LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 5397) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.05.11 20:24
Ich mein damit, dass erhöhte Herzfrequenz und/oder hoher Blutdruck durchaus problematisch sein können, wenn man noch mehr Upper reinschütten möchte. War vielleicht falsch ausgedrückt.

Und warum ich meine das wahrscheinlich keine Probleme auftreten werden: Die Auswirkungen des MDPVs sollten nach der langen Zeit verflogen sein, jedenfalls bei der Dosis und wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
Hic sunt dracones
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.05.11 20:31
So ich wollte euch mal nen kurzen Abriss geben über 3,4-DMMC. Das erste mal als ich es getestet hatte war ich bereits auf einigen Dosen Bier+2 Nasen 2FA und etwas bekifft. Allerdings spürte ich nach der ersten Nase 3,4-DMMC nichts mehr von diesen Subtanzen. DMMC betäubt erstmal ordentlich den Mund die Nase und den Rachen. Danach kam eine dicke Euphorie dazu die ca. 30-60 Minuten anhält. Das Craving war entsprechend hoch und ich zug weiter eine Nase nach der Anderen. Nach ca. 2-3 Stunden stellte sich dann eine innere Unruhe ein die sich in Unsicherheit und Sprachstörungen in Form von Nuscheln äußerte. Im Laufe der Nacht artete dies immer weiter aus bis ich morgends um 5 dann eigentlich nurnoch Matsch in der Birne hatte und emotional total abgestumpft war. Die Heimfahrt war dann auch dementsprechend anstrengend. Das Runterkommen von 3,4-DMMC ist nicht vergleichbar mit Amphetamin da man bei Amph relativ entspannt ist und es sogar angenehm sein kann. DMMC jedoch hält einem ewig wach und man fühlt sich furchtbar schuldig ist paranoid und weis nichts mit sich anzufangen. Kontakt zu Menschen in diesem Stadium ist nicht anzuraten! Alles in Allem fühlt sich das Runterkommen extrem dreckig an und ich hatte das gefühl regelrecht "dumm" zu sein. Beim zweiten Versuch gestern nahm ich nicht so viel DMMC und hatte zudem noch 1,5mg Lorazepam zur Verfügung die mich dann doch gut beruhigten und sedierten sodass ich gegen Mittag eingeschlummert bin.
Mein Fazit: Starke Wirkung zu Beginn dann wird man jedoch immer verpeilter und Nachlegen macht alles nurnoch schlimmer. Von einem Gramm Straßenpep hat man vermutlich mehr Spaß!

edit: Hab vergessen zu erwähnen das man circa. noch 2 Tage danach Nebenwirkungen in Form von leichten Depressionen/Unlust hat. Ähnlich wie bei MDMA/Teilen eigentlich!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.11 10:36

RevolvingMind schrieb:
Alles in Allem fühlt sich das Runterkommen extrem dreckig an und ich hatte das gefühl regelrecht "dumm" zu sein.



Die meisten Substanzen erzeugen oral einen LANGE nicht so fiesen Abfuck wie nasal, das bisschen zusätzliche Euphorie/Rush lohnt sich meistens überhaupt nicht.



silent123 schrieb:
das kann ich bestätigen.
es ist eine mischung aus dissoziativum und halluzinogen von der wirkung her.




Es ging um 5-meo-met, nicht 5-meo-dmt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.11 11:00

RevolvingMind schrieb:
So ich wollte euch mal nen kurzen Abriss geben über 3,4-DMMC. Das erste mal als ich es getestet hatte war ich bereits auf einigen Dosen Bier+2 Nasen 2FA und etwas bekifft. Allerdings spürte ich nach der ersten Nase 3,4-DMMC nichts mehr von diesen Subtanzen. DMMC betäubt erstmal ordentlich den Mund die Nase und den Rachen. Danach kam eine dicke Euphorie dazu die ca. 30-60 Minuten anhält. Das Craving war entsprechend hoch und ich zug weiter eine Nase nach der Anderen. Nach ca. 2-3 Stunden stellte sich dann eine innere Unruhe ein die sich in Unsicherheit und Sprachstörungen in Form von Nuscheln äußerte. Im Laufe der Nacht artete dies immer weiter aus bis ich morgends um 5 dann eigentlich nurnoch Matsch in der Birne hatte und emotional total abgestumpft war. Die Heimfahrt war dann auch dementsprechend anstrengend. Das Runterkommen von 3,4-DMMC ist nicht vergleichbar mit Amphetamin da man bei Amph relativ entspannt ist und es sogar angenehm sein kann. DMMC jedoch hält einem ewig wach und man fühlt sich furchtbar schuldig ist paranoid und weis nichts mit sich anzufangen. Kontakt zu Menschen in diesem Stadium ist nicht anzuraten! Alles in Allem fühlt sich das Runterkommen extrem dreckig an und ich hatte das gefühl regelrecht "dumm" zu sein. Beim zweiten Versuch gestern nahm ich nicht so viel DMMC und hatte zudem noch 1,5mg Lorazepam zur Verfügung die mich dann doch gut beruhigten und sedierten sodass ich gegen Mittag eingeschlummert bin.
Mein Fazit: Starke Wirkung zu Beginn dann wird man jedoch immer verpeilter und Nachlegen macht alles nurnoch schlimmer. Von einem Gramm Straßenpep hat man vermutlich mehr Spaß!

