LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 595) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.10 00:28
Hi,

ich habe eine Medizinische Frage die das Gaba System betrifft. Bei GHB einnahme werden wohl Neurotransmitter angedockt und statt der normalen Abgabe Geschwindigkeit der körpereigenen Chemie wird es beschleunigt. Oder auch einfach ausgetrickst die Abgabe von Glücklichmachern sofort zu beginnen.

Ich habe die Vermutung, dass nach geraumer verstrichener Zeit nach der Einnahme (5 Stunden)
eine kleinste Menge ausreicht um jemanden mit körperlicher Gewöhnung auf "Entzug" zu schicken. Mir kam der Begriff aus der Opioid Entwöhnung "Turbo-Entzug" sehr ähnlich vor.
Wie ist das zu verstehen das bei der täglichen Einnahme, allerdings geringer Tolleranz,
ein Bruchteil der Dosis, so in etwa 1/5 nicht dazu ausreicht den Körper zufrieden zu stellen. Sondern das andere Extrem stattfindet und der Körper scheinbar die mindestmenge der Tolleranzschwelle verlangt.

Vielleicht kann man ja acuh mit anderen Gaba Substanzen vergleichbare Thesen aufstellen um mir meine Transmitter Frage zu beantworten.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.10 00:47
Hey,


das passt auch nicht hier her aber warum zum Teufel sind so viele Ärzte der Ansicht das Entzug nur Kopfsache ist???

Mir haben drei Ärzte dazu geraten einfach alles an GBL, Opis und Benzos zu entsorgen und nichts mehr zu nehmen. Wenn ich nicht daran denke komme ich auch nicht auf den Entzug. Ich wollte wissen wie es dann zu Millionen Abhängigen kommen kann und so weiter ... kommt mir langsam vor wie die Kirche. Die können auch jeden Satz ihrer Bibel mit einem anderem widerlegen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.03.10 04:13
Na ich glaube das es Kopfsache ist, nur du alleine kannst dich kontrollieren und kein anderer dich, du wirst nur beinflusst.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.10 04:33

prysess schrieb:
Na ich glaube das es Kopfsache ist, nur du alleine kannst dich kontrollieren und kein anderer dich, du wirst nur beinflusst.



Hmmm,

du hast Recht, nur ich kann mich kontrollieren- werde aber beeinflusst von allem was um mich herum passiert.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtig verstehe aber ... naja, warum schwitze ich so stark ohne GBL? Warum die Halluzinationen auf dem Entzug und alles was dazu gehört. Warum dann der Entzug? Weil ich es gelesen habe und schon von vornherein damit gerechnet hatte?
Sorry wenn ich jetzt etwas dumm rüberkomme, ich könnte es jetzt auch auf dei Drogen schieben aber die hab ich ja genommen ... also ende ich wieder bei mir, aber ich verstehe anscheinend nicht ganz was du meinst oder war mein Beispiel richtig?

mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.10 09:23

prysess schrieb:
Na ich glaube das es Kopfsache ist, nur du alleine kannst dich kontrollieren und kein anderer dich, du wirst nur beinflusst.



Herzrasen,shakes,ins Delir fallen,Schwitzen wie ein Schwein,Blutdruck rauf und runter.Blase nicht entleeren können & vieles mehr--> alles Einbildung.
Ich GLAUBE eher,du weißt nicht so recht was du da versuchst zu erzählen.
-Trotz Verbot nicht tot-
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.10 13:16

unknown name schrieb:
Hey,


das passt auch nicht hier her aber warum zum Teufel sind so viele Ärzte der Ansicht das Entzug nur Kopfsache ist???

Mir haben drei Ärzte dazu geraten einfach alles an GBL, Opis und Benzos zu entsorgen und nichts mehr zu nehmen. Wenn ich nicht daran denke komme ich auch nicht auf den Entzug. Ich wollte wissen wie es dann zu Millionen Abhängigen kommen kann und so weiter ... kommt mir langsam vor wie die Kirche. Die können auch jeden Satz ihrer Bibel mit einem anderem widerlegen.



Hehe ja die gute alte Kirche hat nicht nur damals Angst und Schrecken verbreitet. Heute brauchst du den Kindern nicht mehr halb zwölf Abends einen Horrorfilm zeigen, bei denen sie sich die Augen zu halten, aber dann doch durchgucken, weil sie so mutig sind und dann Albträume bekommen, oder was von Hexenverbrennungen erzählen. Nein. Heutzutage reicht es einfach mit einem Kirchenbesuch beim Priester zu drohen.

