LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.04.05 14:45
DMT :?: wie geil ist das *g*
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.05 16:16
was fürn ding? was issen DMT?? :?: *blöd vorkomm*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.04.05 21:16
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=5193

ist natürlich nicht in den pillen drin ich fan aber den namen gut 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 12:33
@ NineInchNail:
Kann es sein, dass das kein eisernes Kreuz ist, sondern ein Kleeblatt, wenn Du noch mal genau hinguckst?
Das Kreuz, das Du zu sehen glaubst, ist in Wirklichkeit der Umriss des Kleeblatts.
Verstehst Du, wie ich das meine?
Hatten auch solche Teile, und jeder dachte erst, es wären Kreuze, aber beim genaueren Hinsehen haben wir uns dann an den Kopf gepackt, dass wir nicht gleich das Kleeblatt erkannt haben.
Ist ja auch viel logischer, da Kleeblätter gängige Logos sind, aber das eiserne Kreuz auf nem Teil...??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.05 16:32
doch, es war wirklich ein eisernes kreuz.... fandsch auch heftig :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.05 18:01
ich gibt auch dinger mit hakenkreuz das ist nicht ungewöhnlich......
genauso wie es bin ladens und geschlechteile gibt :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.05 19:29
solche pickups find ich irgendwie sehr geschmacklos.
könnte irgendwie auch keinen totenkopf oder so nemen
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.05 19:59
ist das logo wirklich so entscheidend :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.05 20:37

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.05 20:40
das gibt einen aber schon zu denken, was f ür leute das sein müssen die die dinger herstellen...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.05 20:44
ja, an sich isses egal, was da fürn logo drauf ist, hauptsache es ist da genug mdma drin und kein dreck... -.-
aber trotzdem ist es komisch, so ne dinger zu nehmen, wenn da n nazizeichen drauf is, vor allem, weil ich nun nicht ganz arisch bin.
aber trotzdem würds mich net davon abbringen, die zu futtern!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.05 18:14
high@all
wär nett, wenn ihr so schnell antwortet wie ihr könnt,weil ich die teile morgen holen will!!!
also kennt jemand turtles, raum bw, farbe und alles andere noch unbekannt???
hab noch nie was von denen gehört,pls help...
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.05 18:41
Also, letztes Jahr gab es die Schildkröten schonmal und die waren absolut geil. Sehr sauber und man hatt keinen Kater am Tag danach. waren die besten die ich bisher hatte. Guck mal auf Pillreports.com, ich glaub da hab ich was über Turtles gelesen die jetzt wieder im Umlauf sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.04.05 19:48
raum nrw
smilys
sieht nach so einem weiß aus mit gelben sprenklern mit bruchrille :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.05 09:32
die gelblichen smilys = mistdinger nach 1 1/2 nur ein kribbeln im bauch :shock:

nrw/geilenkirchen

weiße rauten = absoluter hammer 8)
weiße runde mitsus = fluten schnell an ziemlich gut 8)
weiße smilys = ziemlich gut 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1706) »