edit: Hab vergessen zu erwähnen das man circa. noch 2 Tage danach Nebenwirkungen in Form von leichten Depressionen/Unlust hat. Ähnlich wie bei MDMA/Teilen eigentlich!



Hier kurz und knapp meine Erfahrungen zu 3,4-DMMC:

Man rennt wie ein Irrer durch die Wohnung und räumt auf, man bekommt einen Geistesblitz nach dem anderen, extremes Laberbrett, Vergesslichkeit...usw

Allerdings lässt sich dieser Zustand meiner Erfahrung nach höchstens 3-4h durch nachdosieren aufrecht erhalten.
Mit jeder Dosis nimmt die Verpeiltheit zu, bis man irgendwann die einfachsten Dinge nicht mehr hinbekommt. Man macht einfach alles falsch und vergisst andauernd was man gerade machen wollte. Man biegt z. B. links statt rechts ab und solche Sachen.
Irgendwann bekommt man dann sogar Schwierigkeiten beim Aussprechen von Wörtern und beim Bilden von grammatikalisch korrekten Sätzen^^

Übrigens habe ich die beste Wirkung mit den geringsten Nebenwirkungen durch oralen Konsum erziehlt. Nasaler Konsum macht einem die Nase schon nach einer Session extrem kaputt --> blutige, schwarze Brocken in der Nase und das Gefühl, als würde sich es von der Nase direkt in den Rachen durchätzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.11 13:43
Ok danke für die Informationen! Werde mit 5-Meo-MET dann nicht experimentieren,da ich an dissoziativa eigentlich nur Ketamin und dessen Bruder MXE so wirklich mag.

Wer kann mir denn was zu 4-HO-DET erzählen? Eventuell im Vergleich zu 4-HO-MET, ich muss ehrlich sagen von 4-HO-MET war ich begeistert, zwar kein tiefgründiges dafür aber ein sehr lustiges Erlebnis.

Spiele mit dem Gedanken mir nochmal eine der beiden Substanzen zu holen, weiß nur noch nicht welche da ich über 4-HO-DET keine Erfahrungsberichte finde. Welche bevorzugt ihr, und warum?

5-Meo-MiPT steht aber auf jedenfall auf der Liste, nur bin ich mir da noch nicht über die Dosierung im Klaren. Ich habe von 5-30mg gelesen.. Erfahrungen?

Edit: Weiß jemand was zu 4-Aco-DiPT??


LG weezy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.11 14:32
Wieso schreibste keinen Tripbericht, da wäre das besser aufgehoben als im RC-Sammelthread ;)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.11 15:38
Ich habe mit der brauchbaren Palette von Shulgins' Tryptaminen schon ausgiebig Erfahrung machen dürfen und kann dir leider keine brauchbare Empfehlung geben. Die 4-hydroxylierten Tryptamine sind alle in ihrer Wirkung ähnlich, haben aber jede für sich auch spezifische Merkmale, welche sich aber mehr erfühlen als beschreiben lassen. Generell sind beides hervorragende psychedelische Drogen, verbunden mit den Chancen und Risiken die Halluzinogene in sich bergen. Beide wirken ähnlich lange und werden in etwa gleicher Menge dosiert. 4-HO-DET oder auch CZ-74 wurde im Gegensatz zu 4-HO-MET auch am Menschen "getestet", bzw. in psychotherapeutischen Sitzungen verwendet.