Nun kommt aber mal runter. Man merkt doch, dass es allgemein bezogen war und nicht Gbl Abhängige als Schwächliche Angstlümmel bezeichnet. Obwohl ganz genau das meine Meinung dazu ist! Und ich bin nun wirklich kein Berkay (Sry aber das muss sein), der meint, das mache nicht abhängig, mit einem bisschen Sex merkt man das gar nicht. Ich hatte ja selber alle Symptome, die du unten beschreibst. Aber Tatsache ist nunmal, dass es emotional sehr beeinflusst und man sehr labil ist. Man ist nunmal in dem Moment so weinerlich, dass man sich eher den Tod in die Vene jagen würde, als sein Gbl wegzuschütten^^.

Ihr kennts doch wohl bestimmt selber, dass man einfach so ohne Grund losheulen könnte und sich vor den Zug werfen würde und 1-2h später ist man total happy.

@Unk : Die wollten doch nur, dass du das ganze bei denen abgibst ;-) Vielleicht war es auch nur ein Test, ob du überhaupt aufhören willst, oder ob du schon so am Ende bist, dass du einfach ja und Amen zu allem sagst. Das letzte ist eine gute Methode, um die Plätze in der geschlossenen vollzukriegen und Geld von der Kasse zu bekommen ^^ Also immer Hirn anlassen und das kleingedruckte lesen.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.03.10 15:12

EpicFailGuy schrieb:

prysess schrieb:
Na ich glaube das es Kopfsache ist, nur du alleine kannst dich kontrollieren und kein anderer dich, du wirst nur beinflusst.



Herzrasen,shakes,ins Delir fallen,Schwitzen wie ein Schwein,Blutdruck rauf und runter.Blase nicht entleeren können & vieles mehr--> alles Einbildung.
Ich GLAUBE eher,du weißt nicht so recht was du da versuchst zu erzählen.



Nein es ist keine Einbildung, dennoch ist es reine Kopfsache wenn du dich überwindest das durchzustehen.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.10 16:16
Wenigstens zu versuchen sich selbst zu beruhigen, sich nicht über alle Maßen in die sache reinzusteigern hilft natürlich. Das stimmt schon.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.10 19:08

Muetzi schrieb:
Wenigstens zu versuchen sich selbst zu beruhigen, sich nicht über alle Maßen in die sache reinzusteigern hilft natürlich. Das stimmt schon.




Da muss ich dir recht geben. Es ist nur nicht allzu leicht, ich habe ziemlich lange gebracht aber mittlerweile geh ich den GBL Entzug doch etwas gelassener an da mein Konsum auch nicht mehr so schlimm ist. Ich nehme zur Zeit um die 15ml am Tag und ca. 200ml sind noch übrig ( von einem Liter).
Hätte ich mich so gehen gelassen wie ein paar Flaschen davor wär ich wieder auf weitaus höheren Dosen unterwegs, dem ist nun nicht so und das ist auch gut. Man lernt irgendwann vielleicht einfach nur noch so viel zu nehmen um 'normal' zu sein- klar bin ich unmittelbar nach meinen 1.2ml GBL auch Euphorisch und geschossen, renn durch die Gegend und sprech Dinge aus die ich nüchtern nicht einmal denken würde, der Zustand geht nach 20-30min. weg und was bleibt ist ein Gefühl der Zufriedenheit. Nach 2-3h bemerke ich dann schon leichtes schwitzen und lege meist nach wobei ich das liebend gerne noch hinauszöger, wie im Moment etwa. Naja, post zu Ende.
Bin mal auf den nächsten Entzug gespannt, dosier davor natürlich auch noch etwas runter. Mir kam es fast so vor als wären die letzten beiden weitaus weniger schlimm gewesen als die davor ... darum bin ich mittlerweile auch der Meinung das die Entzüge bei den Konsumenten von mal zu mal schlimmer und schlimmer werden da sie sich schon auf das härteste Einstellen und einfach einen stärkeren Entzug erwarten. Der Kopf spielt durchaus eine Rolle aber wenn man sich überlegt mit welchen Mitteln man da oft tricksen kann.
Sein GBL ( am besten unwissendlich - fragt mich nicht wie das geht) mit Wasser zu strecken wär schonmal etwas, oder bei jedem Mililiter den ich aus der Flasche ziehe 0.5ml -1ml Wasser in die Flasche drücken. Ist aus den Plörrekreisen als chinesischer Tropf bekannt, wenn ich mich nicht irre.

MFg unk

@prysess:

Du hättest dich ruhig deutlicher ausdrücken können ;)
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.10 22:35
zuletzt geändert: 28.03.10 22:35 durch EpicFailGuy (insgesamt 1 mal geändert)

prysess schrieb:
Nein es ist keine Einbildung, dennoch ist es reine Kopfsache wenn du dich überwindest das durchzustehen.



