Wasser") weil dadurch die Retentionszeit verschoben ist.

Und wofür es noch verwendet wird steht auch in dem selben Text:

z.b.

Zitat:
CP 55,940 has also been used to identify and characterize the central cannabinoid (CB1) receptor in rat brain membranes.


Cayman(ich denke auf der Seite habt ihr das gefunden) hat mehrere solcher Substanzen im "Angebot"; hauptsächlich auf Grund der Zusammenarbeit mit der Kriminaltechnik.

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 762) »