Zu 4-HO-DET:
Bluelight - The Small & Fancy 4-HO-DET Thread
Tihkal #16 - 4-HO-DET
Bluelight - The Itty and Bitty 4-AcO-DET Thread

Zitat aus Erowid:

Zitat:
Dieses Tryptamin ist ein synthetisches Halluzinogen, (36, 45) dass nach der Entdeckung von Psilocybin und Psilocin, den hauptsaechlichen Wirkstoffen der halluzinogenen Pilze der Psilocybe-Familie und anderer halluzinogener Pilzfamilien durch den LSD-Entdecker A. Hofmann, bei der Firma Sandoz entwickelt wurde. Es ist strukturell nahe verwandt mit diesen Pilzwirkstoffen und gehoert zu den halluzinogenen Tryptaminen. Es ist ein Abkoemmling des DET, einem ebenfalls halluzinogenen Tryptamin. Der einzige Unterschied in der chemischen Struktur zwischen beiden Halluzinogenen ist, dass CZ-74 eine Hydroxygruppe an der Position 4 hat. Es ist damit chemisch sehr nahe mit diesem verwandt. (eigen)


Quelle: Erowid CZ-74
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.11 17:39
Hallo :)
In letzter Zeit las ich oft von dem Gerücht in dem erhältlichen "Badesalz" -Wake Up- sei Mephedrone enthalten?
Weiß da jemand genaueres und kann dies bestätigen?
(btw, mir ist durchaus bewusst das Mephedrone nicht mehr legal ist und da ich bereits genug Probleme mit dem Konsum von MDPV habe, besteht auch kein Interesse Mephedrone auszuprobieren.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.11 18:35
Mephedron soll ja Katzen vorenthalten sein. Das Gerücht kann man damit allerdings außschließen. Solltest du nun vorhaben kein Mephedron zu nehmen, dann nimm einfach das Badesalz zum Baden und kreiere somit ein unvergessliches Schaumerlebnis. Von nun an bist du super männlich und kannst die ganze Welt mit deinem Gestank high machen.
Das ist selten lustig, was Swim von sich gibt.



NOT
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
173 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.11 19:36
Ich brauche eine Bestimmungshilfe. Ich habe von einem Shop aus UK D2PM bekommen, es sind kleine Kristall Brocken, durchsichtig bis gelblich. Als Dosis Angabe gibt der Shop an das es ab 25- 100mg aktiv sein soll. Wikipedia sagt mir jedoch das es in einem Bereich von 3- 5 mg aktiv ist und es ab 25mg fatal werden kann.
Ich habe nun das zweite mal bei diesen Shop bestellt und die erste Bestellung war Top, die Produkte echt gut nun bin ich mir bei dieser nicht sicher, zumindest beim D2PM.
Ein anderes Produkt das ich mitbestellt hatte ist echt gut... Aber das D2PM... Will es als Neuro Enhancer nutzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.11 19:40
Darf man fragen was " D2PM " überhaupt ist ? Noch nie von gehört ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.11 19:49

Morphinium EX schrieb:
Ich brauche eine Bestimmungshilfe. Ich habe von einem Shop aus UK D2PM bekommen, es sind kleine Kristall Brocken, durchsichtig bis gelblich. Als Dosis Angabe gibt der Shop an das es ab 25- 100mg aktiv sein soll. Wikipedia sagt mir jedoch das es in einem Bereich von 3- 5 mg aktiv ist und es ab 25mg fatal werden kann.
Ich habe nun das zweite mal bei diesen Shop bestellt und die erste Bestellung war Top, die Produkte echt gut nun bin ich mir bei dieser nicht sicher, zumindest beim D2PM.
Ein anderes Produkt das ich mitbestellt hatte ist echt gut... Aber das D2PM... Will es als Neuro Enhancer nutzen.




noch nie von D2PM gehört (kommt mir das nur so vor oder gibt es mittlerweile täglich neue rcs? Oo) aber zur sicherheit erstmal nur
3-5 mg testen, nicht mehr als 25 mg nehmen. Falls überhaupt keine wirkung eintritt erstmal abwarten und dann kannst du ja immernoch >25mg gehn.