Den Entzug selber schon ja,gebe ich dir Recht.Allerdings muss man bei allen GABAergen Substanzen aufpassen da ein zu schnelles absetzen oder mal eben alles wegwerfen/wegkippen in einem Delir endet.DAS bekommste mit dir-im-kopf-gut zureden oder happy thoughts nicht weg.
Bevor ich mich irgendwo mit Haldol & Konsorten zupumpen lasse,behalte ich den Stoff lieber und dosiere runter

@unk
Chinesischer Topf in allen Ehren aber irgendwann erreichst du den Punkt an dem das GBL so verwässert ist,dass du dir direkt 2-4ml von der Plörre machst um klar zu kommen wenn du zu spät anfängst abzukicken.
Bei allem Respekt:Kann es sein,dass dir das GBL absetzen diesmal so leicht fällt wegen deinem exorbitantem Beikonsum an Benzos,Opioiden und weiß der Geier was noch?
Nur so ein Gedanke ;)
-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.10 18:00
zuletzt geändert: 29.03.10 18:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
@ Mods und Admins: Ihr seht ja wie alle neu eröffneten GHB /GBL Threads immer wieder OT werden. Vielleicht könnte man den alten Sammelthread ja doch wieder aufmachen und einfach schärfer auf Shopdiskussionen (die ja damals, soweit ich mich erinnere) der Hauptgrund für die Schließung war sanktionieren?

Liebe Grüße

Roger

PS: Ich weiß das sowas normalerweise ins Feedback gehört, aber nach dem Verlauf der letzten Posts dachte ich mir schreib ichs dochn mal hhier rein. Zur Not kann mans ja verschieben.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 18:36
Ich werds mal intern ansprechen. Nur bezweifel ich, dass Fehlverhalten der User (OT, Shopdiskussionen) die Meinung der Rennleitung (keine GBL-Threads wegen ständigen Regelverstößen) ändert :-D

Bitte mit dem Thema weitermachen und nicht jetzt Gründe pro und kontra nennen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.03.10 17:13
Ich bin eher fürs Schließen eben auch dieses Threads aus den eben genannten Gründen: weil jegliche Anweisungen der Moderation ignoriert werden. Es gab gute Gründe für dieSchließung der alten Threads...
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.10 00:41
zuletzt geändert: 08.04.10 02:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)

sdh schrieb:
Und ich bin nun wirklich kein Berkay (Sry aber das muss sein), der meint, das mache nicht abhängig,



Oder bei Lachgas baut sich so schnell eine Toleranz auf ;)

Ich konsumiere jetzt ja shcon seit längerer Zeit GBL, ab und zu mach ich mal Pausen von 2-3 Monaten in den mein Benzo/Opioid/Alkohol Konsum dann wieder ins Grenzenlose steigt. Nachdem ich bei 50-55ml GBl am Tag war und gemerkt habe wie schlimm es ist so abhängig zu sein, kaum noch mehr nehmen zu können um den Entzug fern zu halten, habe ich mit Morphium abdosiert. Seit dem habe ich immer mehr auf meinen GBL Konsum geachtet und momentan nehme ich 1ml alle 2-3 Stunden. Ich habe gestern auch mal 7h ohne GBL verbracht - fühlte sich nicht gut an aber es hielt sich in Grenzen. Ich nehme GBL um normal zu sein. Es hat mich auf Dauer soweit verändert das ich es einfach brauche um ich zu sein. Seit dem ich weniger konsumiere kann ich mir GBL auch leisten.

Trotzdem muss ich bald damit aufhören - mit GBL kann ich nicht alt werden. Dirty Gomez meinte es wäre wichtiger erstmal von den Benzos runterzukommen ( über meine Toleranz schweige ich ... ).

@Mods: ist dieser Post halbwes ok? Anfangs vllt. etwas OT aber immerhin habe ich mich noch bemüht etwas zu den Langzeitfolgen beizutragen. Über Shops verliere ich nie wieder ein Wort - OT lässt sich manchmal kaum vermeiden ( besser als ein neuer Thread), es sollte halt nicht ausarten.

Mfg unk

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von (), Zeit: 08.04.2010 02:52

Klar mann, völlig ok;) - davon hängts aber nicht ab, ob hier auch geschlossen wird. Das wird intern beschlossen, da ich aber erstmal weg vom Fenster sein werde werd ich auch kP haben, wie das ausgeht..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 21:01
zuletzt geändert: 17.04.10 23:54 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Phanity schrieb:
Ich bin eher fürs Schließen eben auch dieses Threads aus den eben genannten Gründen: weil jegliche Anweisungen der Moderation ignoriert werden. Es gab gute Gründe für dieSchließung der alten Threads...



Warum gerade beim GBL-Thread? Sieht es im Rc-Sammelthread bzgl. Shopdiskussionen nur ansatzweise besser aus?

edit: Dann verbietet doch gleich jegliche Diskussion über GBL und Rcs. Das Problem sind nicht die Threads, sondern die User. Die Fragen würden sich nur auf andere Einzelthreads über Rcs oder GBL verlagern.
 
Kommentar von stillermitleser (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.04.2010 23:23

Nein und dieser ist ebenfalls Schließungskandidat.
 

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 595) »