LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.18 18:32
captain deviant schrieb:
wie erkenne ich die schwelle zwischen extremen chillen und dem anklopfen des sensenmanns künftig besser?
Mit Hilfe eines Pulsoxymeters würde ich sagen. Ansonsten ist es unwahrscheinlich, dass man an einer Überdosis stirbt, so lange man bei Bewusstsein ist. Schläft der Konsument ein, kann nur eine anderen Person die Atemzüge pro Minute zählen und so auf die Intensität und potenzielle Gefahr der Atemdepression schließen.

Ich denke nicht, dass Schluckauf ein sicheres Warnzeichen ist. Gibt ja genug Leute, die Schluckauf haben ohne zu überdosieren oder gar Opis zu nehmen und genug Leute, die an einer Überdosis sterben, ohne Schluckauf zu haben.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)