(wikipedia sollte man ja schon nicht blind trauen, aber angaben von einem shop erst recht nicht)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
173 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.11 19:55
Korrekte Bezeichnung ist Diphenylprolinol. Ich teste es morgen erstmal in ruhiger Umgebung und am besten nicht in der Schule falls ich abschmieren sollte :D
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.05.11 22:13
Morph nimm blos keine 100mg! Fang mit 1-5mg an!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.11 00:06

m0rph schrieb:

RevolvingMind schrieb:
So ich wollte euch mal nen kurzen Abriss geben über 3,4-DMMC. Das erste mal als ich es getestet hatte war ich bereits auf einigen Dosen Bier+2 Nasen 2FA und etwas bekifft. Allerdings spürte ich nach der ersten Nase 3,4-DMMC nichts mehr von diesen Subtanzen. DMMC betäubt erstmal ordentlich den Mund die Nase und den Rachen. Danach kam eine dicke Euphorie dazu die ca. 30-60 Minuten anhält. Das Craving war entsprechend hoch und ich zug weiter eine Nase nach der Anderen. Nach ca. 2-3 Stunden stellte sich dann eine innere Unruhe ein die sich in Unsicherheit und Sprachstörungen in Form von Nuscheln äußerte. Im Laufe der Nacht artete dies immer weiter aus bis ich morgends um 5 dann eigentlich nurnoch Matsch in der Birne hatte und emotional total abgestumpft war. Die Heimfahrt war dann auch dementsprechend anstrengend. Das Runterkommen von 3,4-DMMC ist nicht vergleichbar mit Amphetamin da man bei Amph relativ entspannt ist und es sogar angenehm sein kann. DMMC jedoch hält einem ewig wach und man fühlt sich furchtbar schuldig ist paranoid und weis nichts mit sich anzufangen. Kontakt zu Menschen in diesem Stadium ist nicht anzuraten! Alles in Allem fühlt sich das Runterkommen extrem dreckig an und ich hatte das gefühl regelrecht "dumm" zu sein. Beim zweiten Versuch gestern nahm ich nicht so viel DMMC und hatte zudem noch 1,5mg Lorazepam zur Verfügung die mich dann doch gut beruhigten und sedierten sodass ich gegen Mittag eingeschlummert bin.
Mein Fazit: Starke Wirkung zu Beginn dann wird man jedoch immer verpeilter und Nachlegen macht alles nurnoch schlimmer. Von einem Gramm Straßenpep hat man vermutlich mehr Spaß!

edit: Hab vergessen zu erwähnen das man circa. noch 2 Tage danach Nebenwirkungen in Form von leichten Depressionen/Unlust hat. Ähnlich wie bei MDMA/Teilen eigentlich!



Hier kurz und knapp meine Erfahrungen zu 3,4-DMMC:

Man rennt wie ein Irrer durch die Wohnung und räumt auf, man bekommt einen Geistesblitz nach dem anderen, extremes Laberbrett, Vergesslichkeit...usw

Allerdings lässt sich dieser Zustand meiner Erfahrung nach höchstens 3-4h durch nachdosieren aufrecht erhalten.
Mit jeder Dosis nimmt die Verpeiltheit zu, bis man irgendwann die einfachsten Dinge nicht mehr hinbekommt. Man macht einfach alles falsch und vergisst andauernd was man gerade machen wollte. Man biegt z. B. links statt rechts ab und solche Sachen.
Irgendwann bekommt man dann sogar Schwierigkeiten beim Aussprechen von Wörtern und beim Bilden von grammatikalisch korrekten Sätzen^^

Übrigens habe ich die beste Wirkung mit den geringsten Nebenwirkungen durch oralen Konsum erziehlt. Nasaler Konsum macht einem die Nase schon nach einer Session extrem kaputt --> blutige, schwarze Brocken in der Nase und das Gefühl, als würde sich es von der Nase direkt in den Rachen durchätzen


interessant...wirklich exakt das selbe kann ich von desoxypipradrol berichten...einzige unterschiede...ne mittlere nase knallt den ganzen tag über, und diese verpeiltheits syndrome machen sich erst bei höheren dosen bemerkbar...nach 36h wach und vllt. 30-40mg war ich extremst verpeilt. merken tue ich diese verpeiltheit ansatzweise (!) auch bei einer kleineren dosen, ist aber dann nix wildes. wenn man eigentlich müde ist, und der stoff einen wach hält, kann ich die ansätze von verpeiltheit auch schon unmittelbar nach dem ziehen einer 3mg bahn feststellen.
das "lustige" ist, wer es nicht weiß, sieht es einem nicht an, auch auf nachfrage bei 2 verschiedenen leuten sah ich nach den 36h noch "normal" aus, obwohl ich (eigentlich) gar nicht mehr klar kam. ist komplett anders als z. bsp. bei speed, wo man teller hat, nix isst, etc. (lol, teller und nix essen^^)

achja...und die nase greift desoxypipdradrol nicht wirklich an, das zeug geht fast runter wie luft.
 

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 5397) »